Katze ... [AWL] (* Harvest Moon)

Katze ... [AWL] (* Harvest Moon)

Habe gelesen das man sich mit Romana anfreunden muss um am Ende des 1.Jahres eine Katze zu kriegen. Was muss man noch machen um die Katze zu bekommen?
Was hat es sich mit dem Maulwurf, dem kleinen Hund und dem Aquarium auf sich!?
Wie bekomme ich diese Sachen?
Danke!
Also: Der Chiuaua[der kleine Hund] den bekommmst du wenn du dich mit Carder und seiner Partnerin bei der Mine[ neben dem Wasserfall wo das Zelt steht] anfreundest.
Die Katze bekommst du wenn du dich mit Romana [ Alte Frau die in der Viller Wohnt] anfreundest. Am liebsten mag sie Blumen. Geh immer um 4 Uhr 30 PM hin, weil wenn du früher zur ihr kommst sitzt sie in ihrem Sessel wo man ihr nichts geben kannst! Bist du erst mal gut mit ihr Befreundet, kommt Romana im 2.Jahr Anfang Herbst wenn du später als deine Frau aufwachst zur dir und du bekommst die Katze. Das mit dem Maulwurf und dem Aquarium stimmt nicht! Das hat jemand in eine cheatzseite geschrieben aber das ist gelogen! Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Ich habe noch eine frage!
Muss man mit Carder und seiner Partnerin nur befreundet sein um den Hund zu bekommen? Oder muss man auch noch in jedem Kapitel eine Tafel finden?
man muss in jedem kapitel die tafel finden
Kann man denn auch diese schildkröte, die im herbst( oder wann denn noch?) beim schildkrötensumpf immer rumsteht bekommen? mir is nämlich aufgefallen, dass die meisten haustiere (hun, hund von carter) immer ein rotes halstuch umhaben. kann man diese schildkröte dann auch kriegen? die hat nämlich auch eins um.
Ich denke nicht...
für was sind der chihuhahua und der 2. hund gut?
ähm...der chihuhahua ist der 2.hund...
apropo Tafeln was bringen die
kann manj verschenken oder berkaufen (gllaub ich)
NEIN!!!! Die bekommt Carter! Wenn er alle der Tafeln besitzt bekommst du den Chiahuahua!!! Am besten ist es wenn du Jedes Jahr 1 Tafel findest!
@ Harvest Mo
was zum teufel ist Chiahuahua
ups sory steht ja oben
Ich habe gehört,dass man sich mit Romana im ersten Jahr anfreunden muss und dann am Ende des Jahres sich eine ihrer Katzen aussuchen kann.
1.Stimmt das?
2. Wenn es geht,kann man es dann auch noch im 2.Jahr machen?
man muss sich net mit ihr anfreunden wenn du sie siehst rede einfach mal mit ihr sie bringt die katze dann zu deiner farm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.