So weit ich weiß ist dort noch eine Demo mit Spielen enthalten.Und den Spidermanfilm gibt es wenn man seine PSP registrieren lässt.
In dem PSP Value- Pack ist keine Demo- Disk enthalten, nur eine SPIDERMAN 2 UMD- DISK!!!!
Aber, ich glaub' auch nur, wenn man sie vorbestellt!
(Hab' sie bereits vorbestellt! Bei mir is die Spiderman 2 Disk dabei!!!!)
Aber, ich glaub' auch nur, wenn man sie vorbestellt!
(Hab' sie bereits vorbestellt! Bei mir is die Spiderman 2 Disk dabei!!!!)
Wenn man sie jetzt bei MD vorbestellt, bekommt man den Film "Spiderman 2" auf UMD gratis, eine Demo disk dürfte jedoch immer noch dabei sein.
@ alle die import haben:
War bei euch denn ne Demo mit spielbaren Spielen drauf dabei?
War bei euch denn ne Demo mit spielbaren Spielen drauf dabei?
Bei der PSP (zumindest, wenn man sie in Deutschland kauft, ob bei Import weiß ich nicht) ist eine Demo-Disk mit Videos, Musik und nicht interaktiven (auf Deutsch: nicht spielbaren)Spielen dabei.
Ich habe in na OPM2 (Heft) gelesen ,dass dort spielbare Demos drauf sind.Woher weißt du denn das dort keine drauf sind(nur so aus Interresse).
auf der Demo sind keine spiele drauf !
Die Demo ist bei jedem europäischen Value Pack dabei !!
Die Spiderman 2 umd ist nicht beim Value Pack dabei!!!
Die Spiderman 2 umd kann man nur bekommen wenn man die Psp vorbestellt hat!!!!
Die Spiderman 2 Umd wird erst am 11.10.05 veröffentlicht!!!!!
Alles klar ??????
Die Demo ist bei jedem europäischen Value Pack dabei !!
Die Spiderman 2 umd ist nicht beim Value Pack dabei!!!
Die Spiderman 2 umd kann man nur bekommen wenn man die Psp vorbestellt hat!!!!
Die Spiderman 2 Umd wird erst am 11.10.05 veröffentlicht!!!!!
Alles klar ??????
auf der demo umd ist das betriebsystem 2.0 drauf (die psp wird mit dem betriebssystem 1.5 ausgeliefert), damit man bilder als hintergund benutzen kann und ins net (wenn hot spots da sind) kann und so kleinigkeiten.
aber da soll noch mehr drauf sein... ich wieß aber nicht was
aber da soll noch mehr drauf sein... ich wieß aber nicht was
Geil! Ich froooooooiiiiii mich so auf meine PSP! JUUUUHUUUUUU! In 3 Tagen...
ja nur noch 3 tage dann habe ich die psp ich freu mich schon voll juuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu jipieeeeeeeeeeeeeeee
geile psp die is so geil man ich freu mich auch wie du suparichy wenn nicht noch mehr
geile psp die is so geil man ich freu mich auch wie du suparichy wenn nicht noch mehr
Ich weiß die Frage klingt dumm aber.....
Also wie installiert man die Sistemsoftware 2.0?
Also ich habe die Instalierung zwar starten können,bloß tritt immer das Problem auf,dass der Netzanschluss nicht angeschlossen ist.Was zum nicht Gott ist das für ein Anschluss und wie sieht der aus?(USB oder was)
Danke im Vorraus euerYoshi Party
Also wie installiert man die Sistemsoftware 2.0?
Also ich habe die Instalierung zwar starten können,bloß tritt immer das Problem auf,dass der Netzanschluss nicht angeschlossen ist.Was zum nicht Gott ist das für ein Anschluss und wie sieht der aus?(USB oder was)
Danke im Vorraus euerYoshi Party
@ Wankzta: nö abba jedes handelsübliche mini usb kabel von zb kamera oder mp3 playa passt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.