Ich suche zwei Namen von Serien, die ich vor einigen Jahren geguckt habe (weiß aber nicht, ob sie in Deutschland ausgestrahlt wurden)
Serie 1: Es geht um eine parallele Welt (oder so etwas), wo es nur Kinder (keine Erwachsenen) gibt.
Serie 2: Es geht um eine große Verschwörung: ein Mann verliert an einem Tag alles, eine geheime Organisation nimmt ihm alles weg - seine Familie, Freunde, Arbeit usw.
(z.B. der Mann will nach Hause, da ist aber seine Frau mit einem anderen Mann. Sie schwört, er (der Mann, der neben ihr steht) sei ihr "richtiger" Mann, alle Bilder wurden auch verfälscht - man sieht nichts von dem Hauptcharakter; alle seine Freunde erkennen den Mann nicht mehr). Erst im Laufe der Serie bekommt der Hauptcharakter immer mehr Informationen, was mit ihm passiert ist.
Ich hoffe jemand kennt zumindestens eine der Serien...
Serie 1: Es geht um eine parallele Welt (oder so etwas), wo es nur Kinder (keine Erwachsenen) gibt.
Serie 2: Es geht um eine große Verschwörung: ein Mann verliert an einem Tag alles, eine geheime Organisation nimmt ihm alles weg - seine Familie, Freunde, Arbeit usw.
(z.B. der Mann will nach Hause, da ist aber seine Frau mit einem anderen Mann. Sie schwört, er (der Mann, der neben ihr steht) sei ihr "richtiger" Mann, alle Bilder wurden auch verfälscht - man sieht nichts von dem Hauptcharakter; alle seine Freunde erkennen den Mann nicht mehr). Erst im Laufe der Serie bekommt der Hauptcharakter immer mehr Informationen, was mit ihm passiert ist.
Ich hoffe jemand kennt zumindestens eine der Serien...
Die erste deiner Serie kenn ich nur als Buch und das heißt: "Stadt der Kinder" meine ich zumindest.
Die erste könnte der Beschriebung nach doch auch The Tribe sein ... beschreib doch mal genauer, wies da aussah ...
Nein, the Tribe kenn ich, das war aber nicht diese Serie.
Ich weiß z.b. noch, dass die Kinder mit komischen Fahrzeugen fuhren
Ich weiß z.b. noch, dass die Kinder mit komischen Fahrzeugen fuhren
Zeichentrick oder Realfilm? Das sagt mir nämlich was, aber mir fällt im Moment nix genaueres ein ...
die 2 serie kan The Twilight Zone sein, da sind oft solche Sachen dabei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.