hallo,
also ich habe mir counterstrike von steam heruntergeladen und möchte es jetzt nicht in dem steamordner haben...
jedoch ist auf der desktop verknüpfung von cs dieses ziel eingegeben: "C:\Programme\Valve\Steam\Steam.exe -applaunch 10 -game "cstrike""
wenn ich jetzt einfach den cs ordner der sich hier befindet: C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\"mein name"\counter-strike
verschiebe und dann im steam ordner lösche, dann funzts sicher nicht mehr...
ich möchte nämlich alle games was ich habe auf der 2. festplatte haben..
vielen dank für die antworten!
also ich habe mir counterstrike von steam heruntergeladen und möchte es jetzt nicht in dem steamordner haben...
jedoch ist auf der desktop verknüpfung von cs dieses ziel eingegeben: "C:\Programme\Valve\Steam\Steam.exe -applaunch 10 -game "cstrike""
wenn ich jetzt einfach den cs ordner der sich hier befindet: C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\"mein name"\counter-strike
verschiebe und dann im steam ordner lösche, dann funzts sicher nicht mehr...
ich möchte nämlich alle games was ich habe auf der 2. festplatte haben..
vielen dank für die antworten!
Dann musste Steam + die ganzen Games dazu,auch auf deine 2. Festplatte installieren.
Zum Beispiel statt auf:
C:\Programme\Valve\Steam
auf -----> D:\Spiele\Steam
Zum Beispiel statt auf:
C:\Programme\Valve\Steam
auf -----> D:\Spiele\Steam
wo haste dir 1.6 runtergeladen? n kollege hat das auch runtergeladen aber er hatte kein 1.6
omfg fragen zu dem probelm wurden beantwortet so etwas dummes kann man nicht fragen... -.-
Wenn du Steam deinstallierst,ist alles von Steam(also CS,CSS,HL,HL2 etc.) weg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.