"Schnellstmöglich Geldbekommen"[FoMT] (* Harvest Moon)

"Schnellstmöglich Geldbekommen"[FoMT] (* Harvest Moon)

Hallo Leute! Wie bekommt man bei Harvest Moon: Friends of Mineral town den am Schnellsmöglichsten Geld! Aber es ist so ich habe nur 1000Gold und kann mir keine Kuh oder Samen kaufen! Wie bekomme ich so Geld? Danke schon im Vorhinein!!
Hi also du hast 1000 gold? uhh ich habe es mit 500 gold am anfang Ohne cheatsbis zu 10 000 geschaft

also:
500 reichen shconmal (wen du im frühling bist ) für gurkensamen
Im sommer reichen 100 golf für annanas (eine bingt 500 gold)
Im herbst (für auch irgendwas)

Und erst mal samen ansehen und im frühling jeden tag ( 3 bambussprosen) (im wald) suchen und finden xD eine beinrgt glaub ich 100
und ich hab mir somit mein ersten huhn gekauft
das hab ich sher gut gepflegt und erhielt schonmal jeden tag ein ei dan machst du mit ernten u.s.w weiter nach eineger zeit hast du so 10000 gold

Und noch was Bitte schau dich mal um es sind damit schon so viel thards(oda wie man das schreibt xD)
geöffnet
K I S S
MfG
KiKo
Im Frühling gibt es südlich von deiner Farm außerdem blaue Gräser, die auch Geld bringen.
Danke!*gg*
versuchs mal mit angeln
Angeln ist auch gut, aber nur, wenn man schon alle Bambussprossen und Gräser versendet und nichts mehr zu tun hat. Mir fällt gerade noch ein, südlich von Zacks Haus gibt es auch noch 4 Gräser. Und Ananas kosten übrigens 1000G, wahrscheinlich hat KiKo sich verschrieben.
Kohl im Frühling, Ananas im Sommer und Süßkartoffeln im Herbst anpflanzen. Die Erntewichtel mit Mehl bestechen (einen nach dem anderen) und zur Sklavenarbeit verdonnern. Im Winter in der Wintermiene graben. Alle Gräser und sonstige Fundsachen verkaufen. 1 Huhn kaufen und den Rest züchten (Ei in den Brutkasten legen).

Das ist alles, was mir grade einfällt. Ausserdem solltest du so schnell wie möglich die Powerbeeren sammeln und dir die zwei Rucksack Erweiterungen kaufen.
Ich finde im Frühling Erdbeeren besser als Kohl, aber um die zu bekommen, muss man ja erst 100 Gurken, 100 Rüben und 100 Kartoffeln versenden, also fürs 1. Jahr wohl ungeeignet. Außerdem bringen Kühe und Schafe dann auch noch Geld.
wann griegt man kürbis samen und spinat samen
danke im voraus chris
arbeiten *g*
so viel geld ihr seid aber gut in sammeln
@chris98: Genauso wie Erdbeeren, nur mit Sommer- und Herbstgemüse.
^geld kriegt man echt schnell, wenn man sich wirklich dahinterklemmt alle sachen in der umgebung(Wald,Mineralstrandusw...)zu versenden. Ich z.B. hab Ein Jahr lang ncihts gemacht nur deise dinge zu versenden. Es Ist hart, dass schon aber es Zahlt sich wirklich Aus.( Wenn man keine feldfrüchte hat natürlich, sonst ists unnötig^-^)ich hatte im 1. jahr 9000G verdient)
Wofür hast du die 9000G bekommen? Für die Sachen, die in der Umgebung wachsen? Da sind 9000G in einem ganzen Jahr aber nicht so viel...
Im Winter kann man in der Wintermine sammeln gehen und das gesammelte dann ins Regal bringen. Und immer wenn man dann Geldprobleme hat kann man das dann aus dem Regal nehmen. Allerdings muss man dann aufpassen das man noch was über hat. Ich lege immer nur nach jedem Fest so etwas wertvolles in die Versandbox.

LG Hanna
@Tux
Ja klar hab ich nur die sachen genommen. ES hat mir alleidings ein freund geholfen soviel geld zu bekommen.
ich hasse sammeln
löl keine bemerkung lmw
glg.hmg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.