Sim rausekeln? (* Die Sims 2)

Sim rausekeln? (* Die Sims 2)

Ich würde gerne eine Simfrau ( Dina Caliente) aus dem Haus rausekeln, in dem sie wohnt, ich möchte sie nämlich nicht töten. Jetzt ist es so, dass bei ihr diese Lebenszielleiste( weiß nicht wie die heißt) und die Launenleiste schon im roten Bereích sind. Außerdem hat sie dauernd Krach mit jmd im Haus und die kämpfen, wobei sie sehr oft verliert. Trotzdem ist sie noch nicht abgehauen! Ist das überhaupt noch möglich in Sims 2 dass Sims abhauen oder muss ich sie unbedingt töten? Ist es jemandem schonmal passiert, dass ein Sim weggelaufen ist? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar ;)

psychedelic
Pack sie doch einfach in die Familientonne - neues Zuhause suchen lassen!
Hm... ich würd sie heiraten lassen, dann mit ihrem Mann streiten lassen und dann soll er ihr sagen, das sie sich trennen sollten, dann haut sie ab (ging jedenfalls bei mir, als ich nen Mann weghaben wollte)
Auf die zeitung oder den PC klicken und dann auf "neues zuhause suchen" dann die sims auswählen die ausziehen sollen und e voila sie ist ausgezogen.
psychedelic,nur sims teenys hauen ab ist doch klar warum sollen sims erwachsene auziehen???
teenys können abhauen?wie denn das?was passiert denn dann eigentlich mit denen wenn die abhauen?
Mann kann sie übers Telefon vermisst melkden entweder sie kommen mit der Polizei dann wie
der oder eben nicht! Hast du es verstanden??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.