sie kommt doch zurück...(awl) (* Harvest Moon)

sie kommt doch zurück...(awl) (* Harvest Moon)

Ich hab eine Frage:
Hab jetzt in awl Muffi geheiratet(hab das Spiel erst zwei Wochen)und bin auch glücklich so.Aber Nami ist nicht mehr da!Ist sie schon gegangen?Und kommt sie zurück?
Bitte,Hilllllfffeeee!!!T.T
aufeinmal kommt ein event da sind griffin der eine künstler und ich glaub der musiker da.
sie suchen nach nami.
als sie aus der blauen bar rauskommen steht nami vorm gasthof und möchte essen holen.
die anderen bitten sie dass sie hierbleibt.
das macht sie dann auch und so ist nami wieder im gasthof.
Nur ein Jahr oder immer?
Bei mir war sie dann immer da!
Danke.
bei mir war sie dann auch immer da darum keine panik.
Noch ne frage...hab jetzt ein neues Spiel angefangen...und Nami ausversehen die Blaue feder gegeben.Bin jetzt im Winter...
Meine Fragen.1.Hab ein Herzevent in ihrem Zimmer gesehen...bin ich jetzt verlobt mit ihr?
2.Kann ich die Verlobung lösen(falls ich wirklich mit ihr verlobt bin)

Möchte eigentlich kein neues Spiel anfangen...bitte,beantwortet meine Fragen!
1.ja du bist verlobt und 2.nein, du bleibst verlobt^^
Falls ich mit ihr Verlobt sein sollte und die Verlobung nicht gelöst werden kann...könntet ihr mir Tipps für Nami geben?
was für tipps denn?
Was sie mag und so...
Ohoh ,ich ahne böses...
Ich kann Namis Kind nicht ausstehen...Is so ne heulsuse...und sieht auch von weitem so aus...T.T
also ich mag namis kind am liebsten^^ Bei den anderen beiden musste ich im 3. kapitel ewig warten bevor sie aus dem haus gegangen sind und sie konnten nur fünf sätze sagen, namis kind sagt viel mehr und war schon am ersten tag draußen^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.