Zeldaquiz zu allen Teilen 2 (* Zelda)

Zeldaquiz zu allen Teilen 2 (* Zelda)

wie http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1506519&;layout=standard|Nils hier schrieb ist mein alter thread zu groß geworden und ich mach einen neuen auf.aber trotzdem.alte fragen.
wann wird taya rot?
Wie heißt der schlechteste Trivorce cheat?
beide von mir
wie heißt ganondorfs pferd?
Wie heißt der sohn des ältesten?mm
von Herr der Zeite.
so jetzt geht alles wieder von vorne los.
schon komisch wie schnell er im grunde geschloßen wurde...
Smiley
"der schlechteste triforce-cheat" heißt genauso wie "ganondorfs pferd" und "der sohn des ältesten", nämlich günther.
haha der wa echt gut hahahahahahah
Smiley
p.s.dann würden die ja alle wie mein opa
Frage:wann wird taya rot?
Antwort: bei Canyon am ersten Tag glaube ich läuft dort der Dieb und dort wir Taya rot weil der Dieb den Schwert will.
Richtig!!
Fragen
Wie geht der schlechteste trivorce-cheat?
wie heißt ganondorfs pferd
wie heißt der sohn des eltesten?MM
weiß es niemand?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1506691&;layout=standard

1. Die letzten 2 sind von mir !

2. Ja, welchen seht ihr denn als den schlechtesten Triforce-Cheat an ?
Kommt das 1. nicht auf den Betrachter an und 2. sind die alle hohl ! :-/

An Zora-Link:

Doch, im Spiel wird in OoT das mit dem Pferd einmal erwähnt und in MM einmal das mit dem Sohn des Ältesten !
Und bei meinen Info-Heften steht das selbe !
Der Name von Junior wird genannt... und ich hätte schon lange nachgeschaut, wenn nicht irgendwer, dessen Name nicht genannt werden darf, MM versteckt hat!!! :( :( :(
Der Name vom Pferd wird sicher genannt, wenn Herr der Zeiten es sagt. Leider ist OoT ausgeliehen. (Dieser jemand hat aus Rache, weil ich OoT ausgelihen hab MM versteckt *zorn*)
Der Triforcecheat:
Ich finde der ist der dümmste, sind aber alle doof:
Man muss Ganon und Ganondorf 50 mal besiegen nachdem man alle Skulldas, Herzteile usw. hat. Dann kommt man in einem Raum und hat 30 Sek. Zeit um das Triforce zu finden, wenn nicht kommt der normale Abspann. Wenn doch wird man auf den Marktplatz telepotiert und kann ihn wiederherrstellen, genau wie das Zorareich -.-
Oder der, dass man 1000 mal sterben muss um es zu finden...
naja fasst...
@Herr der Zeiten
in meinem info heft steht der schlechteste cheat!
Oder der,bei dem man nie sterben darf, alle Skulltullas haben muss, das schwarze ich mit dem schwert besiegt haben und alle Items, Irrlichter, etc. haben muss...
Dann öffne sich angeblich ein Zugang im Hylia-See (kann auch Zoras Reich gewesen sein) und man taucht dort runter und findets triforce...
Das Gerücht ist entstanden, weil Nintendo n Apriilscherz mit dem Triforce eraubt hat... XD
Irgendwie tut Schattenlink doch Link zum Triforce führen, von Haus von Link aus (also Kokiriwald).
Oder das man 10 mal um die Lonlonfarm reiten muss und dann mit dem Feuerpfeil auf den Spross vom Dekubaum schiessen. Dann verbrent er und gibt den Zugang in eine Höhle frei (wo neben dem supar magic Sword auch das Triforce sein soll).
oder der Pichachu Cheat? Weis nicht mehr wies gehen soll, aber am Schluss ist auf dem Teleportstein beim Hyrulesee ein blaues Pichachu, dass einem das Triforce gibt....
Es gibt dermaßen viele, dumme Cheats, dass rein theoretisch jeder der dümmste ist! XD
Jepp ;-)
aber das heft was ich meine hatt sogar eine umfrage gemacht!und 946%von 1000%haben den cheat angekreutzt.
hmm... 946%...1000%...
das heißt dann wohl übersetzt: mehr als alle befragten haben den cheat angekreuzt, wobei dennoch noch mehr als alle befragten und die, die die restlichen 846%-punkte "diesen-cheat-ankreuzer" ausmachen, irgendwas angekreuzt haben. es handelt sich womöglich über die allerorts gefürchteten "phantom-mitmacher", die immer öfter dann auftreten, wenn leute leichte probleme mit der prozentrechnung offenbaren...

alles klar?
ok ich sags.
also holt erstmal alles was es gibt.dan geht zu ganondorf und besigt ihn 1000 mal.dan kommt ein glurak vorbei und verbrennt euch euren hintern.dan könnt ihr das feuer immer neu entfachen.geht zu mahraton läufer und fordert ihn heraus.mit gluraks.feuer kann man ihn endlich besigen.
nun kommt eine riesige armme mit kanonen,gewehren und pistolen.sie schießen hxrule nieder.in einer kuzrn filmseuenz sihet man wie zelda und ganondorf sterben.nun erhaltet ihr das ganze trivorce.mit ihm habt ihr unendlich magie,ihr schlagt härter zu und die gleitstifel verlieren ihre kräfte nicht.nun seite ihr stark genug die soldaten zu bezwingen.
ziemlich doof.
wenn der funkoiniert.fress ich ´n bessen.
der funktioniert! habe es selbst ausprobiert. ist nur ein bisschen schade, dass man mit den neu erhaltenen mega-kräften nicht mehr gegen ganon antreten kann (der ist ja zusammen mit zelda gestorben - ist übrigens eine wahnsinns-videosequenz!).

ps.: wenn man glurak mit einem eispfeil abschießt, kann man sich (nach erhalt des triforces) wahlweise in din, farore und nayru verwandeln oder in ein geheimes wesen namens "difana" (ist eine mischung aus allen dreien). diesen trick habe ich übrigens selbst herausgefunden.
achso, fast vergessen: guten appetit, gigantische gottheit! besen schmecken am besten mit china-soße von aldi (habe ich auch vor kurzem herausgefunden).
haha ich dachte schon das jetzt sowas kommt.
aber hab ich selbst schon gezestet.lol
rofl
undwir haben nur einen besen.und den benutzt mio als kauknochen.
Ich hab auch immer ale "Cheats" getestet. Einmal musste man den Namen "MoH3" nehmen, damit man sich in Goronen, Zoras, Gerudos und Dekus verwandeln kann XD (MoH3 = Master of Hyrule 3 (=Anzahl Fregramente vom Triforce)).
@Nurso:Das hat doch nicht wirklich geklappt oder?
@Hihaho:Das hat doch auch nicht geklappt!?
nein das klappt nich.hier wird grad stuss geredet...
Nein, hat es nicht...
stimt aber das mit dem Glurak??

PS Pokemon und Zelda kommen ja vom selben Hersteler
Nein, das stimmt NICHT.
juhu!Smiley Smiley Smiley
tp is zu 50%fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deswegen hier ein parr TP fragen:
Toaru liegt ausnams weiße nicht in?
ES GIBT 4arten sich vortzubewegen zählt sie auf und beschreibt sie.nur eine art wurde nich beschrieben.
Was vertickt Toaru an die kunden?
Der Gigant des Südens
Was interessiert mich das, wenn ich keinen game Cube habe?
1: Hyrule?
2: Falke, Pferd, zu Fuss und ähm mit dem Fischerboot? Und man kann auch noch auf anderen Tieren reiten, Und man kann sich in einen Wolf verwandeln.
3: Tiere? :)
2richtig und eins auch.
aber drei nur bestimmte tiere.
Was is tp jetzt schon wieder?
Der neue zeldateil The Twilight Princess.
Gibts das schon.Wenn ja wo
für wieviel
wie ist es
Gibt es ab Nov.
Ungefähr 50-70euro
weiß niemand die antwort auf den 3.frage?
anscheinend nicht...
soll ichs sagen?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1501900&;layout=standard

Ich glaube, die löse ich lieber auf....schafft wohl niemand !
meine weiß auch keiner die 3.
3: Kühe, Pferde, Hühner.
Herr der Zeiten: Gib doch einen Tipp wo man es im Manga finden kann... Das Spiel hab ich ja momentan nicht...
Richtig kuhe.
was veranstalltet der könig von hyrule jedes jahr?
ein fest? *mamamia ich bin alt geworden*
richtig.delta
Was passiert mit dem boss der angreifer auf der brücke von hyrule ach 3treffern?
Richtig? wirklich?
hey cool ich habs eben noch drauf *früherprofiichwahr*
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1521817&;layout=standard

Er macht nen´ Abflug in den Abgrund !

Meine Fragen warten ! :-/
richtig.
@herr der zeiten
wir brauchen n tipp.
"ichsonstnichpeil"
was muss man am anfang de spieles machen?
Um Fest gehen, Kühe eintreiben und sonst noch so sachen...
richtig.du bist
Was hat Naburu gestohlen und schenkt es Link in der letzten Sekunde, damit er Zelda retten kann?
spiegelschild.
richtig?
Sind es nicht die Lichtpfeile?
nein.
es ist spiegelschild
Aber wie soll man damit Zelda retten?
nich im spiel!
Im Manga?
In dem auf Zfans?
Wo?
ja
ja
weiß grad nicht.
Das würd mich interssieren
ich stelle jet eine:
link ist unter Der Herr der... bkant
und als der held des ...
was ist der höchste punkt i porrt monee?
welches spiel ist ein schwarzer"fleck in der glanzvolen zelda welt?
1. Herr der Zeiten
2. Held des Windes?
3. Der Leuchtturm
4. Ich nehm mal an der 2. Teil: Adventure of Link
richtig
richtig
richtig
falsch
Zu 4.:

Kommt darauf an, wie man es sieht....

Oder meinst du dieses komische BS-Zelda ?
Wie gesagt...kommt auf den Betrachter an !

P.S.: Meine Fragen löse ich bald auf....Tipps dazu gebe ich auch keine...denn...dann wären sie VIEL zu einfach...!
ich würde ja nach gucken aber meine oot und mm cd ist futsch.
und die meisten sehen das game als schlecht an steht im New games magazin.
wollr ihr tipp´?
Ist es denn ein Nintendo Spiel oder diese drei anderen Teile da.
es ist ein erstens spiel einer konsole.
Du meinst Zelda: The Wind Waker wegen des Grafik StylesSmiley. Hätte aber auch Zelda: The Adventure of Link sein können wegen der Kameraperspektive. Das war ne etwas zweideutige Frage.
du bist
Ich finde Zelda II geil. (Nur hab ich immer Game Over *wein* Steck im zweiten Tempel fest, oder besser gesagt ich bin tot bevor ich dort ankomme, wie peinlich^^) Und The Wind Waker seh ich auch net so als das schwarze Schaf. Für mich ist The Minish Cap eindeutig (mit Abstand) der schwächste Zeldateil.

Zu dieser Frage:
Was hat Naburu gestohlen und schenkt es Link in der letzten Sekunde, damit er Zelda retten kann?

Spiegelschild stimmt. Im Manga hat sich Seik schon in zelda verwandelt und die Hexen greiffen die beiden mit Magie an. Und Naburu hat den Schild schon gestohlen. Aber sie gibt Link dann das Schild. (Navi lolt noch immer^^)
Ich hab den 1. und 2.Teil ehrlich gesagt noch nie gespielt, genau so wie alle Gameboy Teile. Also kann ich auch nicht Bewerten wie gut die Spiele sind.
Mir fält ehrlich gesagt keine schwere Frage ein, sorry.
ok...
an welchem tag in welchem monat soll daas neue zelda rauskommen(ungefähr)
November oder september oder so. Und zwischen dem 1. und dem 31. :P
richtig und 25
Am wie vielten denn jetzt?
15.
welcher monat
15. November
@ Herr der Zeiten:

Könnteste jetzt mal bitte sagen wie "Ganondorfs Ross" heißt?
ganondorf lebt und stirbt in fast allen zeldateilen
@Erk der Weise:Was bringt das zur Sache???
Da wär ich ja nie darauf gekommen... Und ich dachte Vaati sei der Erzschurke! Dicht gefolgt von Veran und Onox XD
@Herr der Zeiten:

Sag mal bitte wie "Ganondorfs Ross" heißt.
Hab Oot noch einmal durchgespielt aber leider nichts gefunden.
Omg....NEIN !
Ihc verrate meistens meine "Quiz-Fragen" !
Da hat es doch keinen Sinn, die überhaupt zu stellen !
Wenn die keiner schafft, dann halt Pech gehabt ! :-/
Ich verrate die erst, wenn die WIRKLICH keiner schafft !
du sagtest mit R fängt es an oder?
ps du bistz ja bei icq.kan man kriegs schafe auch zu mehreren spielen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.