Uhrenpatch (Pokémon)

Uhrenpatch (Pokémon)

Hey ihr glaubt nicht was bei mir passiert ist: bei mir geht die Zeit wieder (lotterie ,...) ich hab mich schon gefragt warum wieder Nachrichten im Fernsehen kommen. Dann hab ich nach geschaut- ich kann wieder losen und die seegesang zutaten wachsen nach.(ich habe natürlich keinen Patch angewandt, da ich nur Rubin habe)

Was haltet ihr davon? und Wie ist das möglich?

Ps:Das ist jetzt kein schlechter Scherz oder so. Ich mein das wirklich ernst!
??
kannst du das etwas näher erläutern oder bleibt das ein gewirr ??
sry aber ich glaub .. erstma sollte mann wissen was ein patch ist g**
aso ich verstehe
wobwi das ganz normal ist g**

z.b. fast alles wächt nach z.b. ein busch oder eine beere ein baum u.s.w. wozu ??
frach mal g**
die nachrichten auf rubin sind immer gleich das is ja nur ein spiel g**
und alles wächst nach z.b. du zerschneidest das graß (vor oder im graß stehen und zerschneider)
und gehst kurz weg und kommst wieder... es ist wieder da g**
er meint das bei ihm die zeit stehengeblieben ist!+und dann wachsenn keine beeren!Und jetzt geht es wieder
....
wer will ein ULTRA PORYGON ?????

geht mal auf die seite wo steht ich hab kein gameshark g**
das pokémon is leicht vor deinem haus zu fangen g***
Och naja das iss bei nem Kumpel von mir auch passiert.Bei ihm die zeit auch stehen geblieben und dann ging sie nach 3 Stunden widdda weiter.Abba das passiert öfter und isst nur ein spiel-fehler!ich habe mich bei nintendo gemelcet und die hamm mir das dann erklärt!!
Ich meine das Problem das auftritt, wenn man ein Jahr lang schon die Rubin Edi spielt.Und außerdem wachsen Beeren wenn das Problem auftritt nicht mehr und im Fernsehen kommen nicht Nachrichten über Massen aufkommen, SOnderverkauf in Seegrassulbcity, ANgebote von Statuswerte Guru

(ich hatte eine Beere gepflanzt als die Zeit nicht ging [ungefähr vor 4 Monaten] Und heute war sie fertig.Ich habe auch wieder denn Ebbe Flut wechsel bekommen und konnte nach fast einem Jahr wieder losen)

ALso: Woran könnte das denn Liegen? (ich hab definitiv keinen Patch eingespielt und habe auch kein Ar,... benutzt!)
wenn das passiert soll amn doch die edi bei nintendo hinschicken... und wenn man nur 5 pokis im team hat, geben sie dir eine überraschung...
hab ich mal in da kidz zone gelsen vor nem jahr...
bei mir ist nochnix aufgetreten, weil wenn man jirachi rüberläd von channel, dann aktualisiert es sich automatisch
auch aus da kidz zone von damals
oh muss gehen kann erst übermorgen wieder rein chiao
und die überraschng ist

TATATATTA ein shiny zichzachs auch wenns chon fast jerder heir weiß
Das weiß ich ja. Aber das Problem hat sich bei mir von selbst behoben.
(kein fr/bg kein colloseum kein chanel und nicht an Nintendo geschickt)
'Weiß denn keiner warum das so ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.