Wie erstelle ich HLTV-Demos?
Normale Demos is ja kein Problem console-->record-->stop-->fertig
mit der Endung *.dem
aber was isn HLTV was man für dem Matrik-Effekt braucht zB
Was muss ich machen?
Normale Demos is ja kein Problem console-->record-->stop-->fertig
mit der Endung *.dem
aber was isn HLTV was man für dem Matrik-Effekt braucht zB
Was muss ich machen?
hltv demos werden meistens vom server erstellt so kann man selbst beim abspielen noch auf alle spieler changen.
du kannst aber auch eine ganz normale demo record usw aufnehmen dann siehste aber nur ein spieler den "slow-motion effekt" kannste mit einem tool machen aber frag mich nicht wie es heißt :-|
du kannst aber auch eine ganz normale demo record usw aufnehmen dann siehste aber nur ein spieler den "slow-motion effekt" kannste mit einem tool machen aber frag mich nicht wie es heißt :-|
In der gecr*ckten Version ist eine .exe Datei für HLTV xD Keine Ahnung wie das bei den Proclans gemacht wird.
Genau die die net bei nem Server spielen (kleiner Clan) die ham so was auch
Aaaalso HLTV ist ein Programm mit dem man aufnehmen kann. Besser und übersichtlicher als ego-dems ...
Wenn du so eine Datei erstellen willst brauchst du einen HLTV server (!) auf dem hltv ist. Auf ner lan habn wir mal einen extra pc mitgenommen und auf den hltv getan und mit hltv demos aufgenommen. Wenn ihr das machn wollt sind die befehle genau so wie im cstrke:
connect ip
record demname
...
Wenn du so eine Datei erstellen willst brauchst du einen HLTV server (!) auf dem hltv ist. Auf ner lan habn wir mal einen extra pc mitgenommen und auf den hltv getan und mit hltv demos aufgenommen. Wenn ihr das machn wollt sind die befehle genau so wie im cstrke:
connect ip
record demname
...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.