Sagma gehts eigentlich noch??
Ich will doch gar keine Speedhack sind die Mods hier eigentlich total dumm oder wie seh ich dass?
Ich meinte damit das die Figur viel langsamer als NORMAL läuft . Ich wollte damit nich sagen das sie mir zu langsam läuft sondern sie läuft zu langsam alle anderen laufen viel schneller als ich !
An Die anderen Denken !!! Dann irgedneinen scheiss über mich verzapfen !
Ich will doch gar keine Speedhack sind die Mods hier eigentlich total dumm oder wie seh ich dass?
Ich meinte damit das die Figur viel langsamer als NORMAL läuft . Ich wollte damit nich sagen das sie mir zu langsam läuft sondern sie läuft zu langsam alle anderen laufen viel schneller als ich !
An Die anderen Denken !!! Dann irgedneinen scheiss über mich verzapfen !
WIe gesagt, nix mit Speedhack.
Glaubst du die rennen wie dumm herumm oder was?
Glaubst du die rennen wie dumm herumm oder was?
omg soll ich dir ne demo schicken wie meiner läuft?
Das geht in zeitlupe da is irgendein fehler ich will keinen Speedhack bin ich ein fucky cheater oda wa?
Ich renne viel langsamer als alle anderen fast so als würde ich schleichen nur das ich ganz normal laufe und man hört mich !
Das geht in zeitlupe da is irgendein fehler ich will keinen Speedhack bin ich ein fucky cheater oda wa?
Ich renne viel langsamer als alle anderen fast so als würde ich schleichen nur das ich ganz normal laufe und man hört mich !
ACHSOOOO
SChon mal deine Tasten überprüft?
Du hast höchstwahrscheinlich die laufen Taste auf "schleichen" belegt lol
SChon mal deine Tasten überprüft?
Du hast höchstwahrscheinlich die laufen Taste auf "schleichen" belegt lol
Nein das problem ist nur ich höre in ja er schleicht ja nicht wirklich er bewegt sich nur so langsam
Vielleicht nen Config-Fehler...?Vielleicht hast dir selber den Befehl für langsam Laufen gegeben xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.