Hallo,
meine Simsfrau ist eigentlich schwanger und steht da nur rum und schreit die ganze Zeit.Eigentlich müsste ihr Bauch jetzt wachsen aber sie schreit nur und ich weiß nicht,was ich machen soll.
Könnt ihr mir helfen? Bittteeeee :((
meine Simsfrau ist eigentlich schwanger und steht da nur rum und schreit die ganze Zeit.Eigentlich müsste ihr Bauch jetzt wachsen aber sie schreit nur und ich weiß nicht,was ich machen soll.
Könnt ihr mir helfen? Bittteeeee :((
Hi, ich denke,dass deine Simseline sozusagen "eingefroren" ist. Meistens hilft es, die Familie in ein anderes Haus umziehen zu lassen.
Das ist sicher ein spielfehler oder so, nix ernstes, davon gibt es viele (auch bei mir)
ist bei mir auch schon passiert voll lustig:also meine frau steht so auf wollte gerade das kind kriegen und dann hat sie 10x geschrien die ganze zeit und die putzfrau und der handwerker waren dort und das sah lustig die haben auch die ganze zeit geschrien
Hallo !
Die schreihen immer so bei der Geburt , bei mir ist das noch nicht passiert ! ( zum Glück )
Die schreihen immer so bei der Geburt , bei mir ist das noch nicht passiert ! ( zum Glück )
Wenn ich meine Famielie umziehen lasse, ist ja wieder die ganze Einrichtugn weg. Gibt es da keine andere Lösung?
bei mir is mal mein baby im stuhl hängen geblieben...oda dieses dumme kindermädchen ist da geblieben...die ging net mehr weg und hat die ganze zeit auf den Boden gepisst...
@ Yessie - ,dann spendierst du deinen Sims eben mal neue Möbel! Eine andere Lösung wohl eher nicht, denn der Fehler ist auf dem Grundstück innerhalb des Rasters.
Ja aber dann muss ich das Haus ja wieder komplett neu einrichten
das hat ewig gedauert :(
das hat ewig gedauert :(
es muss doch irgendwas geben,wie ich diese Simsfrau wieder normal kriege
es gibt doch soviele cheats warum nicht dafür und ich hab nicht mal was angestellt,dass die so drauf is *wein*
es gibt doch soviele cheats warum nicht dafür und ich hab nicht mal was angestellt,dass die so drauf is *wein*
also ich hatte das auch schonmal und ich finde den tipp von ela ganz gut, der hat bei mir funktioniert...
Dann musst du raus und wieder in die Familie rein, dann ist sie wieder daaaaaaa
juhuuuuuuuu,ich bin wiedr dabei,aber wwarum wurde ich von mogelpower gesperrt ich check das micht ich habe nichs gemacht aber ich wurde ein tag nach susens attacke gesperrt was har diese blode bitch gemacht,und hat sie sich nochmal gemeldet
Pytree, das war nur ein lästiger Fake, registriere dich, dann kann dir das nicht mehr passieren, habe ich auch gemacht, wie du siehst.
was war es denn genau warum haben die mich einfach du weisst schon was ,was hab ich getan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.