Hi!
Ich bin aus Österreich und suche jetz einen Österreichischen Clan, weil in den Deutschen Clans werd ich nur verarscht deswegen.
Ich hab bis jetz keinen Clan gefunden der einen 14 Jährigen nimmt.
Kann mir da mal wer helfen?
Danke Leutz °!
Ich bin aus Österreich und suche jetz einen Österreichischen Clan, weil in den Deutschen Clans werd ich nur verarscht deswegen.
Ich hab bis jetz keinen Clan gefunden der einen 14 Jährigen nimmt.
Kann mir da mal wer helfen?
Danke Leutz °!
welche games zockst du so? wir hätte kein problem nen 14-jährigen aufzunehmen, da ich als leader selbst 14 bin!
wir spielen UT2004, CSS hatten wir mal, wir brauchen nur jemanden, der das ganze team wieder aufbaut..
und CS 1.6 haben wir nur einen, der auf membersuche ist, der versucht halt auch ein CS 1.6 team aufzubauen...
und dass du aus österreich kommst,ist egal, ich kom auch aus österreich
wir spielen UT2004, CSS hatten wir mal, wir brauchen nur jemanden, der das ganze team wieder aufbaut..
und CS 1.6 haben wir nur einen, der auf membersuche ist, der versucht halt auch ein CS 1.6 team aufzubauen...
und dass du aus österreich kommst,ist egal, ich kom auch aus österreich
lol ich find das so arm....
OHHHH CIFFERR tust mir aber leid......
Ich bin auch leader eines clans und bei uns kommt sowas sicher net vor das einer nur verarscht wird!
Ich denke mal eher du hast nur verarscht das du damals aus dem clan rausgeflogen bist!!
OHHHH CIFFERR tust mir aber leid......
Ich bin auch leader eines clans und bei uns kommt sowas sicher net vor das einer nur verarscht wird!
Ich denke mal eher du hast nur verarscht das du damals aus dem clan rausgeflogen bist!!
Speedy ich brauch kein Mitleid von dir, von gar niemanden .
Ich hab nur nach nem Österreichischen Clan gefragt ja?
urwald bimbo XD
Ich hab nur nach nem Österreichischen Clan gefragt ja?
urwald bimbo XD
Kannst du mir mal die HP von deinem alten Clan geben, glaube die mag ich - wenn sie Österreicher ärgern können sie ja nur lustig sein ;o)
Ähm...ich glaube du bist in einem überwiegend von deutschen Benutzern genutzten Forum mit deiner Anfrage ein bisschen fehl am Platz.
Wenn du wirklich gut bist, kannst du dich ja mal hier versuchen:
http://www.esl-europe.net/alpen/forum/413/
Ähm...ich glaube du bist in einem überwiegend von deutschen Benutzern genutzten Forum mit deiner Anfrage ein bisschen fehl am Platz.
Wenn du wirklich gut bist, kannst du dich ja mal hier versuchen:
http://www.esl-europe.net/alpen/forum/413/
Hartz lass deine Österreichisch feindlichen bemerkungen.
Wir nerven euch ja auch nicht.
Meinen alten Clan kannste gern haben, www.ldf-clanpage.de
Habn 2 Pr0gamer bekommen.
Wir nerven euch ja auch nicht.
Meinen alten Clan kannste gern haben, www.ldf-clanpage.de
Habn 2 Pr0gamer bekommen.
lasst doch cif3r in ruhe wenn er einen österreichischen clan sucht ist das auch okay. CiF3R ich bin zwar deutscher und hab auch einen deutschen clan aber was spielst du denn vielleicht kann ich dir helfen einen zu finden.
mfg VIPER-gore - Battlefield2 Spieler
mfg VIPER-gore - Battlefield2 Spieler
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.