Twisted Metal Head-on (PlayStation Portable)

Twisted Metal Head-on (PlayStation Portable)

Das Spiel scheint ja ganz interressant zu sein.Könnt ihr mir mal erklären worum es dabei überhaupt geht.So wie ich das sehe muss man bloß ballern.Nur hat das Spiel auch irgend etwas besonderes.
Die Twisted Metal Reihe gibt es schon seit einigen Jahren (TW 1 bis 4 und TM: Small Brawl für die PS1 und TM: Black für die PS2), und es ist IMO ein geiles Spiel.
Das Spiel ist ein Autospiel, wobei es nicht um Rennen geht, sondern andere Autos abzuballern. Jedes Fahrzeug hat seine eigenen Special Moves, andere Stats und natürlich eine eigene Story (bzw. der Fahrer), die im Laufe der TW Reihe erklärt wird.
Im TW 'Turnier' geht es (der Story nach) um einen Ring, dessen Besitzer (immer der Veranstalter des Turniers) dem Gewinner des Turniers einen Wunsch in Erfüllung gehen lässt.
Sonst noch Fragen? ^^
ist das spiel so gut das ich mir es kaufen kann ohne angst zu haben das es nicht gut ist?
@leme2: Das kommt drauf an; ich kenne deinen Spielgeshmack nicht.. ^^
Manche Autospiele-freaks moegen das Spiel nicht besonders; vielleicht weil es da einfach nicht um Autorennen geht.
Ich finde das Spiel, wie viele andere TW fans, super... ^^
Es gibt einfach sooo viele Waffen und mit den ganzen Leveln und Autos.. das Spiel ist einfach Klasse.. :)
Aber das soll jeder für sich bewerten.. ^^
OMG, ich hab mir das Spiel gestern gekauft, und es ist (IMO) sau geil.. ^^
Wie jedes TM Spiel: rumballern bis zum geht nicht mehr, sooo geile Levels, und Grafik/Sound ist auch sehr gut.. :)
Also ich kann das Spiel nur weiterempfehlen! ;) (Solange es unter eurer Spielgattung fällt..)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.