Hilfeeeeeeeeeeeee!!
Ich bin total am verzweifeln!
Ich hab eine neue Familie gemacht wollte sie einziehen lassen. als er dann geladen hatklingelte das Telephon und ich hab lange telefoniert. Ich war mir sicher das es fertig war aber als ich wieder kam lud es immer noch!! es lud den ganzen Abend bis ich dann ausmachte.. dann hab ich neu gestartet und gesehen dass die familie auf dem Grundstück war. Ich hin und kam dann nach langem warten drauf.
Und jetzt, stehen sie unbewegt rum! ich kann bauen Befehle erteilen nur die Sims tuhen nichts!! Auch die Uhr steht auf 8.00Uhr...
Bitte,bitte, bitte
wenn jemand was weiß:
schreibt es, denn sonst wird ein kleines Mädchen seeeeeeehr traurig....
Ich bin total am verzweifeln!
Ich hab eine neue Familie gemacht wollte sie einziehen lassen. als er dann geladen hatklingelte das Telephon und ich hab lange telefoniert. Ich war mir sicher das es fertig war aber als ich wieder kam lud es immer noch!! es lud den ganzen Abend bis ich dann ausmachte.. dann hab ich neu gestartet und gesehen dass die familie auf dem Grundstück war. Ich hin und kam dann nach langem warten drauf.
Und jetzt, stehen sie unbewegt rum! ich kann bauen Befehle erteilen nur die Sims tuhen nichts!! Auch die Uhr steht auf 8.00Uhr...
Bitte,bitte, bitte
wenn jemand was weiß:
schreibt es, denn sonst wird ein kleines Mädchen seeeeeeehr traurig....
klingt jetzt doof aber hast auch überprüft ob du nicht auf Pause bist.
Das gleiche hatte ich auch gestern. Meine Sims standen nur rum, bewegten sich nicht undmachten auch nichts. Die Uhrzeit blieb auch stehen. Ich habe das Spiel dann einfach nicht gespeichert und bin in die Nachbarschaft gegangen.Als ich dann wieder kam, war alles wieder in Ordnung. Dann wusste ich auch bei mir woran der Fehler lag: Ich wollte eine Geburtstagsparty machen, weil mein Kleinkind älter wurde. Dann hatte ich im Kaufmodus Luftballons gekauft und als ich dann wieder aus dem Kaufmodus raus bin, bewegten sich meine Sims schon wieder nicht. Als ich dann die Luftballons einfach wieder verkaufte, funktionierte alles wieder.
Hey ich hatte auch Luftballongs aber bei mir passierte das gleiche nochmal..
Naja is alles jetzt eh egal, war nämlich so zerschmettert dass ich alles deinstalliert hab. Habs noch nich ausprobiert ob alles in Ordnung is..
trotzdem danke für eure nette Hilfe!!
Naja is alles jetzt eh egal, war nämlich so zerschmettert dass ich alles deinstalliert hab. Habs noch nich ausprobiert ob alles in Ordnung is..
trotzdem danke für eure nette Hilfe!!
ihr müsst einfach die Familie umziehen lassen bzw in die Familientonne kloppen und die dann noch mal da einziehn lassen...bei mir sind die mal im pool hängen geblieben..schmusend...oda mein zwillingsbaby hing in dem babaystuhl fest...U.U!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.