erfundene Events mit erfundenen Personen (* Harvest Moon)

erfundene Events mit erfundenen Personen (* Harvest Moon)

Hey!Ihr denkt euch doch gerne Girl,Boys und Events aus,oder?Also,ich denk mir gerne welche aus!Hier z.b.:

Sakura:Junge Gärtnerin mit langen,grünen Haaren!

Du gehst in die Gärtnerei.Plötzlich siehst du Sakura weinen.Du fragst,was los sei und sie sagt,dass ihre Lieblingspflanze vertrocknet sei.Du hast nun zwei möglichkeiten zur auswahl.1.Selbst schuld.
2.du kannst nichts dafür.
bei "Selbst schuld."schikt sie dich raus.
Bei "Du kannst nichts dafür."sagt sie:Danke für dein mitgefühl.Ich werde einfach weitere Pflanzrn züchten.Es macht zu viel spaß,um aufzuhöhren!"

Mir macht es spaß,Events zu erfinden.
gut,jetzt kommt:

Zoi,eine niedliche,blonde rennfahrerin

du gehst an den strand und siehst Zoi joggen.sie bemerkt dich,stolpert und verletzt sich.doch Zoi steht wieder auf,und fragt trozig,was du willst.du kannst jetzt wählen.
1.egal,gehen wir in die klinik!
2.von trozigen mädchen will ich nichts.
nimmst du möglichkeit 2,sagt sie:"ich bin vielleicht trozig,aber du bist voll arrogant!"
ei möglichkeit 1 sagt sie:"so sehr sorgst du dich...!gut,gehen wir.aber sag niemandem,das ich gefallen bin."der doc sagt,dass die wunde sich entzünden könnte,und du siehst Zoi eine woche nicht.dafür ist ihr herzlevel eine stufe höher.
sonst schreib ich noch weniger...XD
^^^Weiter so^^
Lilly:Verkäuferin,schwarze Haare,immer zu Pferdeschwarz gebunden.

Du gehst in den Markt und Lilly kommt auf dich zu.Sie fragt dich,was du willst.Nun kannst du 2 Antworten geben.
1.was kaufen,was denn sonst?
2.Wollte dich besuchen.
Nimmst du Antwort 2 sagt sie:"Komm nur her,wenn du was kaufen willst."
Bei Antwort 1 sagt sie."Danke,dass du hierher gekommen bist ______. Ich mag dich wirklich!"
_____ =Name
ok!Jetzt ich!
Tesa die hüner verkaäuferin rote kurze hare
Geht ____in den Hünerladen dort siehst du tesa.Und sie weint!u gehst zu ihr.jetzt hast du zweimövglich keiten:1.Warum weinst du?2.he..du heulsuse!
Wenn du eins nimst:mir ist mein lieblingshuhn weggelaufen!Und wenn du zweiteans nimst:will ie nichts mehr von dir wissen!n der nacht hrst du komische keräusche!DU keht raus..und wenn siehst du da?Tesas liblingshuhn !du brindst in deinen hunnerstall und am nächsten tagbringst du es wieder tesa.Tesa freut ich so sehr da sie dir ein ei schenkt und ein herlevel!
Ich hab auch noch eine:

Sasami:Moderne Priesterin mit langen,roten Haaren.

Einestages gehst du in die Kirche...und siehst Sasami beten.Du hast 3 Möglichkeiten:
1.Ich gehe.
2.Ich mache ganz viel krach!
3:Ich frage,warum sie betet.
Bei Möglichkeit 1 verändert sich nichts.
Bei Möglichkeit 2 ist sie verärgert und schikt dich raus.Ihr Herzlevel sinkt um eine Stufe.
Bei Möglichkeit 3 Sagt sie:"Ich bete für den Weltfrieden."2 Möglichkeiten:
1.Wunderschöer Wunsch.
2.Schwachsinniger Wunsch.
Bei Möglichkeit 2 sagt sie:"Mag sein,aber ich glaube daran.Geh bitte."
Möglichkeit 1:Sie sagt:"Toll,das du auch so denkst!Wenigstens einer,der mich versteht.Danke!"Ihr Herzlevel ist eine Stufe höher.
ich will auch mal

sozobukalamatizu:Geisteskranke Priesterin,die die weltherrschaft an sich reissen will

mehr fällt mir leider nicht ein :(
Schade,das es kein Event zu der giebt...*g**lachtsichtot*
bitte schreibt vernümpftige sachen hier rein...will nich,das das thema von Lissi geschlossen wird:-(
Nimms locker,Kathy!^^
wenn du meinst...
tschuldigung :( $(
Ach macht nix...meine Freundin is nur ein bisschen Ernst...^^...War doch mal ne witzige Variante!!!XD
Ich bin
Marchel ist eine blauhaarige Schöne Dame, sie sieht dich an der Würstchenbude ihrer Mutter, du bekommst eine Wurst geschenkt.
Antwort 1: Danke, das war gut! Komm mal vorbei bei mir!
Antwort 2: Danke, nett! Aber Würstchen mag ich nicht so.

Marchel: (zu 1) Ja, ich komm mal!
Marchel: (Zu 2) Naja es gibt die komischten Leute...
(sie geht weg)
Danke vv@Rsi!!!!^^
oh oh ıch will auch nehmt mich nehmt mich
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso

laura ıst ein hübsches medchen das gerne am strand ıst

an einem heissen tag siest du am strand laura am schwimmen im meer.plötzlich siest du das sie ertrinkt du kannst wehlen zwischen 1.laura retten oder 2.ignorieren und abhauen wenn du das 2. wehlst wırrst du von kai bei der feıgen tat ertapt und er erzehlt es ım dorf herum und alle hassen dich dann
wenn du das 2. wehlst stürzt du dich in die fluten und rettest laura doch vorher erscheint dıe ernte göttin und sagt:wenn du dich jetz in die fluten stürzt wirrst du lauras leben retten aber du wirrst 1 woche ausser gefecht gesesetzt ım krankenhaus liegen und deine tiere werden sterben willt du es trozdem tun?jetzt kannst du ja oder nein sagen wenn du nein sagst wirrst du nicht von kai erwischt aber
laura wird sterben wenn du ja wehllst wirrst du laura retten aber wie vorausgesagt zu einem harten preiss nach einer woche im krankenhaus kommst du zurück auf deine farm doch deine tiere sind kerngesund plötzlich kommt die erntegöttin und sagt ich bewundere deinen mut deswegen habe ich mich um deine tiere in deiner abwesenheit gekümmert auf widersehen die zuneigung von laura steigt um 2 herzlevel und die dorfbewohner mögen dich auch um einiges mehr
jedes ı bedeutet i
Daaaaanke!!!!*ganzglücklichsei*^^
hi mhh *grübel* ich dnek mir auch was aus

Sakura:
Aussehen: blonde haare meist zu einem hohen zop gebunden sie hat meist bauernklamotten an die ihr wirklich sher gut stehen
Typ:sie ist eine sher humorvolle bauerin sie ist immer da wen du sie brauchst und sie ist sehr hilfsbereit
Beruf: sie arbeitet bei der gegenüberligenden farm

Herzevent
Auf zum strand an einem sonnigen montag,mittwoch oder freitag zwischen 10:00 uhr und 16:00 uhr
Sakura und Carper streiten zimlich heftig es geht darum das carper ihrem bruder (naozumi) heftige dinge an den kopf geworfen hat weil er nicht die geige bei der zermonie spielen wollte.....
Du gehst automatisch zu sakura und hast zwei möglichkeiten
1. carper hat völlig recht
2. carper lass doch sakura in ruhe und ihren bruder auch!
wen du dich für 1 entscheidest sagt sakura "Alles sind gegen mich" sie rennt heulend weg
wen du dich für 2 entscheidest sagt sie "danke das ist echt nett von dir"

hä söö das wars ^^ *lach* naja ich finde eure allen echt cool auch cliff das fand ich ehct super ^^
naja meins ist jetzt net so gut aba egall cuuuuu

kikkoo
Und DAAAANNNKKKEEEEE an ALLE die hier rein schreiben!!!!!!!!!*zutränengerührtund ganzglücklichsei*
machen wir doch gerne macht voll spass die erfundenen
events jeder sagt ich würde in einer traumwelt mit viel fantasz leben und da kann ich meiner fantasy freien lauf lassen also mach ichs voll gerne
Heh,Danke,cliff.^^
Uns sagt jeder:"Die 2 Träumerinnen haben sich gesucht und gefunden!"Wir machen fast alles zusammen und wir schreiben Romane.Sie sind voller Fantasie,aber wir finden sie nicht sonderlich gut...ups,wir weichen von Tehma ab.Ich würde mich über weitere Einträge freuen.^^
O.K:Zurück zum Tehma:

Sumiko:Sehr naiv,gute schwimmerin,blaue Haare,schulterlang

Du gehst an den Strand und siehst Sumiko schwimmen.Sie ist sehr schnell.Sie sieht dich und
winkt dir zu.Nun kannst du wählen:
1.Ich komme ins Wasser.
2.Was soll ich im Wasser?
Bei der 2. Möglichkeit gehst du weg.Gehe später wieder zum Strand und du siehst ein Rivalen-event.Sumiko weint und kann nicht aufhöhen.mijatsuki tröstet sie.Du kommst dazu und sie sagt dir du könntest sie nicht leiden und du solltest ihr nicht mehr in die Augen sehen.Am nächsten Tag hat sie das allerdings vergessen.Bei der 1. Antwort gehst du inns Wasser.Du Schwimmst 2 Stunden mit Sumiko...sie ist viel schneller als du.Später geht ihr aus dem Wasser.Du kannst wählen:
1.Du bist ja lahm.
2.Du bist ja richtig schnell.
Bei Antwort 1 kommt das Rivalen-event.Bei Antwort 2 sagt sie:"Danke.Ich freu mich,mal wieder mit dier zu schwimmen."Ihr Herz level ist nun eine Stufe höher.
Ähm...weiß einer,wo der Thread "HM-rollenspiel(2)" ist?^^
Ich hoffe doch, dass Harvest Moon Master den eröffnet! Warum der Thread wohl geschlossen wurde? Smiley
Hey ihrs bin zwar neu hier hab aber trotzdem mal ein kleines herevent
also

Personen:
Sarah,hübsches Mädchen mit langen blonden Haaren arbeitet in einer Modeboutike
Du...

Event:
Sarah arbeitet grade in der Boutike als du hereinkamst sie fragt dich was du hier machst..du hast 3 Möglichkeiten
1."Ich bin nur hierhin gekommen um dich zu besuchen..."
2."Gehst du mit mir ne Runde?"
3."Nix was denkst du denn?"
bei 3. sagt sie "Schade!" und sagt dir das du machen kannst wad u willst
bei 1. bietet sie dir eine Kette an von der sie das 2. stück hat und sagt"das ist wirklich nett von dir" und bittet dich noch was zu bleiben
und bei 2. sagt sie "Ja klar aber wer soll auf die Boutike aufpassen?" 2 Möglichkeiten:
1."Ich frage jemanden"
2."Stimmt du hast recht du musst wohl oder übel hier bleiben"
Bei 1. sagt sie "Das ist gut" nach 10 minuten kommstr du wieder und hast jemanden mitgebracht und ihr macht einen gemeinsamen Spaziergangdas herzlevel steigt ab da ununterbrochen an.
bei 2. sagt sie "ja ich denke du hast recht vielleicht später....
@Tux:
Ich hab einen eröfnet,aber...
@Tabatha:
Danke,das ist ein suuuuper Event.
@Ann-Chan: ...aber was?
Wenn mir ein schönes Event einfällt, schreibe ich auch mal eins. *grübel*
Ach,mir fällt noch eins ein:

Hikaru:Sehr kalt und verschlossen,aber eine gewaltige Schöhnheit.Weiße,dicke,lange Haare und leere,graue Augen geben jedem Rätsel auf.

Sie arbeitet im Tierheim.dorthin gehst du,und siehst sie einen Hund streicheln.Und sie weint.Sie bemerkt dich und fragt,was du willst.Du hast 3 Möglichkeiten:
1.Oh gott du Angeberin hast gesagt,du weinst nie!Du bist voll doof!
2.Du Heulsuse rufen und abhauen.
3.Ich halte ihr ein Taschentuch hin und frage sie,warum sie traurig ist.
Bei Möglichkeit 2 sinkt ihr Herzlevel um eine Stufe...der Hund den sie gestreichelt hat,stirbt einen Monat später.Bei Möglichkeit 1 Wird ihr Herz wieder schwarz(gelbes Herzevent),der Hund stirbt eine Woche später.Bei Möglichkeit 3 sagt sie:"Danke.Ich weiß,du haällst mich für blöd,aber der Hund hier wurde am Strand angeschwämmt und wird es vielleicht nicht überleben.Ich meine die O.P...und ich weiß nicht,ob ich ihn zum Arzt bringen soll."
Nun hast du 2 Möglichkeiten:
1.Ich würde es tun.
2.Ich würde es nicht tun.
Bei Antwort 2 sagt sie:"Vielleicht sollte ich es nicht tun."Der Hund stirbt einen Tag später und Hikarus Herzlevel sinkt um 2 Stufen.
Bei Antwort 1 sagt sie:"Ja,ich sollte die Hoffnng nicht aufgeben.Ich werde ihn Operiren lassen."
Der Hund stirbt nicht und Hikarus Herzlevel steigt un eine Stufe.
@Tux
Danke.
...aber ich finde es nicht.XD
Alle Sätze:

Sumiko:
schwarzes Herzlevel
1."Hi" 2."magst du Wasser?Ich liebe es"
lila Herzlevel
1."Oh,ich hab dich gar nicht bemerkt."
2."Ich freue mich,dich zu sehen."
blaues Herzlevel
1."Angelst du gerne?" 2."Ich verabscheue es,weil mann die Fische tötet."
grünes Herzlevel
1."Wollen wir mal schwimmen gehen?" 2.Ich würde mich darauf freuen."
gelbes Herzlevel
1."Huf,mann muss immer in Form bleiben wen man Schwimmerin ist." 2."Wir können mal zusammen treaniren,so zusammen...zusammen."
oranges Herzlevel
1."Man sagt mir,dass ich nicht sehr schnell bin,im moment." 2."Wenn sie nur wüssten..."
rotes Herzlevel
1."Ich dachte,ich mag Mijazuki,aber..."
2."Ich träume in letzter Zeit von einer Heirat...aber nicht mit Mijazuki!"
Alle Sätze:

Sakura:
schwarzes Herzlevel
1."Guten Tag."
2."Brauchst du was?"
lila Herzlevel
1."Ich liebe Pflanzen."
2."Man nennt mich Natur liebene Prinzessin,aber ich werde bei diesem Namen immer verlegen."
blaues Herzlevel
1."Macht dir die Farmarbeit spaß?"
2."Es macht keinen Sinn,dinge zu tun,die dir keinen Spaß machen."
grünes Herzlevel
1."Was magst du mehr?Regen oder gutes Wetter?"
2."Ich mag beides.Sie sind gut für alles leben."
gelbes Herzlevel
1."Du magst Feldfrüchte,oder?"
2."Es ist viel Arbeit.Du bist toll."
oranges Herzlevel
1."Lalala...oh!Ich hab dich gar nict bemerkt!"
2."Ich bin keine gute Sängerin...Aber Singen
entspannt mich."
rotes Herzlevel
1."Ähhh...ich wollte dir was sagen."
2."Hihihi...was war es nochmal?"
Alle Sätze:

Sasami:
schwarzes Herzlevel
1."Hallo."
2."Kommst du,um zu beten?"
lila Herzlevel
1."Oh,du bist ja wiedergekommen."
2."Ich mag es,wenn man beichtet,denn dann werden unsere Sünden vergeben."
blaues Herzlevel
1."Viele meinen,dass ich nicht so wie eine Priesterin aussehe."
2."Aber ich muss doch nicht so wie eine ausseen,um eine zu sein,oder?"
grünes Herzlevel
1."Wenn man betet,wachsen der Seele Flügel."
2."Deine Seele hat bestimmt ein Paar prächtiger Flügel."
gelbes Herzlevel
1."Hast du die Erntegöttin schon getroffen?"
2.Findest du sie netter als mich?Oh,schuldige,klar.Sie ist ja schlieslich eine Göttin."
orangenes Herzlevel
1."Oh,Erntegöttin..."
2."Oh,du hast mich erschrekt!Warum ich gebetet hab?..........."
rotes Herzlevel
1."Ich hab mich entschieden."
2.Es giebt da etwas,dass du wissen musst...oh Gott,was tu ich hier???"
@Ann-Chan: Dein Thread ist ziemlich weit oben. Öffne die Seite einfach mal neu, der Thread ist eigentlich nicht zu übersehen.
Ja,danke Tux,ich hab ihn jetzt auch gefunden.^^
OK,zurück zum Thema:
Alle Sätze:

Hikaru
schwarzes Herzlevel
1."Hi."
2."Muss ich mit dir reden?"
lila Herzlevel
1."Hörte,du magst Tiere."
2."Leute die Tiere mögen,sind gute Leute."
blaues Herzlevel
1."Geht es deinen Tieren gut?"
2."Ich hasse Tierquäler!!!"
grünes Herzlevel
1."Damals als..."
2."Ach,es bringt nichts."
gelbes Herzlevel
1."Huch...du bist das."
2."In letzter Zeit bin ich am grübeln."
oranges Herzlevel
1."Ihr denkt alle,das ich eine Angeberin bin..."
2."Denkst du das auch?"
rotes Herzlevel
1."Ich wusste das du mich magst."
2."Du magst mich doch,oder?"
ich hab mir hier auch mal ein event ausgedacht:

das mädchen:

felizitas hat lange, lockige, orange-rote haare und trägt ein hübsches ärmelloses schwarzes kleid. sie hat einen kleinen hexen-shop und verkauft samen für heilende kräuter und glücksbringer. da sie diesen laden führt wird sie verabscheut und ist auch sonst sehr ruhig und einsam.

das event:

du gehst in den wald und siehst, wie sie vor einer pflanze sitzt. sie spricht mit der pflanze. als sie dich bemerkt erschreckt sie erst mal und fragt, was du hier machst. dann hast du 2 antwortmöglichkeiten:
1. "ich laufe nur so rum."
2. "ich wollte sehen, wie sich die natur entwickelt."
wenn du 1. sagst sagt sie: "das ist schön. es ist ja auch ein wundervoller tag. wolltest du was von mir?"
wenn du 2. sagst, meint sie: " liebst du die natur auch so? es ist schrecklich, dass die menschen die natur nach und nach zerstören, oder?"

wenn man vorher 1. gesagt hat kann man 2 sachen antworten:
a. "ich wollte nur fragen wie es dir geht."
dann sagt sie dass es ihr gut geht und nichts weiter passiert.
b. "ich wollte nur gucken ob das wirklich eine pflanze ist, mit der du sprichst. du bist echt verrückt."
dann ist sie traurig und fragt: "du bist also der meinung, dass ich verrückt bin?" und geht.

wenn du mit 2 geantwortet hast kannst du eine sache auswählen:
a. "naja, aber irgendwie muss man ja die welt versorgen."
dann sagt sie, dass du recht hast und nichts passiert mehr.
b. "ja, es ist schrecklich, dass die welt so zu grunde geht."
dann sagt sie dir, das sie vollkommmen deiner meinung ist und das herzlevel steigt.
Cooles event Carpe Diem!
Finde ich auch!Smiley
danke eure sind aber auch voll cool!
Ich hab noch das blaue Herzevent von Sasami:

Gehe an einem Montag oder Sonntag zur Quelle der Erntegöttin.Es muss Regnen!

Du willst zur Quelle der Erntegöttin gehen,als du Sasami siehst.Sie drückt etwas an sich!Du hörst sie schluchzen:"Warum nur,warum?"Du gehst automatischzu ihr!Sie bemerkt dich,lächelt dich an und fragt,was du hier willst.2 Antwortmöglichkeiten:
1.Was denn,ich kam hier nur vorbei.
2.Bin dir nachgeschlichen!
Bei 2 sagt sie:"Was?Du bist schändlich,komm nachher beichten!!!!"
Bei 1 sag sie:"Oh.Du spazierst heute?Wo es doch Regnet?Was?Warum ich hier bin?Ich denke an meine Toten Eltern.Dieses Medalliong...ich kann nicht mehr!"Sie wirft es in die Quelle und rennt weg!Nun kannst du wählen:
1.Ich hole es nicht hinauf.
2.Ich tue es für Sasami und hohle es hinauf!
Bei 1 verändert sich nichts.
Bei 2 holst du Sasamis Medalliong vom Grund der Quelle.Du gehst nun in die Kirche um es Sasami wiederzugeben.Sie will dich gerade fragen,ob du zur beichte in die Kirche gekommen bist,als sie ihr medalliong in deinen Händen erntdekt.Sie fragt:"Warum hast du es hochgeholt?"Du hast 2 Möglichkeiten:
1.Du hängst doch daran.
Noch ne frage:Warum hast du es in die Quelle geworfen?
Bei 1 sagt sie:"Wenn ich dran hängen würde,hätte ichs bestimmt nich weggeworfen."Sie mag dich nicht mehr so sehr wie vorher.
Bei 2 sagt sie dir:"In diesem Medalliong ist ein Foto meiner Eltern.Ich konnte noch nie verkraften,dass sie Tot sind!Als ich vorhin das Medalliong unter meinen alten Sachen fand,da...he,_____!Du hasts gefunden!Tu mir den Gefallen und behalte es."Du sagst automatisch ja,und du bekommst Sasamis Medalliong.Ihr Herzlevel ist eine Stfue höher!!!!!
nee,aber ich warte schon sehnsüchtig!^^Smiley
Bleib Cool!Und sei nich mehr so wütend,OK??Smiley
Ich bin nur wütend weil ich ca. 2 Stunden nichts schreiben dürfte.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum das denn?Smiley
?????????????????????? (böse gucken)
Warum durftest du ca.2 Stunden nix schreiben???
Ich bin einbisschen durcheinander...Smiley
@Ann-Chan: Ich wurde auch 2 Stunden gesperrt. Wahrscheinlich, weil wir im Thread HM Rollenspiel 2 zu viel Spam geschrieben haben. Dir ist nichts passiert?
Nee...da war ich noch nich angemeldet...hatte das damit was zutun??
Mir ist auch nix passiert...
Wer hat alles Ratti beleidig? Smiley Hoffenlich kriege ich ein Smiley
Ich wurde auch 2 stunden gesperrt.
Wann macht der endlich rollenspiel 3 auf ich will auch noch eine rolle bekommenoder hab ich harvest moon master vergrault
hey rey....
warum willst du einen krigen was hast du den mit den vor ich habe sie einmal psycho mädchen gennant.
Okay jetzt habe ich wirklich den überblick verloren Smiley
obs das *wütend* müsste doch weg sein.
Ich möchte eigentlich nich so gerne dass wir uns in diesem Thread streiten,weil ich nich will,dass er geschlossen wird.OK?^^
rey du ist nicht schlimm jeder verliert mal den überblick
Ich glaub,ich hab sie beleidigt...Smiley
naja ich bin ja ganz lieb, nehmt mich wieder in euerer gemeinschaft au.
Sorry...Smiley
es ist sonntagmorgen und du gehst aus dem haus.und du siehst da ein huhn rumlaufen das nicht dir gehört.es kommt dir irgendwie bekannt vor.das huhn spricht auf einmal zu dir:ich bin es popuri.rick hat mich in ein huhn verwandelt und ich weiß das mein vater die pflanze für meine mutter gefunden hat aber von rick in einen stein verwandelt wurde.ich weiß auch das rick vertauscht wurde und in wirklihkeit ein alien ist das andere hypnotisieren kann.er hat karen hypnotisiert.kai konnte er nicht hypnotisieren weil kai ein magisches tuch hat das ihn beschützt,deshalb hasst rick kai weil er ihm nichts tun kann und bei mir ging es nicht weil kai mir eine magische kette gegeben hat.dann geht ihr zur geflügelfarm.ihr seht rick der gerade lillia umbringen möchte.er sieht euch und sagt:
hexus huhnus kokuse yam..............
du hörst ein lautes geräusch und siehst das der boden wackelt.........................................................................
.........................................ein erdbeben..............................................
du kannst lillia und popuri gerade noch wegziehen und ihr rettet euch auf das dach der geflügelfarm.......................................................und der dumme rick fällt in eine schlucht die das erdbeben verursacht hat.noch bevor rick es schaft sich aus der schlucht befreien schließt sie sich wieder
Schreib das in Erfundene Events,ja?^^
Ich mag Rick und weiß nich was ihr alle gegen ihn habt.Smiley
Sollten wir ne andere Music für das Rollenspiel nehmen?
Musik?
und wen hast du beleidigt ???
Ja(habe ich das deutsche mit das englische verwechselt?)
wenn meinst du Ratti?
ich weis einen!
Also:
Du gehst in den wald holzhacken und plötzlich hörst du erstickte Schreie aus einem Busch kommen.
Du rennst zum Busch und siehst,das Rick versucht, Karen zu vergewaltigen. nun kannst du wählen, ob du Karen oder Rick helfen möchtest. Hilfst du Rick, hast du zwar deinen Spaß, aber Karen wird das dem polizist sagen und du landest mit rick im Gefängnis, wo ihr beide schwul werdet.
Hilst du aber Karen,pa´kst du Rick am Schlawittchen,wirfst in auf den Boden und zerhackstückeltst ihn. Die Leiche werft ihr in den Fluss, Rick ist Weg, niemand vermisst ihn, es gibt ein großes Fest und Karen will dich heiraten.
mary-may
Du was hast du mit *schwul* ich hasse dieses wort. [s
Smiley
RATTI!!!Ich will nich das der Thread geschlossen wird also lass das!!!!!!!
Popuri kommt einen Morgens auf deine Farm und sagt, das eines der Hühner abgehauen ist. Dann frägt sie dich, ob du ihr suchen hilfst. Wenn du ja sagst, wirst du mit Popuri den ganzen Tag nach dem Huhn suchen.
Wenn ihr es Abends gefunden habt, schenkt
dir Popuri als Dankeschön.... Alte Stinkige Turnschuhe von Rick (unser aller liebling)!

Erfindet doch auch ein paar

ps rey.... bists wohl selber das macht nichts ich werde das aktzeptieren
Ich wollte mich entschuldigen,wie ich dich beleidigt hab...aber das,was du hier rein schreibst ist Ann-Chan gemein gegenüber...
Der Anfang war ja nich schlecht,aber...
Ich habe da noch einen guten

Eines Morgens taucht Rick vor deinem Haus auf und fragt dich ob du mit ihm in die Klinik gehst du nickst und ihr geht beide in die Klinik den Ganzen Weg überlegst du was Rick wohl in der Klinik machen will und als ihr ankommt fragt Rick dich ob du ihm etwas Geld leist du gibst ihm etwas und er geht zum Doc Rick und der Doc reden und dann gehen beide in das Krankenzimmer du wartest und wartest und nach einiger Zeit kommt Rick mit einem völlig anderen Gesicht raus und erzählt dir das er schon das ganze jahr für diese schönheits ope gespart hatte.
Smiley
naaaaa toll wieder auf rick und du musst personen erfinden also nicht rick popurı rod lillia sondern weiss nicht wer und weiss nicht was
Achso entschuldigung sofort angenommen
ich muchs mich gerade an das hier ann chan ein paar erfundene events bekommt
(nich böse gemeint)
Bitte,Ratti,lass das!!!Smiley
Schau nach oben,und lese!Smiley
ja wenn du mir sagst was die events schreiben meinst du das aber dafür hast du doch diesen thread geöffnet oder
Ja,hab ich!!!Aber vernümpftige Events und Personen Bitte ja?
Ich habe was:Du wirst in der Neujahrsfeier von irgendein Mädchen(also die ein rotes Herz hat)in den Mutterberg gezogen.Dann fragt sie dich ob du sie heiraten willst. Es gibt zwei Möglichkeiten
1.Du sagst: Ja ich will.
2.Du sagst: Nein.
Bei 2 wirst du weg gehen.
Bei 1 kommt ein Rivale (also z.B. bei Ann Rick)
Er bedroht dich zu töten.Es gibt zwei zu wählen:
1.Du schützt sie.
2.Du opferst sie.
Bei 2 gehst du weg und der richtige Rivale schützt sie.
Bei 1 opfert sie sich und alles war nur gespielt.Sie kriegt Gold und bedankt sich bei dir und heiratet danach.
Du gehst auf den Mutterberg und siehst ein Zelt darin hörst du schreie.Du gehst näher an das ZELT heran und siehst Rick wie er gerade Ann vergewaltigt,du gehst ins Zelt und fragst was hir los ist,doch dann siehst du das Rick nackt ist und Rick blamierte sich so sehr das er die Schlucht vom Mutterberg runtersprang.Ann wurde sofort in eine Klinik eingeliefert.Danach kletterst du den Mutterberg hinunter und endeckst Rick´s tote nackte Leiche die du dann zu Carter in die Kirche bringst und Carter auf den Tisch legst.Carter verliert die Nerven und rennt schreient in seinen Garten.Die Leiche lässt du in der Kirche und Carter ging nie wieder in seine Kirche.

Der ist wirklich total witzig
Vonwegen.Smiley
aber wirklich beleidigent.Smiley
Danke Rey I iIiiii!!!
Cooles event.^^
eigentlich hasse ich rick aber wenn man denkt das es wirklich passiert.....
Tja sorry,aber ich finde dich echt FIES Ratti!!!!
von wen?
Trotzdem cooles Event!^^
Wie von wen?
von wem cooles event den ersten?
Ohhh!!Das war ja schon der 100.Eintrag!DAANKEE AN ALLE DIE HIER REIN SCHREIBEN!!!!!!(auser Ratti nunmal)
Party Smiley
Hallo ich schreibe hier voll die guten events rein. Das hast du alles mir zu verdanken jear ich war der Hundertste Party Smiley
Nun ja...Du bist mir jetzt eigentlich egal!!!Smiley
du gehts eines tages zu won(Gelber chines) und kaufst einen sack unbekannten saat.als du won fragst was das für ein zeug ist sagt er lass dich überraschen.als du es zuhause anpflanzt und es von tag zu tag gießt wächst plötzlich ein keimling.du gießt es wieder,als du eines morgens raus gehst ist deine ganze farm voll mit hanf(marijuhana)pflanzen!Vor lauter verwunderung willst du zum bürgermeister gehen und ihm das erzählen.Doch du durchsuchst das ganze dorf und findest niemanden!Als du zurück zu deiner farm kommst sie an sitzen alle dorfbewohner in einem Kreis und kiffen dir das ganze gras weg!!!!!
ja kann man so bescheuert sein?also ehrlich ratti du bist der nachfolger von ? also ehrlich du merkst schon das dich niemand toll findet oder?
Du meintest wohl.Voll die Perversen Events...Smiley
Ach egal...Smiley
Hör endlich auf. Nochmal über Hundert Smiley Smiley
*lol* das letzte is echt geil^^
Meine Fresse so heißt das eine lied aus tanz der VAMPIRE ich liebe dieses musical und das lied rockt total
???
Hab noch einen:

Du gehst eines schönen Sommertages in den Supermarkt und siehst, das es etwas neues zu kaufen gibt............................ ein Lebkuchenherz!
Dann kommt Rick in den Laden gerannt, nimmt dir das Lebkuchenherz weg und rennt teuflisch lachend davon.
Du findest ihn im zweiten Stock vom Gasthof wo er es Kai schenkt, vor ihm niederkniet und sagt: "Oh, es tut mir soo Leid, Lieber Kai, das ich dich immer beschimpft habe! Verzeihst du mir noch einmal?"

ps: sonst hättest du dich wohl nicht so gennant das lied nummer 13 auf der cd musst du dir umbedingt kaufen.
sıeh an ratti glaubt er ist witzig na toll übrigens kannst du nicht lesen?der thrad heisst erfundene events mit eeerrrfffuuunnnndddeeennneeennn personen
Fein, hör bitte trotzdem auf, solche unsinnigen Events in Ann-Chans Thread zu schreiben. Langsam ist das nimmer lustig. Bitte, oder willst du, dass das alles wieder in Streit endet und wir gesperrt werden?
ja das ist voll unfair gegenüber ann-chann
Dan lest das halt mit einen anderen Namen, ich will doch kein streit ich will mich entschuldigen
Wenn du dich entschuldigen willst, dann schreib bitte vernünftige Sachen ins Forum, die zum Thema passen.
ja trozdem auch ohne anderen namen es nervt kannst du keine normalen events auflısten?
Ja und dan nehmt ihr meine entschuldigung an wen ja dan verrate ich euch eins von meinen 2 Geheimnisen
hast recht ratti hab auf de cd geschaut... ich habs garnet gewusst das des lied so heißt, tja...^^
weisst du iergendwie erinnerst du mich an ?
Warst du auch in den Musical in Hamburg
egal wen du aufhörst mit dem mist dann nehm ich die entschuldigung meinerseits an
ne in köln glaub ich^^
cliff welcher mist.
Carpe noctem ich welchen bundesland wohnst du.
Bin w aus bayern
komm aus brandenburg wohn aba in der nähe von berlin und bin auch w
und jetz auf deutsch?
@Ratti: Welcher Mist wohl? Hör - bitte - auf!
In Berlin wohnt mein Cuesseng oder wie man das schreibt.Der kommt in einer woche und besucht uns freumich schon drauf.Ihr habt ja schon ferien wir erst in einer woche.
Freunde finden oder Events schreiben.
tja und dann is auch wieder schluss mit ferien...-.-
Jo

An alle wart ihr schon mal auf den thread hund hat toolwut, da is so ein dösel harvi heißt der glaub ich.
wat soll da sein? wie alt bistn ratti?
13 14,6,92 bin ein jahr er in die schule gekommen deshalb in der siebten klasse wechsle aber jetzt in eine höhere schule deswegen mache ich dann nach den ferien nochmal die siebte klasse weil viele sagen das das besser wäre.
wo wohnst du in der schwitz in deutschland oder wo?
So...Ratti..das geht mir auf den Senkel...du kannst wohl nicht mit diesem MIST aufhöhren,oder??????
Ich weiß ja auch nich,was ich sonst machen soll...wenn hier nur so ein Quatsch reingeschrieben wird...mehr,als dir zuschreiben das du es lassen sollst,kann ich ja auch nicht machen...SmileySmileySmiley
ja bitte hör auf wegen dir wird ann chans thtread geschlossen
ich finde es echt gemein...nur mal so:WAS HABEN WIR DIR GETAN???du hast nunmal angefangen Ratti...oder sollte ich lieber harvi schreiben!!Smiley
Upps,schau grad auf mein Profil und seh,das mein Geburtstag falsch eingetragen ist...kann ich das ändern?^^
@Ratti:
SO machst du dir keine Freunde!Smiley
Ratti und Harvi komisch oder aber ich glaube beide sind die gleiche Person.Na egal Ratvi du nervst.(Ratti und Harvi mixen ergibt Ratvi!)
Ich bin fast vom Sessel gefallen...wir erklären Ratti,warum er nich mitmachen kann und dann taucht harvi auf...sollen wir Ratvi noch mitmachen lassen?
Ich weiß nicht...er hat uns angelogen und sooo.....
Oh leute das war meine kleine schwester die kuh wir teilen uns einen Computer zusammen. DIe hat jetzt erst mal für eine Woche COMPUTER VERBOT.
Ratvi kann man schon sagen wir sind ja aus dem gleichen BLUT
ich weiß nich...Smiley
WAs weißt du nicht
ich glaubs dir nich...und weißt du warum??erst schreibt Ratti,eine minute später schreibt harvi was...und dann (5 minuten später schreibt wieder Ratti!wenn ihr eunch einen PC teilt,dann würdet ihr nich so schnell wechseln!!!Smiley
denk logisch!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.