was issn mit der seite sims2sisters los?das stresst mich ma voll das jetz net ma mehr die site funzt!schlimm genug das simmall net mehr da is... *heul* kann mir da jemand helfen,ich mein,weiß jemand was mit der seite los is??? bidde bidde
die haben schon seit einer geraumer Zeit eine andere Adresse:
http://sims2sisters.sme.sk/
da isses, inklusiv Simmall!
http://sims2sisters.sme.sk/
da isses, inklusiv Simmall!
2 threads sin sinlos!!!!! es gibt schon so ein http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=135405&layout=standard|thread !
@ hitomäuschen
MaRenFd hat gestern um 13:21 dieses Thread eröffnet, dann kammst du so um 19:30 glaub ich und hast einen weiteren Thread eröffnet! ALso wenn du es schon sagst das es schon einen thread davon gibt, warum zum Teufel in aller Welt machst du dann einen zweiten auf??
Vorallem würd ich mal besser auf die Rechtschreibung achten!
ich glaube das 2 Wort in deinem Beitrag soll SIND heißen und das letzte schreibt man mit 2 nn, so SINNLOS!
MaRenFd hat gestern um 13:21 dieses Thread eröffnet, dann kammst du so um 19:30 glaub ich und hast einen weiteren Thread eröffnet! ALso wenn du es schon sagst das es schon einen thread davon gibt, warum zum Teufel in aller Welt machst du dann einen zweiten auf??
Vorallem würd ich mal besser auf die Rechtschreibung achten!
ich glaube das 2 Wort in deinem Beitrag soll SIND heißen und das letzte schreibt man mit 2 nn, so SINNLOS!
oh lass ie mal,ja?!^^!sie is nett...
naja aba da wir ja jetzt die seiten haben kann man die threads doch schließen,oda?!
naja aba da wir ja jetzt die seiten haben kann man die threads doch schließen,oda?!
das kann ja sein, dass sie nett ist, das bezweifle ich auch nicht! Ich möchte sie auch nicht beleidigen! Mein letzter Beitrag beläuft sich nur auf ihren! Sie sagt das es sinnlos ist, weil es davon 2 Threads gibt, aber sie selber hat doch den sinnlosen Thread eröffnet! dass wollte ich ihr nur mal klar machen, weil sie MaRenFd so hinstellt, als ob er der bösewicht wäre, der den sinnlosen Thread eröffnet hätte, und genau das finde ich nicht gut!
1. mal: sin bedeutet in sachsen sind, also enrschuldige das ich so schreibe wie ich spreche!
und 2. entschuldige das ich ein n vergessen hab...wegen einem n machst du so ein theater!!!
*ankopfgreif*
sabrinaschatzi is die beste!!!! *knuddl*
und 2. entschuldige das ich ein n vergessen hab...wegen einem n machst du so ein theater!!!
*ankopfgreif*
ja, schön das ihr da so redet, aber dieses Forum ist für ganz deutschland gedacht, net nur für Sachsen! Und um die rechtschreibung geht es hier doch gar nicht! Es geht darum, dass DU einen Sinnlosen Thread eröffnet hast, nicht MaRenFd!
Und in deinem nächstes Beiträg, bezieh dich wieder nicht auf deine Rechtschreibfehler!
Und in deinem nächstes Beiträg, bezieh dich wieder nicht auf deine Rechtschreibfehler!
ey ma,jetzt halt die Kla**e..das is hier net das thema und jeder macht manchmal rechtschreibfehler....udn KEINER hat gesgat,das dieser Thread nur für sachsen gedacht is...man man man...was für einer schwere Geburt..is ja auch egal...reden wir zum Thema....
Wie imma sind die sachen,die mir leutz schicken,weil ich sie ja net selber runterladen kann net im spiel...das is so fies..ich will das meine sims lange haare haben..erst dann spiel ich weiter,vorerst mach ich mir aba ne neue Familie....^^!
ich weiß,meine süsse!^^
Wie imma sind die sachen,die mir leutz schicken,weil ich sie ja net selber runterladen kann net im spiel...das is so fies..ich will das meine sims lange haare haben..erst dann spiel ich weiter,vorerst mach ich mir aba ne neue Familie....^^!
ich weiß,meine süsse!^^
@sabrina
haste wcj?? Einige Sachen funzen net immer für wjc! die sind meistens bloß fürs Hauptspiel!
haste wcj?? Einige Sachen funzen net immer für wjc! die sind meistens bloß fürs Hauptspiel!
ne ich meine sims2...das normale...ach ich find das soooo doof..wieso geht das denn net??hast du denn auch "gedownloadete" sachen??wo sind die denn gaaaaanz genau bei dir??Ach ich finds so unfair...
wenn du dir sachen downloadest, musst du die sachen in den "Downloads" ordner tun! Danach musst du dieses mit einer Entpack-Software, z.B. Winrar entpacken und dann müssten die eigentlich im Spiel sein! Anders kann ich mir das auch net erklären!
Aber warum lässt du dir sachen per e-mail schicken??
Aber warum lässt du dir sachen per e-mail schicken??
weil ich sie net selbst runterladen kann,weil ich ne kindersicherung drin hab!^^!ABA ES GEHT ES GEHT ES GEHT!THX!!!!!!!

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.