haSn,
zwischen UT2004 und 2003 bestehen bekanntlichkeine wirklich fundamentalen Unterschiede.
Ich habe letzteres und frage mich ob bzw. wie man es mithilfe von Mods/Mutators an UT2k4 angleichen kann, bzw. wo man die standart UT2k4 Maps bekommt (Ironic usw.)
Hilf mir ma bitte einer!
zwischen UT2004 und 2003 bestehen bekanntlichkeine wirklich fundamentalen Unterschiede.
Ich habe letzteres und frage mich ob bzw. wie man es mithilfe von Mods/Mutators an UT2k4 angleichen kann, bzw. wo man die standart UT2k4 Maps bekommt (Ironic usw.)
Hilf mir ma bitte einer!
Keine fundamentalen Unterschiede?
Allein wegen Onslaught würde ich diese These als falsch ansehen. Denn das macht richtig Laune.
Allein wegen Onslaught würde ich diese These als falsch ansehen. Denn das macht richtig Laune.
Bekanntlich? Hallo? Sicher, dass du beide Spiele wirklich gespielt und verglichen hast?
das einzige was wirklich ähnlich blieb is die grafik und das gameplay. Deshalb wird ut2004 auch oft als AddOn angesehen.
meiner meinung nach völliger quatsch
meiner meinung nach völliger quatsch
stimmt... alleine wegen assault ist ut2k4 um einiges besser! also ich würde meine geliebten trickjumps und skills maps vermissen...
UT2003 hab ich mit 1024x768x32 mit vollen Dataills gezockt. Und UT2004 zock ich jetzt mit 800x600x32 bzw. in manchen großen maps 640x480x32 mit allen detaills bis auf Texture-Detaill (Normal) und ohne Tri-Filterung und Detaill-Textures - und selbst das ruckelt noch ein wenig. Wieso geht das UT2004 nicht auch so flüsssig wie das 2003er?
bei mir ises genau umgekehrt. ut2003 ruckelt wie sonstwas und 2004 läuft perfekt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.