Celebi in Kristall (Pokémon)

Celebi in Kristall (Pokémon)

Hey Leute,
Ich habe mal das Gerücht gehört, dass man Celebi in der Kristall-Edition fangen könnte und wollte euch fragen ob da was dran ist???
Ich hab auch schon auf ein paar internetseiten geschaut aber da steht man solle den GS-Ball in so nen Waldschrein tun... aber den GS-Ball bekommt man in Kristall doch gar nicht, oder???
Wäre cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!!! Danke schonmal
Joi
Du must einen Ar code eingeben, dann hast du den gs ball. dann must du noche einen Code eingebe, damit du ihn Kurt geben Kanst. Nach einen Tag bekommst du ign zurück und kannst in den Steineichen wald gehen und den gs ball reinlegen.(hab die codes vergessen)
Oder in der Japanischen Version.
Nein Leute du must alle 250 pokemon fangen dan zum schrein in Steinhagelwald oder wie er heist *manoman lange nicht gespielt* Scprechen ud dan kommt celebi denke level 25 oder 30 kan mich nicht erinern aber gs ball gibt es auf Crystal nicht

Delta,Gott der Elemente
in pokemonexperte steht das es nur in der japanischen version ohne cheaten.(steineichenwald)
ihr müsst den Jothodex voll haben. dann lasst alle Pokemon bis auf euren Starter frei(wenn ihr den nicht mehr habt geht es nicht und ihr habt pech gehabt) und geht zu Jens. der sagt "boah bist du mutig dass du dich mit nur einem Pokemon auf die Reise begibst! lass mich testen wie gut du bist!" ...ihr müsst gegen ihn gewinnen dann sagt er euch "du bistso stark, du soltest es mit Celebi aufnehmen können. geh doch mal zu prof.Lind!" ...ihr geht zum prof und der gibt euch den GSball ...dann geht in den Steineichenwald und legt den ball in den Schrein... wartet 24 Stunden(nicht ausschalten!!!) ...plötzlich taucht Celebi auf und ihr könnt es fangen!!! nur ein Scherz

April, das kleine Latias
das war gut.jetzt bin ich dran.ihr müsst alle drei starter haben.dann geht ihr zu claire.sie wird gegen
euch kämpfen.wenn ihr gewinnt bekommt ihr den gsball.legt ihn in den schrein und wartet ein jahr
plötzlich taucht celebie lv100000000000000000000
auf.ihr braucht den meisterball sonst versagt ihr.
(war ein scherz)
aha danke Leutz auch wenns n paar nciht ernstgenommen haben
Ich nehme es auch ernst aber ich hatte keine Ahnung deshalb habe ich nichts geschrieben.

Ps.Ich nehme jeden Thread ernst der nicht Sinnfrei ist.
Deiner ist natürlich nicht sinnfrei.
Ich hab mal gesehen das man nur den GSBall in den Schrein legen muss und dann kommt Celebi auf level 75
lv 30 habe ich gesehen
Mein Freund meinte zu mir man muss alle Bäume in Silber Edition abklopfen und beim letzten Baum kommt Celebi alsso natürlich nur die Bäume in diesen einen Wald..........hat net gefunzt*heul*
hi
@M-D: SPAM NICHT RUM!!! das nervt...

@Namenloser: ich hätts gar nicht erst versucht...nur durch Logik: was interressiert es Celebi, wenn du an Bäumen schüttelst?!?(war nicht bös gemeint...Smiley)

Das kleine Latias
OHNE cheats geht es auch nicht im JApanischen version
man braucht ein cell phone adaptor
also Handy adaptor
ist aber jetzt deactive dieses cheat
das ist auch ein cheat wenn man es mit cellphone adaptor fängt
und delta hor mit deinem blodsinn auf
hab schon seid 3 jahrean alle 250 im krystal passiert nichts ja
reinlegen magst du wohl gerne
April
und dein blodsinn ist ja zum totlachen
geht mit nm xplorer habs vor kurzem gespielt ( aber auf der us version)
xplorer habe noch nie gehört
meinst du Blaza Xploder
Und eine frage hatte ich noch
wie kann ich mit einem admin von mogelpower kontakt haben
ich muss was melden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.