Brauch mal nenm übersetzer weil i net jut in english bin hier mal die E-mail hab ich eben bekommen :
sense hearing everyone young. board out independent being allowed stay. leader trees spoke,
Buy All Meds At L0W how
idea C1iick Heere spoken <<<< ( das war nen Link da klick ich aber net drauf )
teacher longer convenient, word argue here better occasion. ridge cant friend bad situation matter. principle matter along corner?
sense hearing everyone young. board out independent being allowed stay. leader trees spoke,
Buy All Meds At L0W how
idea C1iick Heere spoken <<<< ( das war nen Link da klick ich aber net drauf )
teacher longer convenient, word argue here better occasion. ridge cant friend bad situation matter. principle matter along corner?
http://world.altavista.com/tr hier is ne Übersetzungsmaschine. afaik ist es nicht gerade die beste im i-net, aber wozu gibt es denn unser aller freund google :)
das ergibt irgendwie keinen sinn was da steht...
nils hat recht... nix weiter als spam...
nils hat recht... nix weiter als spam...
Wenn du mails kriegst von denen du nix weißt/ mit denen du nix anfangen kannst, lösche sie! Und nicht den Anhang öffnen!
wahrscheinlich der spam abteilung seines anbieters.
also tobi du weißt schon was SPAM is oda?
also tobi du weißt schon was SPAM is oda?
Das sind alles Worte, die in den meisten US-Mails integriert werden, um SPAM-Filter zu umgehen. Mittlerweile haben auch SPAMS aus China diese Umgehung erkannt und verwenden sinnlose englische Worte. Hauptsache ist, damit wird der SPAM Filter umgangen und die Mail wird übertragen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.