hab mal ne frage...warum mögt ihr euer traummädchen bei awl so?ist sie nett,intelligent oder schön?oder alles zusammen?ich mag Muffi sehr...sie ist hübsch und will nur das beste für ihr kind!^^
ich mag muffy auch gern.Ich finde sie einfach hübsch und hilfsbereit.
ich find es auch witzig wenn sie mit lockenwicklern im bett liegt.
ich find es auch witzig wenn sie mit lockenwicklern im bett liegt.
celia ist auch ganz nett aber manchmal auch zu langweilig.
An ihr finde ich gut dass sie so geduldig ist.
Und süß ist sie auch.
An ihr finde ich gut dass sie so geduldig ist.
Und süß ist sie auch.
Ich mag Muffy auch wegen der obengennannten Gruende und Nami auch sie ist sehr huebsch und kuemmert sich gut ums kind
Ich mag auch Muffy! Sie ist zwar oft ziemlich zickig, aber genau das mag ich so an ihr.
Ich mag Muffy gern weil sie voll hilfsbereit is und so coo lmit ihrem kind umgeht.(Mein Sohn is schon groß und der meckert sie imma an)
Nami ist cool...als ich zum 1. mal AWL gespielt hab,dachte ich doch tatsächlich,die sei ein Junge*ggg*^^XD
das hab ich am anfang auch gemeint.aber ich finde dass sich nami so cool vorkommt.Und lachen tut sie auch fast nie.
ich hab muffy genommen.
ich hab muffy genommen.
hey. nami ist cool!^^
die sagt immer so sachen wie. "Ich vergesse nie jemanden der nett zu mir war, o wie du...wie war noch mal gleich dein name?"XD
die sagt immer so sachen wie. "Ich vergesse nie jemanden der nett zu mir war, o wie du...wie war noch mal gleich dein name?"XD
-.-
wenn sie kein mädchen wäre dann könntest du ja wohl nicht mit ihr verheiratet sein...obwohl...XD
wenn sie kein mädchen wäre dann könntest du ja wohl nicht mit ihr verheiratet sein...obwohl...XD
ich finde sie trozdem blöd.
Und sie sieht aus wie ein hässlicher junge.
Und sie sieht aus wie ein hässlicher junge.
ich finde sie sieht aus wie ein schönes mädchen^^ Na ja is ja auch egal^-^
Die roten Haare sind sooo schoen und die augen und die klamotten und sie ist cool ***~***
Ich hab alles,was du wissen wolltest in A Wunderful Life (2)beantwortet...hoffe,es hilft dir.
ich find die nami voll kalt die sagt wenn du sie heiraten willst das du den Papierkram erledigst das is doch nich normal! Die freut sich nich das find ich doof man muss doch nich imma auf ultracool tun!!
Ach Celia Girly spiel dich nicht so auf nur weil du fan von diesem verwoehntem mittelaltermaedel bist musst du nicht behaupten das wir nen schlechten geschmack haben.
Nami ist cool!
Kapiet?
Okay dann schlag ein.Freunde!
Nami ist cool!
Kapiet?
Okay dann schlag ein.Freunde!
ich heiße celia wenns dich interessiert.
Und außerdem spielst dich du auf.
Und außerdem möchte ich nicht mit dir befreundet sein.
Und dass mit dem geschmack war nicht ernst gemeint.
Sorry
Und außerdem spielst dich du auf.
Und außerdem möchte ich nicht mit dir befreundet sein.
Und dass mit dem geschmack war nicht ernst gemeint.
Sorry
celia girly...das war nicht dein ERNST...oder???
Du hast meinen Namen missbraucht!!!!
Du hast meinen Namen missbraucht!!!!

Mir hatt der name so gefallen und ich wollte einfach mal ausprobieren ob das geht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.