ich finds geil :D
@creamice
was meinst du wohl was das witzige an dem video ist???
@creamice
was meinst du wohl was das witzige an dem video ist???
Ich glaub, diesen Clip haben die auch mal bei RTL gezeigt, inner 90er Schow oder so.
EINFACH GEIL!!!
Blöd bloß das man da die Menschen in schwarz die alles bewegt haben sehr deutig gesehen hat,aber ansonstens ERSTKLASSIG ICH FALL GLEICH VOM STUHL!
Blöd bloß das man da die Menschen in schwarz die alles bewegt haben sehr deutig gesehen hat,aber ansonstens ERSTKLASSIG ICH FALL GLEICH VOM STUHL!
schon mal auf die idee gekommen dass die schwarzen männchen absichtlich zu erkennen sind... um zu checken wie es funktioniert? nix kapieren 1 plus 1 ist drei...
Eben, die schwarzen Männchen wurden absichtlich zu erkennen ... rolo hat doch recht, oder rolo?
cool
Zaubertinte: [das dümste was ich je gesehen habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!]
Zaubertinte: [das dümste was ich je gesehen habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!]
muahahahahhahahahahaha lol ey so was von beknackt zum ablachen x:^^D huamuahahahaha oberlol wo se den tisch"hingeschmissen" haben einfach fettcrasssssss.
Mein gott, ist das so schwer mal in der Suchfunktion mal zu suchen? Dieses Thema gab es schon wor einigen Monaten. Oben in das Feldchen einfach ein Wort dazu eintragen und suchen lassen!
Das selbe mit Japanern und scwarzen Menschen gidts auch als Karatemeister.Ich suchs mal
1.kenne ichs schon seit ewgikeiten von meinen bruder ^^
2.gabs das schon x-mal
3. wenn ihr mehr davon wollt lookt hier -.-! : http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=137074&layout=standard
2.gabs das schon x-mal
3. wenn ihr mehr davon wollt lookt hier -.-! : http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=137074&layout=standard
LOL LOL ROFLMAOPIMPTIME LOL ROFL... *träneausdemaugedrück*
warum sind diese typen ejnt gleich neogelb dan sieht man sie besser ^^
Wat fürn scheiß wer macht den sowas? Die wixer haben echt zuviel Zeit was für assies
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.