Matrix Tischtennis (Zum Lachen)

Matrix Tischtennis (Zum Lachen)

Alt...
die sind ja verrückt Smiley
Das is ja voll krank Smiley
Also krasser geht's kuam.
lol
Man sieht da voll die schwerzen menschen die die spieler tragen Smiley
haha
gehts noch
ich finds geil :D

@creamice
was meinst du wohl was das witzige an dem video ist???
gibst davon eigentlich noch mehr Smiley
Gabs hier schon 2-4 mal
du meinst wohl 24 mal (-.-)
SOLCHE THREATS GIBTS ANDAUERNT!!!
Ich glaub, diesen Clip haben die auch mal bei RTL gezeigt, inner 90er Schow oder so.
Ich habe denn Film ma bei Giga Play gesehen
Großartig!!
EINFACH GEIL!!!
Blöd bloß das man da die Menschen in schwarz die alles bewegt haben sehr deutig gesehen hat,aber ansonstens ERSTKLASSIG ICH FALL GLEICH VOM STUHL!
schon mal auf die idee gekommen dass die schwarzen männchen absichtlich zu erkennen sind... um zu checken wie es funktioniert? nix kapieren 1 plus 1 ist drei...
Eben, die schwarzen Männchen wurden absichtlich zu erkennen ... rolo hat doch recht, oder rolo?
billig gemacht, kannt dat schon
cool

Zaubertinte: [das dümste was ich je gesehen habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!]
muahahahahhahahahahaha lol ey so was von beknackt zum ablachen x:^^D huamuahahahaha oberlol wo se den tisch"hingeschmissen" haben einfach fettcrasssssss.
Also das erste mal fand ichs total geil^^
(so vor 4 jahren)
Mein gott, ist das so schwer mal in der Suchfunktion mal zu suchen? Dieses Thema gab es schon wor einigen Monaten. Oben in das Feldchen einfach ein Wort dazu eintragen und suchen lassen!
Das selbe mit Japanern und scwarzen Menschen gidts auch als Karatemeister.Ich suchs mal
Hier ist es www.stupidvideos.com Ist auf Platz 8
1.kenne ichs schon seit ewgikeiten von meinen bruder ^^
2.gabs das schon x-mal
3. wenn ihr mehr davon wollt lookt hier -.-! : http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=137074&;layout=standard
LOL LOL ROFLMAOPIMPTIME LOL ROFL... *träneausdemaugedrück*
sowas will ich auch können 8)
Super Geil
voll cool
Das is ma echt geil *rofl*
dumme leute gibts löl
Schwachsinn. Es ist traurig das ich es lustig finde. ^^
Vol die Psychos:-D
probier mal www.geestyle.de oder so...
warum sind diese typen ejnt gleich neogelb dan sieht man sie besser ^^
Wat fürn scheiß wer macht den sowas? Die wixer haben echt zuviel Zeit was für assies
Noch mal an alle, die das für billig oder man-sieht-ja-die-Männer-in-schwarz halten:

Das war alles mit Absicht! Gerade DAS sollte doch witzig sein! *grummel*

P.S: Finde dieses Video einfach genial!

Mit freundilichen Grüßen: Jezzy-Girl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.