Ich verstehe es nicht..ich will meine cheats benutzen aber wenn ich enter drück klappt nix..jedenfalls ändert sich bei mir nix .. ich verzweifle noch...:(
bei mir geht der cheat zum schrägstellen auch ncih!
@nat...welcher cheat funktioniert nicht?
@nat...welcher cheat funktioniert nicht?
weiter probieren - nicht aufgeben! Bei mir hat sich der PC auch erst nach "x "Versuchen geschlagen gegeben. Irgendwann ging es dann plötzlich.
@hitomäuschen, bei mir geht der cheat nicht für mehr geld...brauch den dringend, ich find mit 20.000 Simsgeld kommt man im leben net aus *lol*
@nat: es gibt 2 cheats für geld: "kaching" (1000 simoleons) und "Motherlode" (50000Simoleons).
brauchst du auch einen cheat für bedürfnisse auffüllen?^^
brauchst du auch einen cheat für bedürfnisse auffüllen?^^
kann mir nicht vorstellen, dass bei dir der cheat nicht geht... sicher, dass du keinen schreibfehler gemacht hast?!
sicher das ich keinen schreibfehler gemacht habe ..ich drücke strg+shift+ c und schreibe in das feld oben "katching" und wenn ich enter drücke wird das feld nur größer..also so das ich in die nächste zeile schreiben soll..und ich weiss einfach net warum :(
aber kein leerzeichen, < oder sonst was davor machen! und es heißt kaching...
aber warum geht der cheat zum schrägstellen bei mir nich?!?!?! ich hab die rechtschreibung x-mal kontrolliert, aber es funzt einfach nicht!
bitte helft mir!!!!
bitte helft mir!!!!
so eingeben: boolprop allow45DegreeAngleofRotation true, mit . und , drehen, wenn's beim ersten Mal nicht - wirklich immer wieder probieren! Auch wenn meine immer gleiche Antwort nervt, aber es hilft irgendwann!
Hi Nat,wenn Du sicher bist Du hast den Cheat richtig eingegeben und nach enter erweitert sich das Feld-einfach escape drücken.Danach sollte es funktionieren,ich hatte das Problem auch schon ein paar mal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.