seite sims2sisters defekt? (* Die Sims 2)

seite sims2sisters defekt? (* Die Sims 2)

wenn ich die seite http://www.sims2sisters.sme.sk/ kommen zwar bilder, aber eine kategorieauswahl! und wenn ich bei downloads etwas anklicke kommt da auch nichts!

is das bei euch auch?
ja - ist mal wieder defekt oder wird überarbeitet.
is das bei den öffters?

och man...ci wollte mir doch noch mehr ganz lange haare runterladen!!! :,-(
Tine...hilf mir mal wie das alles geht!!!!!!!!!ej das is son mist!!!!bleib mal länger im internet und hau net imma so schnell ab!!!!ich will auch lange haare und alles hab aba nix!!!!
@ hito: war zumindest schon einmal so.

sabrina weiß net wie ich dir noch helfen soll. wenn du alles so gemacht hast... ich mein hito hats jetzt auch hin bekommen. habe aber auch gelesen, dass manche sims 2 neu installiert haben, dann nochmal die downloads in den ordner und da klappte es. kanns dir aber nicht garantieren.
dana das is bei sabrina irgendwie doof, weil sie ne kindersicherung drinn hat!
sabischtzi...ich kann dir leider auch nich helfen, ich bekomm nich mal alles hin, ABER sobald ich sims2sisters geht schick ich dir alle langen haare von dort (sagen wir lieber mal FAST alle) die du willst! *dichknuddl*
http://sims2sisters.sme.sk/ hier die neue seite!^^!

och ich find das so doof..also danke für dieses was du mir geshcickt hast...ich habs geöffnet und da waren die downloades...dann hab ich doppelt auf die draufgedrückt und die haben "sich installiert"....dann stand da aba später die ganze zeit.."sie müssen doppelt auf die datei klicken um sie zu installieren":...ich versteh nix mehr!:-/!

Danke trotzdem,DaNaSmiley und THx TineSmiley
hab ich eigentlich shcon erwähnt,dass ich shcon mal was runtergeladen hatte??so lipgloss und wimperntusche!das hab ich sogar im spiel..aba das andere geht net und runterladen kann ich auch nix mehr....
bei mir geht die seite voll lahmarschig...die braucht voll lange und da wo man die sachen runterladen konnte kommt jetzt nix....:-/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.