rauschen/knacken ect in Boxen (Hard- und Software)

rauschen/knacken ect in Boxen (Hard- und Software)

Eines Tages steckte ich meine Kopfhörer an den Boxen meines Pc's an.
Dann war in den Kopfhörer ein knacken und rauschen das lauter wurde um am schluss mit einem knall endete.
Ja^^ Aber die Boxen haben es auch^^ Was bedeutet das meine Boxen vlt grad beim eingehen sind! Kann das sein?
Wie kannst du Kopfhörer an Boxen anschließen?
das geht bei meiner auch....manche haben son stec´ker wo man den kopfhörer reinstecken kann.
Sind die Kopfhörer in ordnung?

Also wenn ich auf den Line-In meiner Soundkarte zu viel Spannung anleg, knackt und rauscht es bei mir auch :-/
Sorry wens nich zum thema passt,also als ich vor 2wochen warcraft gespielt hatte ging der sound perfect,doch dann plötzlich als ich dann mal wieder spielen wollte ging der nicht mehr?man kann die boxen an machen aber es kommt dann einfach kein sound.Bitte helft mir möglichst schnell.please!!!
Bitte helft mir doch habe extra neue boxen gekauft.
???
Das ist doch kein Chat!?

Sind sie denn richtig angeschlossen?
Also ich hatte Probleme, als ich meinen Subwoofer angeschlossen habe, und den Bass zu laut eingestellt habe, hatte es gerauscht und laut gebiiiiiiiiiiieeeeeeeebt.
Es stellte sich raus, dass ich vergessen hatte, das Micro rauszunehmen.

Denn wenn man das Micro so anmacht, dass wenn du durchsprichst du se as den Boxen hoerst, und die Lautstaerke zu laut hast, dann gibt es eine Rueckkopplung und es BIIIIIEEEEEEEEEEEEBST in den Ohren!

versuch einfach Einstellung bei der Soundkarte vorzunehmen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.