Hi Leute!
Also ich wohne von der nächsten großen Stadt (Freistadt bzw Linz) weiter weg und deshalb ist anscheinend auch keine Flat möglich.
Was brauch man eigentlich für so nen Flat Anschluss?
Ich habe da irngedwas gehört das man da Kabel verlegen muss (also net du sondern die leutz da).
Gibts keine Alternative?Weil ich zocke CS:S sehr lange am Tag und weiß ja net wieviel in einer Stunde da zusammenkommt.
Also ich wohne von der nächsten großen Stadt (Freistadt bzw Linz) weiter weg und deshalb ist anscheinend auch keine Flat möglich.
Was brauch man eigentlich für so nen Flat Anschluss?
Ich habe da irngedwas gehört das man da Kabel verlegen muss (also net du sondern die leutz da).
Gibts keine Alternative?Weil ich zocke CS:S sehr lange am Tag und weiß ja net wieviel in einer Stunde da zusammenkommt.
also eigentlich ist das doch egal welchen tarif man hat es kommt doch auf den Anschluss an, oder.ALso wenn bei euch DSL verfügbar ist müsstest du auch Flatrate haben können frag doch einfach mal bei deinem Anbiter nach.
PS: Flat ist nur der Tarif dafür braucht man keinen Anschluss für den DSL Anschluss braucht nmab eine Leitung.
PS: Flat ist nur der Tarif dafür braucht man keinen Anschluss für den DSL Anschluss braucht nmab eine Leitung.
Hmmm ich hab den Anbieter AON , net wie manche verwechseln AOL.
AON is "Telekom Austria"
www.aon.at ich will keine Werbung dafür machen weil ich die Telekom hasse XD aber zum anschauen .
AON is "Telekom Austria"
www.aon.at ich will keine Werbung dafür machen weil ich die Telekom hasse XD aber zum anschauen .
Habt ihr bei AON auch DSL? Wenn ja könnt ihr auf Flat umsteigen wenn der andere tarif ausgelaufen ist.Also einem Jahr nach der Bestellung bzw. 2. ,3.usw Jahr weil die Tarife nach einem Jahr auslaufen. Wenn nicht musst du gucken wann der Tarif ausläuft und dann Flat bestellen. Dein Anschluss besteht weiter ihr könnt die ganze Zeit surfen und müsst nicht warten bis irgendwas kommt das ist ne Sache von zehn Minuten. Anrufen (bzw. Brief schreiben dann dauert es länger) Namnen sagen und angeben welchen Tarif man möchte (in diesem Fall Flat) und feddich :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.