sags doch einfach... sind wir hier im kindergarten? "ich weiß was, was du nicht weißt - ätsch bätsch".
"ich weiß was, was du nicht weißt - ätsch bätsch".
"Hi,hi"
Also du erstellst eine Mann und 2Frauen dann tippst du bool... ein und dann machst du die beziehungen so hoch das sie techtelmechtel machen können.Dann bekommt jede frau "Vielleicht" zwillinge das ist voll luszig hab ichschon geschaft.
"Hi,hi"
Also du erstellst eine Mann und 2Frauen dann tippst du bool... ein und dann machst du die beziehungen so hoch das sie techtelmechtel machen können.Dann bekommt jede frau "Vielleicht" zwillinge das ist voll luszig hab ichschon geschaft.
ja, schon klar. aber 10 kinder? also immer das gleiche machen oder was? also die frau kriegst 2 kinder, dann müssen die wieder techtelmechtel machen?
Ich würde ihm gleich einen Harem mit 7 Mädels spendieren - dann geht es noch schneller!
-,-
es können außerdem nur 8 leutz auf nem grundstück leben und außerdem is die wahrscheinlichkeit sehr niedrig,dass man imma zwillis bekommt...
es können außerdem nur 8 leutz auf nem grundstück leben und außerdem is die wahrscheinlichkeit sehr niedrig,dass man imma zwillis bekommt...
Es ist aber nicht zwingend notwendig, dass alle unter einem Dach wohnen. Es ist relativ einfach einem Simsmann den Wunsch nach 10 Kindern zu erfüllen, schwieriger ist der Wunsch bei einer Frau.
wieso schwieriger wunsch bei einer frau kann man auch anders rum machen2 männer und 1 frau
ja das bringt ja dann nix,weil die männer können ja net schwanger werden....
stimmt...aba meien Familie is sich imma treu...die lieben sich voll...klar können die ausziehen aba ohne cheat dauert das ewiiiiiiiiiiig......
oh sorry ich hab es vergessen 2 männer und 1 frau kann nicht schwanger werden.sorry
Sims haben ja manchmal als wunsch 10 kinder ich mach das immer ohne cheat indem ich lebselixier benutze dann lben die ja länger und können mehr kinder bekommen
ela?! was is eigtl. mit deinem nick los?! faked dich da jmd oder so? NUR noch müll hier... -.-
Hey DaNA, ja du hast Recht ,habe mich jetzt registriert, wie du siehst, und die Mods alarmiert - is nervig heute hier!
1. adoptiert doch einfach Kinder , dass zählt auch.
2.wenn ihr den Wunsch erfüllt haben wollt, aber keinen Bock auf 10kidies habt dann erfüllt euch den Wunsch mit boolProp....
3. Männer können schwanger werden!!!!!Wenn ihr sie von Auserirdischen entführen lasst( entweder normal durchs Teleskop schauen, oder mit dem boolProp..), dann kommen sie schwanger zurück(die Babys sind eben Aliens also haben sie eine güne Haut, auser wenn ihr euch weiße haut runtergeladen habt, dann können sie auch weiß werden)
2.wenn ihr den Wunsch erfüllt haben wollt, aber keinen Bock auf 10kidies habt dann erfüllt euch den Wunsch mit boolProp....
3. Männer können schwanger werden!!!!!Wenn ihr sie von Auserirdischen entführen lasst( entweder normal durchs Teleskop schauen, oder mit dem boolProp..), dann kommen sie schwanger zurück(die Babys sind eben Aliens also haben sie eine güne Haut, auser wenn ihr euch weiße haut runtergeladen habt, dann können sie auch weiß werden)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.