ich habe mir mal etwas aus dem net geladen und wennich es installieren will kommt immer eine fehlermeldung von win32. Ein anwendungsfehler. ich habe dann mal einen freund gefragt ob er es mal beisich versuchen kann und bei ihm geht es......auch andere sachen gehen nicht mehr zu installieren..immer der Anwendungsfehler
Hm...ich wolllte gestern Terragen installieren und es kam auch dieser Anwendungsfehler. Auch wenn ich Flug der Karibik spielen will, erscheint die Fehlermeldung.
achso steht da was von: win 16-Fehler, die Datei C:/windows/system32/autoexec.nt ist nicht geeignet um anwendungen für windows auszuführen doer so ähnlich?? Wenn ja dann geh auf suche und suche die datei:
autoexec.nt
(genauso schreiben das mit dem c am ende ist richtig)
Diese kopierst du in das Verzeichnis C:/WINDOWS/system32 rein dann startest du einmal neu dann müsste es eigentlich wieder gehen.
autoexec.nt
(genauso schreiben das mit dem c am ende ist richtig)
Diese kopierst du in das Verzeichnis C:/WINDOWS/system32 rein dann startest du einmal neu dann müsste es eigentlich wieder gehen.
Ich habe das gemacht aber es tut sich immernoch nichts.Nur die meldung kommt nich meh aber sonnst tut sich nichts...
...ist nicht geeignet um anwendungen für windows auszuführen doer so ähnlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.