yugioh online cd (Yu-Gi-Oh!)

yugioh online cd (Yu-Gi-Oh!)

wo kriegt man die installations cd von yugioh online her?
Gibt es gratis in jedem Spieleladen.
auch bei Saturn oder so bin mir gerade online am runterladen das wird noch ein paar stündchen dauern (449.2 MB)
Darf ich fragen was das für ne CD is und was sie bringt?
YGO Online ist eine CD,mit der du gegen Spieler aus aller Welt spielen kannst,wenn du Internetzugang hast.Dafür gibt es laufend Updates,das Spiel kennt die meisten Karten und Regeln.Um das Spiel spielen zu können brauchst du die o.g. CD.Wenn du spielen willst,musst du dir Duelpässe für die du 3€ bezahlen musst.Dann werden witere 30 Duelle freigeschaltet.

MfG Spirit of Flames
Danke hab mir die CD geholt.
Der Thread könnte jetzt beendet werden.
Ich hab mal Yu-Gi-Oh online im Laden für 10€ gesehen.
Aber was bringt das wenn man die CDs gratis im Laden bekommt? Sind denn da schon Duellpässe dabei oder was?
bestimmt nicht as was der macht ist betrug steht doch sogar auf der cd drauf as die gratis ist
Naja, es ist kein kleiner Laden(Makromerkt)....
Mein gott es ist kein betrug was meinst du denn warum sie die CD verkaufen: weil die pässe dabei sind. Jetzt rate mal warum sie die cd verschenken weil keine pässe dabei sind
Aha; gut zu wissen^^
wusste ich das dei pässe dabeu sind? nein woher denn auch habe nämlich auch mal bei mir enn laden gesehn der die für 5 € verkauft hat und zwar OHNE pässe deswegen dacht ich der macht das auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.