Yu-Gi-Oh! Sommertour (Yu-Gi-Oh!)

Yu-Gi-Oh! Sommertour (Yu-Gi-Oh!)

Da der alte Thread geschlossen wurde, hier nochmal ein neuer.

Also, wie sieht's aus? Vom 16. bis 17. Juli ist die Tour ja in Bochum.
Wollte mal fragen, wer denn so alles aus dem Forum dabei ist. Ich bin auf jeden Fall am 17.7. in Bochum.
ich warscheinlich beide tage. ist das genauso wie das letzte jahtr mit den kostenlosen ko-turnieren und für jeden sieg eiin TP und kann man da den lv.2 judgetest machen?
Was ist denn ein judgetest? Muß man dn bestehen, um Judge zu werden (einer bestimmten Stufe) - damit man anschließend Karten verbieten oder limitieren kann?
damit du turniere judgen darfs, mit limitiern usw. hat dasd nix zu tun nur eben um turniere zu judgen und je höher das level desto höher ist dein rang als judge
@ Terriermon (TOKY)

Persönlich weiß ich nicht, ob es genauso ist wie letztes Jahr. In einem anderen Forum wurde jedoch gesagt, dass es für jeden Sieg ein TP 6 geben soll. Und die Turniere sollen kostenlos sein. Weiß jedoch nur alles aus zweiter Hand. Ob man den Judge Test LV.2 machen kann weiß ich nicht...
@Terriermon: Irgendwer hat hier mal hinterlassen, er sei Judge und würde bei banned Listen mitreden. Naja, hab ich vielleicht was falsch verstanden. Trotzdem Danke
@ mindhunter

welches forum war es denn? auf etcg stand dass es in berlin so war mit kostenlosen 8-man ko-turnieren und für denn ersten 2 und für den 2ten ein LM booster wenn das bei uns auch so ist wäre das schade
So, bin heute in Bochum gewesen und muss sagen, hat echt Spaß gemacht auf der Sommertour! Nur schade, dass es ausschließlich für jeden Turniersieg ein TLM-Booster und ein VS-System Booster gab... Aber naja, war trotzdem goil da zu spielen!
und wie oft erster nd wie oft 2ter? naja war schon geil vorallem wenn kam entweder
1. nach crature swap gehen die monster am ende des zuges wieder zurück
2. mantiokr wird zerstört weil du ein monster opfern musst
3. JUDGE er gibt mir sein momanga und er zerstört ihn da krieg ich die 1000 LP oder?
4. letztes turnier wo ich verloren habe sagt ich so ok dann zih ich eben gehirnkontrolle und du ne billige rare, amn hat der geguckt als ich die kontrolle inner hand hatte einfach lollig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.