Kann man Gegenstände mit einem Zauber der dauerhaft wirkt verzaubern.Und wenn ja wie geht es. Danke im vohrraus!!!!!!!
Seele einer Goldenen Heiligen(oder eines Erleuchteten Schläfers)fangen, Gegenstand mit hohem Verzauberungswert schnappen und ab zum Verzauberer.Theoretisch könnte man gegenstände auch selbst verzaubern.
Welche Gegenstande haben denn einen hohen Verzauberungswert,woran kann man es erkenen?
Wertvolle und extravagante Kleidung und daedrische/Ebenerzwaffen -rüstungen.
Vollen Seelenstein anklicken und auf dem Portrait ablegen, dann erscheint ein Fenster wo man den zu verzaubernden Gegenstand und die Seele auswählen kann. Rechts oben im Fenster steht Verzauberung: und Ladung:. Die Verzauberung gibt die Stärke des Zaubers an, der darauf gesprochen werden kann, die Ladung zeigt, wie viel Ladung pro Anwendung verbraucht wird
Vollen Seelenstein anklicken und auf dem Portrait ablegen, dann erscheint ein Fenster wo man den zu verzaubernden Gegenstand und die Seele auswählen kann. Rechts oben im Fenster steht Verzauberung: und Ladung:. Die Verzauberung gibt die Stärke des Zaubers an, der darauf gesprochen werden kann, die Ladung zeigt, wie viel Ladung pro Anwendung verbraucht wird
Wenn ich mich recht erinnere hat der daedrische Turmschild den höchsten Verzauberungwert, obwohl: der Ebenerz-Stab hat auch einen hohen Wert.
Ich glaube, das Deadrische Turmschild hat nen Wert von über 200. (weiß ich aber auch nicht so genau)
90 (ist so weit ich weiß die Waffe mit der höhesten Verzauberung)
Den bekommst du als Questbelohnung vom Schrein der Azura an der gleichnahmigen Küste.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.