Wenn ich mit einer Familie spielen oder erstellen will dann schaut ihr Körper nur weiß und mit wörter beschreiben aus.
hä??wie meinst du das??man kann die Haut doch auch dunkler stellen...also dunkler machen!ich weiß net wie dus meinst!^^
Ich kann es nicht umstellen da ist die Haut nur weiß mit schriften drauf.
Das bild was ich gemacht hab ist zu groß.Wie kann ich es denn kleiner machen?Dafür hab ich ein Foto von mir reingegeben ^^ . Ps:Ich bin der Lien.
Klar,das bist du?!laber doch keinen...^^!
du musst das Bild speichern und dann doppelt oda mehrmals draufklicken..dann is da so ne Lupe und die kann das Bild kleiner machen...dann musst du speichern und das bild is kleiner!^^
du musst das Bild speichern und dann doppelt oda mehrmals draufklicken..dann is da so ne Lupe und die kann das Bild kleiner machen...dann musst du speichern und das bild is kleiner!^^
Aber ich mein das Bild ist zu groß also hat zu viel KB um es bei mir im Profil einsetzen zu können.Ich bin es aber wirklich auufm Foto
ehrlich??Zaubertinte: [man siehst du geilo aus,wenn dus wirklich bist!xD]
auf jeden fall....wenn man es verkleinert,wie ich es gemacht habe,dann sind es net so viele KB!!!!!du musst das Bild einfach verkleinern,wie ich es dir gesagt habe...dann in der "größe" abschpeichern und dann hast dus!^^!
auf jeden fall....wenn man es verkleinert,wie ich es gemacht habe,dann sind es net so viele KB!!!!!du musst das Bild einfach verkleinern,wie ich es dir gesagt habe...dann in der "größe" abschpeichern und dann hast dus!^^!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.