Ich würde mir denn weltfrieden wünschen.
was ihr?
(nich sagen ich würde mir 1milionen wünsche mehr wünschen)
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
was ihr?
(nich sagen ich würde mir 1milionen wünsche mehr wünschen)
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
Weltfrieden ist eine nicht-erfüllbare Miss-Wahl-Standard-Antwort.
ja..leider.
wäre schön wenn der wunsch in erfüllung gehen würde...
sonst würde ich mmir wünschen das es die welt für immer gibt.
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
wäre schön wenn der wunsch in erfüllung gehen würde...
sonst würde ich mmir wünschen das es die welt für immer gibt.
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
Glück und Gesundheit für meine Familie, Freunde und deren Familien...
@Nils
Was wünscht du Dir? Das alle Spambeiträge von selbst verschwinden?
@Nils
Was wünscht du Dir? Das alle Spambeiträge von selbst verschwinden?

O_o...nennt sich seit neusten HIV - Pest ist dann wohl doch etwas länger her...gibt's zwar in Teilen immer noch, aber bei weitem nicht die Ausmaße von früher.
Im Moment, jetzt gerade, würde ich mir ganz egoistisch wünschen alle nur erdenklichen Programmiersprachen perfekt zu verstehen und zu beherrschen.
Ich habe keine Verwandten verloren, den ich kindlicherweise zurückwünschen würde. Ich habe eine bezaubernde Freundin, brauch mir also nicht wünschen, dass mich jemand besonders mag.
Geld alleine macht einen Mensch nicht besonders.
Ein Auto/Flugzeug bringt nichts.. Treibstoff kostet zuviel Geld.
Ein Haus alleine bringt zwar Sicherheit für die Zukunft, aber macht auch ncihts weiter besonderes.
Ganz abgesehen davon kann man sich ja auch sowas fantasievolles wünschen, wie wie Spiderman zu sein oder ähnliches. Aber im Moment sind es die Programmiersprachen, die ich beherrschen möchte.
sich völlig uneigennützig und total altruistisch Glück und Segen für alle zu wünschen ist meiner Meinung nach einfach TV-Bullshit :P
Ich habe keine Verwandten verloren, den ich kindlicherweise zurückwünschen würde. Ich habe eine bezaubernde Freundin, brauch mir also nicht wünschen, dass mich jemand besonders mag.
Geld alleine macht einen Mensch nicht besonders.
Ein Auto/Flugzeug bringt nichts.. Treibstoff kostet zuviel Geld.
Ein Haus alleine bringt zwar Sicherheit für die Zukunft, aber macht auch ncihts weiter besonderes.
Ganz abgesehen davon kann man sich ja auch sowas fantasievolles wünschen, wie wie Spiderman zu sein oder ähnliches. Aber im Moment sind es die Programmiersprachen, die ich beherrschen möchte.
sich völlig uneigennützig und total altruistisch Glück und Segen für alle zu wünschen ist meiner Meinung nach einfach TV-Bullshit :P
ich auch.
aber ich würde mir wirklich wünschen meinen uropa zu sehen der im krieg gestorben ist.
ich will aber auch alle progamier sprachen perfekt zu können.
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
aber ich würde mir wirklich wünschen meinen uropa zu sehen der im krieg gestorben ist.
ich will aber auch alle progamier sprachen perfekt zu können.
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
klingt vielleicht 'n bisschen dämlich aber
entweder
alles wissen was die Menschheit bis zu diesem Augenblick weis
oder
sterben
(wenn wir schon nichts Unegennützliches nehmen sollen)
entweder
alles wissen was die Menschheit bis zu diesem Augenblick weis
oder
sterben
(wenn wir schon nichts Unegennützliches nehmen sollen)
Wenn ich mir alles wünchen könnte?
Magische Fertigkeiten wären praktisch, etwa Heilkräfte um anderen zu helfen...
Ich wünsche mir, ein Kämpfer zu werden. Ein King of Fighter, um genau zu sein. Selber in so einem Spiel zu sein, das wäre mein Traum.
Ich würde mir unendliches Wissen wünschen... Dann könnte man ja auch Gedanken lesen oder alle Pogrammiersprechen der Welt fehlerfrei beherrschen. ;-)
mhm... wüsst ich jetz so spontan gar net... mein größter wunsch is vor kurzem in erfüllung gegangen... hrhr.
ich würde mir wünschen das es keine Drogen auf der Welt geben würde...
und das meine Familie glücklich, gesund und erfolgreich ist..
und da gibts noch so viel
und das meine Familie glücklich, gesund und erfolgreich ist..
und da gibts noch so viel
Eine Reise in die Welt der Star Wars Bücher(Zeitraum: X-Wing Operation Eisene Faust - Das Erbe der Jedi-Ritter 9 Das Ultimatum).Verdammt Egoistisch und Eigennützig was will man mehr?
hmm... gute frage... den weltfrieden sicher nicht, das würde nur chaos bringen, weil ohne dem krieg kein frieden existeren kann ^^
ich würde mir wünschen, dass alle menschen sterben, somit lassen wir einen einsamen planeten zurück, wo es weder krieg, noch frieden oder irgendeine von vorurteilen erfüllte gesellschaft ^^
ich würde mir wünschen, dass alle menschen sterben, somit lassen wir einen einsamen planeten zurück, wo es weder krieg, noch frieden oder irgendeine von vorurteilen erfüllte gesellschaft ^^
Ich würde mir die gleichen finanziellen und medizinischen Standards für alle Kontinente wünschen, so dass es nicht mehr entscheidend ist wo man geboren ist ob es einem gut geht.
Ich würde mir die fettste Atombombe wünschen und euch alle wegboomen.... *scherz*
Ich würde mir wünschen das ich so gut fussballspielen wie ronaldinho oder cristiano ronaldo kann
Ich würde mir wünschen das ich so gut fussballspielen wie ronaldinho oder cristiano ronaldo kann
warum nur egoistische träume.........tut was für das wohl des planeten. rottet die menschheit aus
hast auch recht dann hat jeder was davon ich würde mir und meiner gannzen Family das ewige leben schenken und so machen das man nicht mehr älda würd
ja du und ich.........wir haben uns wirklich sinnvolle wünsche gewünscht. die welt ist ein system.........und der mensch ist der virus der es zerstört............aber die erde wird den menschen auch noch überleben. ich gebe der menschheit noch 200 jahre bevor siesich ausrottet. auser es findet ein Umdenken statt was die wahrscheinlichkeit von 1:1.000.000 aufweißt das es nicht passiert. die natur wird es nicht zulassen das sie an ihrer schlimmsten schöpfung zugrunde geht.
genau was ich immer sage..........aber es wird nicht dazu kommen. niemals............das wär doch sehr unwahrscheinlich
Ich würde mir wünschen, später genau den Job zu bekommen den ich will (als Programmierer).
Was ich mir wünschen würde mit einem Wunsch?
ähm ist schwierig, aber ich glaube ich würde mir wünschen das kein menschliches Leben mehr an HIV sterben muß.
:-)
ähm ist schwierig, aber ich glaube ich würde mir wünschen das kein menschliches Leben mehr an HIV sterben muß.
:-)
Wieso is es unwarscheinlich? Den 1. und 2. WK hat auch niemand vorhersagen können. Nur dass wir eben im 3. WK alle sterben, weil wir uns gegenseitig die Atombomben aufn kopf werfen...
Also ich würde mir Wünschen das ich glücklich bin, denn dann würden ja alle wünsche von mir in erfüllung gehen
nicht die atombomben machen mir sorgen. sondern eher die neutronen und wasserstofbomben. die sind die schlimmsten. aber wenn ein starker durchgreifer ist dann kommt es zu keinem 3. weltkrieg. wenn z.B. die amis nicht mitmachen hörn die anderen von alleine auf. stell dir vor es ist krieg..........und niemand geht hin
ähm... mein erster wunsch ist, das ich noch mehr wünsche hab... und dann kann ich mir alles mögliche wünschen!!! mann binn ich cool

wenn du den ersten beitrag gelesen hättest dann würdest du wissen das gefragt ist was du dir auser noch mehr wünsche wünschen würdest.
Ich würde mir genug Ernährung für alle wünschen damit niemand an Hunger oder Wassermangel oÄ sterben muss. Denn Hunger ist nicht gut.
Klar und wenn jeder genug zum fressen hat, sterben sie alle an Fettleibigkeit....
lol.............nicht schlecht die theorie.
ne der hunger in der 3. welt ist ein wichtiger schritt zur minderung der weltbevölkerung. stell dir vor jedel land wär ein reiches land. niemand stirbt an hunger alle haben das was sie brauchen und in 10 jahren hat sich die weltbevölkerung dann verdoppelt.
ne der hunger in der 3. welt ist ein wichtiger schritt zur minderung der weltbevölkerung. stell dir vor jedel land wär ein reiches land. niemand stirbt an hunger alle haben das was sie brauchen und in 10 jahren hat sich die weltbevölkerung dann verdoppelt.
@ Pyroraptor:
Ist schon was wahres dran, aber ob das die Leute in der dritten Welt auch so sehen ....
Auch ein guter Wunsch:
Nie wieder Krieg, nie wieder Faschismus.
Ist schon was wahres dran, aber ob das die Leute in der dritten Welt auch so sehen ....
Auch ein guter Wunsch:
Nie wieder Krieg, nie wieder Faschismus.
hmmmmm das meine tante endlich geld hat und dass wir uns nicht immer sorgen machen müssten.
natürlich sehen die es in der 3. welt nicht so.
es ist doch so. das leben ist ein geschenk. aber viele die leben wollen tot sein. ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.
Wir nehmen nicht die Wirklichkeit wahr, sondern nur das Bild, das wir uns von der Wirklichkeit machen.
es ist doch so. das leben ist ein geschenk. aber viele die leben wollen tot sein. ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.
Wir nehmen nicht die Wirklichkeit wahr, sondern nur das Bild, das wir uns von der Wirklichkeit machen.
Pyropator, dein Post(vor allem der letzte Satz) erinnert mich an den Film Matrix
der kommt nicht von matrix. das wüsste ich...........kenne alle 3 filme in und auswendig. nein es ist doch so. was ist schon das leben. viele sind froh zu leben aber viele die leben wollen sterben.
Je mehr Leute es sind,
die eine Sache glauben,
desto größer ist die Wahrscheinlichkeit,
dass die Ansicht falsch ist.
Menschen,
die recht haben,
stehen meistens allein.
Je mehr Leute es sind,
die eine Sache glauben,
Menschen,
die recht haben,
stehen meistens allein.
matrix
matrix reloaded
matrix revolution
es heißt nicht umsonst: die Matrix-Trillogie
matrix reloaded
matrix revolution
es heißt nicht umsonst: die Matrix-Trillogie
Je mehr Leute es sind,
die eine Sache glauben,
Menschen,
die recht haben,
stehen meistens allein.
Der Spruch mag zwar klug klingen, ist aber imo totaler schwachsinn.
Wenn eine Sache richtig ist, dann ist sie richtig.
Egal wieviele sie glauben, sie ist richtig.
Egal ob eine Person eine richtige Sache für richtig hält, oder eine Milliarde die Sache für richtig hält, sie ist und bleibt richtig.
Zwar mag die Skepsis der anderen, die die Sache nicht für richtig halten, grösser werden, wenn nur wenige eine andere, richtige Meinung haben, aber das tut nichts zur Sache, dass die Sache trotzdem richtig ist.
xDDD
mit einem wunsch?
nen Dschinni der unendlich viele wünsche erfüllt^^
@Pepsi
warum grad 20???
nen Dschinni der unendlich viele wünsche erfüllt^^
@Pepsi
warum grad 20???
Bla, bla, bla. Mehr als die Moralpredigten aus schmalzigen Filmen kommt hier von manchen echt nicht.
Menschen ausrotten, Glück für die Familie, keine Armut mehr.. niemand kann hier den altruistischen Dalai Lama raushängen lassen ohne sich restlos lächerlich zu machen. Es geht heir um eine rein egozentrische Frage: Ich habt die Möglichkeit euch etwas zu wünschen. Nur ihr. Einmal. Nur für euch. Nur in Filmen wünscht der Held etwas uneigennütziges. Und selbst dann immer nur für eine Person oder eine Minderheit.
Die Menschheit gehört genauso auf diesen Planeten, wie Staub auf den Mond. Und wenn wir nunmal dazu verdammt sind alles zu zerstören, dann ist das unser Schicksal und dem können/werden wir nicht entfliehen. Sich die Natur einer Sache zurechtbiegen zu wollen ist absoluter Schwachsinn. Veganer würden sich warscheinlich wünschen, dass alle Tiere ewig leben und es keiner Raubtiere mehr gibt. Was soll der Bullshit?
Das ist keine Plattform um sich als weltrettender Tom Cruise zu profilieren, sondern es geht hier um Kindheitswünsche, um Dinge, die man sonst nirgendwo erzählt, weil sie ebenso egoistisch wie unwarscheinlich sind. Also legt diesen verrottenden Mantel der Moral ab und denkt einmal von euch selbst aus und kopiert nicht den christlichen Heldenmut aus Hollywood.
Menschen ausrotten, Glück für die Familie, keine Armut mehr.. niemand kann hier den altruistischen Dalai Lama raushängen lassen ohne sich restlos lächerlich zu machen. Es geht heir um eine rein egozentrische Frage: Ich habt die Möglichkeit euch etwas zu wünschen. Nur ihr. Einmal. Nur für euch. Nur in Filmen wünscht der Held etwas uneigennütziges. Und selbst dann immer nur für eine Person oder eine Minderheit.
Die Menschheit gehört genauso auf diesen Planeten, wie Staub auf den Mond. Und wenn wir nunmal dazu verdammt sind alles zu zerstören, dann ist das unser Schicksal und dem können/werden wir nicht entfliehen. Sich die Natur einer Sache zurechtbiegen zu wollen ist absoluter Schwachsinn. Veganer würden sich warscheinlich wünschen, dass alle Tiere ewig leben und es keiner Raubtiere mehr gibt. Was soll der Bullshit?
Das ist keine Plattform um sich als weltrettender Tom Cruise zu profilieren, sondern es geht hier um Kindheitswünsche, um Dinge, die man sonst nirgendwo erzählt, weil sie ebenso egoistisch wie unwarscheinlich sind. Also legt diesen verrottenden Mantel der Moral ab und denkt einmal von euch selbst aus und kopiert nicht den christlichen Heldenmut aus Hollywood.
so auszusehen wie salma hayek.seh zwar schon gut aus, aber salma ist einfach abgöttisch . 

ich hätte nichts was ich mir mehr wünschen würde als das die menschheit verreckt. das schicksal hat mir vorbestimmt welche mittel mir zus verfügung stehen und mehr brauch ich niucht. ich bin trotzdem erfolgreich. mit vielen rückschlägen klar. aber anzusehen wie der mensch unsere erde verschandelt kann ich nicht. deswegen mein wunsch. aber bitte wenn ihr umbedingt wollt das ich mir was egozentrisches wünsche:
Ich wünsche mir eine Hamburger
Ich wünsche mir eine Hamburger
Einen Hamburger??
Ne ich will lieber nen Cheesburger....oder Big Mc...???
Ne ich will lieber nen Cheesburger....oder Big Mc...???

Original von Cyco
würde ich mir auch wünschen...dinge schweben zu lassn und sowas halt...das fänd ich mal goil...und dann könnte man auch fliegen bzw. schweben und so...jaja wäre schon ganz cool...
würde ich mir auch wünschen...dinge schweben zu lassn und sowas halt...das fänd ich mal goil...und dann könnte man auch fliegen bzw. schweben und so...jaja wäre schon ganz cool...
oder eine welt die man nach seinen wünschen kreiren kann.
Ok ein ganz und gar egoistischer Wunsch von mir: Ich wünsche mir das ein ganz besonderer Kerl endlich über seinen Schatten springt und sich mit mir trifft. Egoistisch genug? Nein mal ganz im Ernst wenn ich schon einen Wunsch frei hätte, dann das es mein kleiner Cousin besser hat als ich und das meine Oma ihn in Ruhe lässt.
ich wünsche mir,dass eine ganz besondere person mir ihre liebe gesteht^^und mit mir zusammen sein möchte^^.
auch nicht schlecht, aber dazu würde ich mir wünschen das sie dich nie belügt,betrügt oder sonstwas!
- ich würde gerne mit meinen alter-ego aus FinalFantasy-Online rollen tauschen, so dass ICH monster vermöbeln und zaubern darf.
- ich wünsche allen menschen einen schnellen und schmerzlosen tod, und das auch gleich eine neue kultur entsteht die die erde zu schätzen weiß. (mein ich ernsthaft.)
- ich würde gerne die antwort auf unbeantwortbare fragen wissen, z.b. was kommt nach dem tod?
- das sich mein schwarm in mich verliebt... *träum*
- einen großen, leckeren, amerikanischen hot dog... *sabber*
- gedanken lesen zu können, zeit beherrschen oder sonstwas übernatürliches.
und mein absolut größter wunsch:
ein eigener drache, den ich von kindesalter an aufziehe, mein bester freund wird und mit dem ich die welt bereise.
war das jetzt eigennützig oder was? ^^
- ich wünsche allen menschen einen schnellen und schmerzlosen tod, und das auch gleich eine neue kultur entsteht die die erde zu schätzen weiß. (mein ich ernsthaft.)
- ich würde gerne die antwort auf unbeantwortbare fragen wissen, z.b. was kommt nach dem tod?
- das sich mein schwarm in mich verliebt... *träum*
- einen großen, leckeren, amerikanischen hot dog... *sabber*
- gedanken lesen zu können, zeit beherrschen oder sonstwas übernatürliches.
und mein absolut größter wunsch:
ein eigener drache, den ich von kindesalter an aufziehe, mein bester freund wird und mit dem ich die welt bereise.
war das jetzt eigennützig oder was? ^^
@greg
naja man is halt volljährig und in dem alter hat man auch keine falten :D
naja man is halt volljährig und in dem alter hat man auch keine falten :D
Mitglied bei irgend ner Weltverschwörung sein, macht sicher fun ^^
am besten der kopf der UNO sein. dann könnte man viel verändern. zum guten
1000 wünsche einer davon wird gigantischer charm sein hrhr sophie ich komme
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1509866&layout=standard
hmm soll ich ehrlich sein=???? na gut ^^
einfach nur das sich das mädchen in mich verliebt auf das ich scharf bin hrhr ;)
wobei ein wenig davon schon war geworden ist
einfach nur das sich das mädchen in mich verliebt auf das ich scharf bin hrhr ;)
wobei ein wenig davon schon war geworden ist
Mein größter Traum wäre mit Shah Rukh Khan zusammen zu sein^^*iloveyoushahrukhkhan*
100 Milliarden für mich, und 50Milliarden für alle menschen die sich für was gutes einsetzen :)
is das ok?@ nils
bin egoistisch und nett...perfekt, oder?
is das ok?@ nils
bin egoistisch und nett...perfekt, oder?
Was soll denn dieser ganze Geld-Mist?! Mal im Ernst! Was ist denn Geld? Geld hat nur einen Wert, wenn wenig davon da ist! Und wenn jeder 50Milliarden hat, dann kostet ein Brot eben 1Billiarden! Wo ist denn da der Sinn?
Mein Wunsch wäre es, absolute Macht zu haben! Über allem und jedem zu stehen! Die Guten zu belohnen und über die Bösen zu richten! Allwissen! Allmacht! Herr über Zeit und Raum!
Aber das ist zum Glück nur Gott überlassen und keinem dummen Menschen, der in dieser Macht sowieso verenden würde. Ich betrachte meinen eigenen Wunsch eigentlich als Blasphemie und bin sogar froh, wenn er nicht in Erfüllung geht! Es ist und soll nur ein Wunsch bleiben!
Mein Wunsch wäre es, absolute Macht zu haben! Über allem und jedem zu stehen! Die Guten zu belohnen und über die Bösen zu richten! Allwissen! Allmacht! Herr über Zeit und Raum!
Aber das ist zum Glück nur Gott überlassen und keinem dummen Menschen, der in dieser Macht sowieso verenden würde. Ich betrachte meinen eigenen Wunsch eigentlich als Blasphemie und bin sogar froh, wenn er nicht in Erfüllung geht! Es ist und soll nur ein Wunsch bleiben!
jaja............für viele menschen ist MACHT alles. für die anderen GELD
aber fürst hat in einem punkt recht. je mehr geld die welt besitzt desto teurer werden die sachen
aber fürst hat in einem punkt recht. je mehr geld die welt besitzt desto teurer werden die sachen
Na sag ich doch!
Was denkt ihr denn, warum wir schon zwei Währungsreformen hatten?(Waren es Zwei?)
Weil das Geld keinen Wert mehr hatte! Man musste sich das Geld jeden Tag mit dem Schubkarren von seinem Arbeitgeber abholen und abends war es trotzdem nichts mehr wert! Ja, so ist dass nun mal! Irgendwie alles seltsam!
Was denkt ihr denn, warum wir schon zwei Währungsreformen hatten?(Waren es Zwei?)
Weil das Geld keinen Wert mehr hatte! Man musste sich das Geld jeden Tag mit dem Schubkarren von seinem Arbeitgeber abholen und abends war es trotzdem nichts mehr wert! Ja, so ist dass nun mal! Irgendwie alles seltsam!
wie der eine börsencrash in den USA. wo stinkreiche leute vonb einer sekunde auf die andere bettel arm wurden
Oh sorry, ok, ich würde mir wünschen, dass mein Bauch nich mehr weh tut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zu dem obrigen thread über macht von Fürst D. fällt mir doch glatt ein hübsches zitat ein ^^
um den wahren charakter einen menschen zu erfahren braucht man ihm nur die alleinige macht geben.
um den wahren charakter einen menschen zu erfahren braucht man ihm nur die alleinige macht geben.
Ja, du hast Recht! Macht ist doch etwas sehr ernst zu nehmendes!! Und mit diesem Zitat liegst du wohl auch völlig richtig! Eigentlich sollte kein Mensche alle Macht über ein Volk oder irgendwelche Menschen haben! Es ist immer besser, wenn das mehrere übernehmen, dass es nicht einem zu Kopf steigen kann! ( Das schönste Beispiel kennen wir wohl alle!!! Und ich muss wohl nicht erst noch den Namen dieser Kreatur hier hin schreiben!)
Ich würde mir wünschen das es keine Religionen mehr gibt.
..zumindest aber keine verschiedenen mehr, wenn doch eine Religion übrigbleibt, dann sollte die wenigstens in jeder Beziehung absolut gleichberechtigte Gebote und Texte in ihren Schriften haben und niemanden benachteiligen oder gar in irgendeiner Weise unterdrücken oder zur "Demut" oder "Anbetung" befehligen..!
..ich weis, mein Wunsch ist nah dran an der "Miss-Wahl-Standard-Antwort" vom Weltfrieden...
(Feiertage würde ich aber nicht wegwünschen, oder dann ersatzweise neue erfinden. :-)
..zumindest aber keine verschiedenen mehr, wenn doch eine Religion übrigbleibt, dann sollte die wenigstens in jeder Beziehung absolut gleichberechtigte Gebote und Texte in ihren Schriften haben und niemanden benachteiligen oder gar in irgendeiner Weise unterdrücken oder zur "Demut" oder "Anbetung" befehligen..!
..ich weis, mein Wunsch ist nah dran an der "Miss-Wahl-Standard-Antwort" vom Weltfrieden...
(Feiertage würde ich aber nicht wegwünschen, oder dann ersatzweise neue erfinden. :-)
Entweder siehe Banana
oder
Das mir alles gelingt, was ich mir vornehme.
oder
Sex im Weltraum (ich bin doch auch nur ein Mann :'( )
oder
Das mir alles gelingt, was ich mir vornehme.
oder
Sex im Weltraum (ich bin doch auch nur ein Mann :'( )
lol
sex im weltraum, jau, auch ne idee ;-)
ich würde mir, öhm, son richtig geiles DJ-Set wünschen, mit mischpult usw.
boahr das wär geil ^^
und den rest mit menscheit helfen usw. könnt ihr vergessen, solange es bush gibt werden menschen sterben, solange es schröder gibt werden menschen verarmen und solange es mich gibt werden menschen verblöden ^^"
sex im weltraum, jau, auch ne idee ;-)
ich würde mir, öhm, son richtig geiles DJ-Set wünschen, mit mischpult usw.
boahr das wär geil ^^
und den rest mit menscheit helfen usw. könnt ihr vergessen, solange es bush gibt werden menschen sterben, solange es schröder gibt werden menschen verarmen und solange es mich gibt werden menschen verblöden ^^"
Sex im Weltraum? ne danke. Das ist entweder zu kalt oder ich spür durch's Kondom nichts...
Weltfrieden ist was für Misswahlteilnehmer? Da ich es da nicht mal in die Jury schaffe wünsch ich mir, dass alle Rassisten/Nazis nur noch 1,50 groß sind und im Auto auf'm Kindersitz sitzen müssen. muhaha!
Weltfrieden ist was für Misswahlteilnehmer? Da ich es da nicht mal in die Jury schaffe wünsch ich mir, dass alle Rassisten/Nazis nur noch 1,50 groß sind und im Auto auf'm Kindersitz sitzen müssen. muhaha!
warum nur einer? jetzt muss ich mich zwischen nem "runnaboat" (oder wie sich das schreibt [star trek] und sehr viel geld entscheiden :/ aber das raumschiff da hat ja nen replikator.. mhh also doch das raumschiff^^
Sag doch einfach Danube-Klasse.
Ich würde mir wünschen, mir selbst mich Fingerschnippen und sagen "Ich wünsche mir,dass..." unendlich viele Wünsche erfüllen könnte.
Ich würde mir wünschen, mir selbst mich Fingerschnippen und sagen "Ich wünsche mir,dass..." unendlich viele Wünsche erfüllen könnte.
mir wünschen so wie paris hilton 120 millionen jedes jahr fürs saufen und party machen zu verdienen!
Dann würde ich mir wünschen,solche Kräfte zu haben wie der Q aus Star Trek-The Next Generation.
ich habe mir das schon öfters über legt und weis ganz genau was ich mitr wünsche.
also ich wünsche mir einen monitor den ich immer und überall aus dem nichts erscheinen lassen kann den nur ich seh.
und dieser muss mir alles zeigen können was ich will egal wie unmöglich ist er muss es trotzdem zeigen wie es geht.
das heißt ich könnte ihn fragen was muss ich machen das ich ohne hilfsmittel fliegen kann und dann muss er mir irgendetwas zeigen ;einen bestimmten trank usw
dann muss der mir die zukunft vergangen heit usw zeigen somit hät ich keine geldsorgen (lottozahlen usw)ich würde schaun wie man alle krakheiten heilen was jemand für einen empfindet usw usw ja das wäre der perfecte wunsch für mich
also ich wünsche mir einen monitor den ich immer und überall aus dem nichts erscheinen lassen kann den nur ich seh.
und dieser muss mir alles zeigen können was ich will egal wie unmöglich ist er muss es trotzdem zeigen wie es geht.
das heißt ich könnte ihn fragen was muss ich machen das ich ohne hilfsmittel fliegen kann und dann muss er mir irgendetwas zeigen ;einen bestimmten trank usw
dann muss der mir die zukunft vergangen heit usw zeigen somit hät ich keine geldsorgen (lottozahlen usw)ich würde schaun wie man alle krakheiten heilen was jemand für einen empfindet usw usw ja das wäre der perfecte wunsch für mich
das ich ind meine faamilie gesund bleibt also kein krebs, MS oder sowas hakt
Wenn überhaupt dann schon sowas wie superman ^^ oder spiderman meinetwegen X-man will ich jetzt nich unbedingt sein des is mir zu derb...
Also eher Spiderman muss schön sein so schnell rennen und solche reaktionszeiten zu haben(seufz)
also wenn dann Spiderman werden
Geld wir man net glücklich
Auto/Flugzeug kostet zuviel Benzin...
Freundi`n?oder jemand der mich besonders mag ?Brauch ich nich hab schon meine wunderhübsche freundin ...
freunde? hab ich genug ^^
also schon sowas wie spiderman...
Also eher Spiderman muss schön sein so schnell rennen und solche reaktionszeiten zu haben(seufz)
also wenn dann Spiderman werden
Geld wir man net glücklich
Auto/Flugzeug kostet zuviel Benzin...
Freundi`n?oder jemand der mich besonders mag ?Brauch ich nich hab schon meine wunderhübsche freundin ...
freunde? hab ich genug ^^
also schon sowas wie spiderman...
viel spaß mit spiderman in deutschland(österreich) hast ja viele hohe gebäude zum schwingen
ich würde mir ganz klar wünschen das es kein geld mehr auf der welt gibt den dieses scheisspapier hat die ganze welt zerstört und langsam würde alles von allein kommen ich meine die menschen die kein geld haben leben viel friedlicher zusammen als die die geld haben
Eigentlich sind die Leute nicht gierig auf das geld, sondern auf das, was sie damit machen können. Geld abschaffen würde also nur dazu führen, dass die Gier schwieriger umzusetzen wäre. (Tauschhandel wie vor Erfindung des Geldes.)
Ich frage mich, was ihr alle mit Geld habt. Das st der grundstein der Menschlichen Zivilisation. Und wenn es kein Geld mehr gäbe, würden wir es sofort wieder neu erfinden.
Also: Mein erster Impuls war ewiges Leben, aber das dürfte relativ langweilig werden ...
Dann hab ich mir gedacht, wozu nicht unbegrenzte Mengen Geld? Dann wäre ich sofort der Herrscher der Erde. Aber auch das schin mir verdammt langweilig.
Ich denke am vernünftigsten wäre unbegrenztes Wissen. Über alles das ist, war, nicht war, sein kann, sein könnte, nicht sein könnte, sein wird, nicht sein wird und was noch übrig bleibt. SO kann man auch schnell zum Herrscher des Universums werden und es fragt nicht jeder "Ey, wo hassu die ganse Göld hea?"
Also: Mein erster Impuls war ewiges Leben, aber das dürfte relativ langweilig werden ...
Dann hab ich mir gedacht, wozu nicht unbegrenzte Mengen Geld? Dann wäre ich sofort der Herrscher der Erde. Aber auch das schin mir verdammt langweilig.
Ich denke am vernünftigsten wäre unbegrenztes Wissen. Über alles das ist, war, nicht war, sein kann, sein könnte, nicht sein könnte, sein wird, nicht sein wird und was noch übrig bleibt. SO kann man auch schnell zum Herrscher des Universums werden und es fragt nicht jeder "Ey, wo hassu die ganse Göld hea?"
wisst ihr was wirklich geil wäre? wenn alle menschen mal den ganzen tag, jede sekunde "Wow" sagen würden.
fang einfach mal an in Sekundentakt "wow" zu sagen, mal sehen wie lange du aushälst... 
---> Ziel sind 24h

---> Ziel sind 24h
@Illidan Stormrage
Unendliches Wissen zu besitzen wäre totlangweilig. Kennst Q aus Star Trek? Dann weißt du was ich meine...
Unendliches Wissen zu besitzen wäre totlangweilig. Kennst Q aus Star Trek? Dann weißt du was ich meine...
Ich wünsche mir das es keine Rechtsradikale mehr gibt(weil ich selber aus dem Ausland komme).
ein Amerikaner, ein Mexikaner und ein Afrikaner sind am Strand und finden eine Wunderlampe.
Sie reiben dran und der Geist erscheint:
Jeder hat einen wunsch frei.
Der Mexikaner wünscht sich dass alle mexikaner die in Amerika leben, wieder glücklich und frei in Mexiko sind. *buff* so soll es sein.
Dann kommt der Afrikaner dran, er wünscht sich dass alle schwarzen, bzw Afrikaner, die in der USA leben wieder glücklich und frei in Afrika sind. *buff* alle afrikaner sind wieder zuhause.
Dann der Amerikaner:
er fragt den geist, jetzt sind alle mexikaner wieder in mexico und alle Afrikaner wieder in afrika ?
hm, dann wünsch ich mir ne Coka Cola
*wechbrech*
aber nun zu meinem wunsch:
dass alles so bleibt wies ist nur ich die prüfungen die ich nächste woche hab, mit ner 1 schon abgeschlossen hätte *heul*
Sie reiben dran und der Geist erscheint:
Jeder hat einen wunsch frei.
Der Mexikaner wünscht sich dass alle mexikaner die in Amerika leben, wieder glücklich und frei in Mexiko sind. *buff* so soll es sein.
Dann kommt der Afrikaner dran, er wünscht sich dass alle schwarzen, bzw Afrikaner, die in der USA leben wieder glücklich und frei in Afrika sind. *buff* alle afrikaner sind wieder zuhause.
Dann der Amerikaner:
er fragt den geist, jetzt sind alle mexikaner wieder in mexico und alle Afrikaner wieder in afrika ?
hm, dann wünsch ich mir ne Coka Cola
*wechbrech*
aber nun zu meinem wunsch:
dass alles so bleibt wies ist nur ich die prüfungen die ich nächste woche hab, mit ner 1 schon abgeschlossen hätte *heul*
ich würde mir wünschen, das jeder verdammte arsch, der anderen Gewalt antut von gott persönlich einen schlag in die Fresse bekommt... xD
Es gibt schon traurige Antworten, wie Magische Kräfte oder Weltfrieden alle Programmiersprachen können ist auch ziemlich lustig,aber der lächerlichste ist der "King of Fighter" LOLOLOL
ICH würd mir n Scooter wünschen.
Verspottet mich nur als OBERFLÄCHLICH, ich wünsch mir wenigstens was brauchbares
ICH würd mir n Scooter wünschen.
Verspottet mich nur als OBERFLÄCHLICH, ich wünsch mir wenigstens was brauchbares
Unendlich viele weitere Wünsche ^^
@Gigantische Gottheit: Ich hab nicht gesagt dass ich mir 1000000 mehr Wünsche wünsche sondern unendlich viele XD
@Gigantische Gottheit: Ich hab nicht gesagt dass ich mir 1000000 mehr Wünsche wünsche sondern unendlich viele XD
ich würde mir wünschen, dass alle waffen verschwinden.
muhahaha dann der polizei an den kragen ;)
muhahaha dann der polizei an den kragen ;)
Also : Das ich nicht nmehr in die Schule mpsste, sondern alles schon wüsste ^^ also alles, was ich machen würde, mache ich eigentlich, aber ich kann währenddessen was anderes machen ^^ (versucht das für euch zu übersetzen xD) ...aber das ist ernst gemeint...schule ist zwar nun nicht weider sooooooo schlimm, aber es währe einfach derbstgeil :)
ich würde ir wünchen das ich durch die zeit reisen könnte denn ich will sehen wie es in so 2000jahren aus sieht
Ich würde mir wünschen, dass Luxemburgisch in Luxemburg einzige Amts- und Gerichtssprache wird.
ich tät mir wünschen dass diese Regel "(nich sagen ich würde mir 1milionen wünsche mehr wünschen)" gebrochen wird und wenn das passiert hat man unendlich viele wünsche......(:-)
das es nie wieder Leute wie Adolf H. gibt .
das aber leute stolz auf ihr land sein dürfen ohne als nazis zu gelten. und das endlich alle menschen satt werden. Alles leider Utopie
das aber leute stolz auf ihr land sein dürfen ohne als nazis zu gelten. und das endlich alle menschen satt werden. Alles leider Utopie
Ich les mir nicht alles durch^^
Ich wünsch mir, dass meine Geschichten, die ich schreibe, wahr werden... Und dass ich mal was wirklich aufregendes erleb.
Ich wünsch mir, dass meine Geschichten, die ich schreibe, wahr werden... Und dass ich mal was wirklich aufregendes erleb.
also ich wünsche mir das sich alle meine wünsche und träume erfüllen und so wünsche ich mir das mathematik abgeschafft würd ^^
ich würde mir mehr Wünsche wünschen. Dann würde mir schon irgendwas einfallen...
@Stormrage
"Dann hab ich mir gedacht, wozu nicht unbegrenzte Mengen Geld? Dann wäre ich sofort der Herrscher der Erde"
Wenn du unendlich viel Geld hättest, würdest du erst einmal Bekanntschaft mit dem Phänomen der Inflation machen ^^
"Dann hab ich mir gedacht, wozu nicht unbegrenzte Mengen Geld? Dann wäre ich sofort der Herrscher der Erde"
Wenn du unendlich viel Geld hättest, würdest du erst einmal Bekanntschaft mit dem Phänomen der Inflation machen ^^
hach ich würde mir Wünschen das die BPjM, USK etc. nicht mehr Existieren würde.
Damit die Kinners auch alle hübsch an für sie ungeeignete Filme, Spiele etc. kommen?
Wie wär's damit: Indiziertes Material sollte einfach immer ungekürzt sein - abgesehen natürlich von Zensur, welche der Entfernung verfassungsfeindlicher Elemente dient.
Wie wär's damit: Indiziertes Material sollte einfach immer ungekürzt sein - abgesehen natürlich von Zensur, welche der Entfernung verfassungsfeindlicher Elemente dient.
Die paar Amokläufe alá Erfurt könnte D doch verkraften, Hauptsache es gibt keine Zensuren/Indizierungen in Spielen mehr.
[Achtung: Ironie!]
[Achtung: Ironie!]mein glied sollte schrunpfen auf ca 20 cnetimeter
mit nem abgebrochenen meter, as ist schon schwer
mit nem abgebrochenen meter, as ist schon schwer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.