suche bild: französin - amerikanerin (Zum Lachen)

suche bild: französin - amerikanerin (Zum Lachen)

Also.. wie gesagt such ich ein bild, in dem eine Französin mit einer Amerikanerin verglichen wird.. hab schon sämtliche hps durchsucht aber nichts gefunden.. ich hoffe ihr wisst, welches ich meine und könnt mir dabei weiterhelfen
Ich entscheide mich für Europa
die kinder sehen ja auch voll dick aus in amerika
ich sag nur man ist der dickman
http://www.finalstandrecords.com/images/Photos/untitled.jpg
Dieser Gesichtsausdruck xD.
aber das kind von oben hat ne änlichkeit mit dem michelin mänchen

oder hier auch einer der davon abstammt
http://www.nervocorvo.hpg.ig.com.br/michelin.jpg
ich danke euch... super :)

ist nämlich gerade eine Austauschschülerin aus Frankreich in der Klasse und da musste ich sofort an das Bild denken ;)
hrhrhr
@ Banause
Das sind keine Ami-Kinder. Ist glaube ich nichtmal in Amerika gemacht das Bild. Guck mal die Schrift hinten links am Poster. Sieht Orientalisch aus. Arabisch oder sowas. Habe ein Jahr lang in Qatar (liegt neber Saudi Arabien) gelebt, und ich muss sagen das ich da viel mehr dicke, wenn nicht zu sagen fette Leute gesehen habe als in Amerika.

Kann es sein das man mit Amerika immer gleich Dick/Fett in Verbindung bringt? Auf jeden Fall leben da nicht alle von Fast-Food, da gibt es auch normales Essen. Immer diese scheiß Vorurteile. Da kann ich ja auch sagen das alle Deutschen Nazis sind. -.-
Ja sonst gehts dir eh noch gut was?

Ich bring Amerika eigentlich nicht mit Dicken in verbindung, sondern eher mit Krieg und Ausbeutung.

Sonst nix.
hey, CiF3r,
in dem thread "witziges (anime-) spiel"
stimmt der rekord. ich habe noch ne was gefaket
und wenn du echt glaubsst, das die nich von mir sind, dann bist du n totaler n00b!
@Sol-Blade

Diese Kinder stammen aus Georgien.
Hab ich im SPIEGEL gelesen.
haben mich irgendwie an araber erinnert. *schulterzuck*

@ CiF3r
Siehste, da gehts schon wieder los! Das ist die Amerikanische poltik und die leute die dort gerade an der macht sind, nicht die einwohner und das land selbst. die können nix dafür das affen regieren.
Stimmt, und deshalb wurde Bush ja auch gewählt... *pfeif*
Selbst wenn er Wahlmipulation betrieben hat, kann er damit nicht das komplette Wahlergebnis verändern.
Geillllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man t, jetzt wurden die ausrufezeichen wieder zugelassen und wegen so nem idioten wie dir kann man irgendwann wieder nur eines machen. mussts doch nicht gleich so übertreiben!? 3 hätten auch gereicht...
genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Egal,der 2 sieht aus wie michelin:
http://www.ukwebpages.co.uk/wint_night/images/michelin_man.gif
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.