Ich hab in nem Tagebuch gelesen (und ich weiß das das ja nich immer wirklich passieren kann was drin steht)das zwei Leute sich getrennt haben und das die kinder den vater besucht haben, geht das?
Und noch was:
Landet ein Geschiedener in der Familien-Tonne oder wohin kommen er?
Is kein Sim-Lebenswichtiger Threat, wäre aber eine Bereicherung (auf jeden Fall für mich)!!
Und noch was:
Landet ein Geschiedener in der Familien-Tonne oder wohin kommen er?
Is kein Sim-Lebenswichtiger Threat, wäre aber eine Bereicherung (auf jeden Fall für mich)!!
Ich denke der Vater kann sein sohn einladen odr der sohn kommt wie andere nachbarn einfach mal vorbei.
des mim löschen: probiers doch aus.
des mim löschen: probiers doch aus.
Ich meine wie man ein tage buch von einem sim liest??
geht das überhaupt???
geht das überhaupt???
axooooooo
meine sim familie die ich gerade spiele da sind die eltern zwar auch geschieden und der vater kommt oft zu besuch aber sowas wie bei Nöömchen standt bei mir im tagebuch oder in den erinnerungen noch nie!?
meine sim familie die ich gerade spiele da sind die eltern zwar auch geschieden und der vater kommt oft zu besuch aber sowas wie bei Nöömchen standt bei mir im tagebuch oder in den erinnerungen noch nie!?

Da habt ihr was falsch vestanden!!
Bei vielen Sims 2 Seiten Kann man sich Tagebücher von Leuten die sims spielen ankucken! Die sims können so was nich alleine, du musst sie fotografieren und die Fotos reinstellen und Texte dazu schreiben! Die Tagebücher haben alle einen Namen und du kannst natürlich was erfinden damit dein Tagebuch spannend wird..
Auf sims2.de gibts viele musst dich aber erst registrieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.