Wände sind immer weg (* Die Sims 2)

Wände sind immer weg (* Die Sims 2)

Immer wenn ich ein Haus verändere oder ein neues Haus baue und dann auf die Stadtansich gehe, haben die Häuser keine Wände mehr! Meine Stadt sieht deswegen schon wie eine Geisterstadt aus weil alle Häuser in der Luft schweben... Kann man das irgendwie ändern???
Huch!
Das wird dann wohl ein grafikfehler sein..
War das von Anfang an so?
Das war schon immer so. Und langsam nervt mich das auch total...
ich find eshört sichh lustig an,aber ich würd sagen das kommt von grafik
Kann ich denn da irgendwas machen???
Treiber für die Grafikkarte aktualisieren und den Patch für Sims 2 installieren.
oda sims deinstallieren und noch mal installieren...
Wo gibt es denn den Patch???
bei www.dieSims2.de
Ich habe das selbe Problem obwohl mein Computer ziemlich neu ist...
sims deinstallieren bringt nichts, ich habe nämlich weil meine alte sims2 CD zerbrochen ist ein neues Sims2 bekommen und es geht immer noch nicht
Grafikkarte patchen, Spiel patchen und DirectX 9.0 (glaube es gibt schon die c Version bin mir aber nicht sicher) installieren. Dann müsste es funktionieren sonst Readme lesen.
Kleiner Auszug aus der Readme:

* Erweiterst du deinen RAM-Speicher, wird sich die Darstellung verbessern.

* Um eine optimale Darstellung zu erreichen, solltest du deine Festplatte regelmäßig defragmentieren (Start>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Defragmentierung).
* Rufe im Spiel den Bildschirm für die Grafik-/Leistungsoptionen auf. Die Darstellung des Spiels verbessert sich, wenn du weniger Optionen wählst oder einige Optionen deaktivierst. Reflektionen, Bildschirmgröße und Ränder glätten sind Optionen, die die Bildfrequenz stark beeinflussen, gefolgt von Schatten und Beleuchtung.
Danke
ich probiers gleich mal aus
Ich habs gerade versucht und manche Sachen bei der grafik kann ich gar nicht verändern. zB. Ränder glätten... Und wie kann ich meinen RAM-Speicher erweitern?
Indem du noch einen dazu kaufst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.