Grabstein (* Die Sims 2)

Grabstein (* Die Sims 2)

Hi leute ich bin mal auf was interresanntes gestoßen:
Also ich hab boolprop testingcheatsenabled true eingegeben und hab dann mit shift auf irgentetwo raufgeklickt ich glaub das war ein grabstein oder der briefkasten oder sonstwas , ich weiß es leider nicht mehr.
Na ja dann kam dieses menü bei dem alles auf englisch steht und dannhab ich was gewählt (weiß ich auch nich mehr). Dann kam der Hammer:
Mitten in meiner Wohnung stand ein grabstein er hies "Deadstone of Destiny" oder so wenn ich diesen anklickte konnte ich mir ein kind einen Knacker usw. machen ich konnte die leute auch altern und sterben lassen ,cool oder ? ich konnte auch den tod kommen lassen(der kam dann mit den Hawaiigirls ,wurde schonmal erwähnt).
Grandiose entdeckung oder? nur weiß ich nicht mehr wie ich den stein bekomme . weiß einer von euch wie das ging? Biiiiiiiiiiitttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee helft mir
Meinst du Thombstone of L and D ?
Is doch ein alter Hut..
Echt? och nö da denkt man mal..-
na ja wie ging das gleich mit dem stein ?
Himmel wieso schreibst du Dinge heir rein die Allen bekannt sind? Smiley Smiley Smiley
ohhhh der stein ist schon uralt!° den kennt jeder!
konnt ich doch nicht wissen
heul
Voll die Fertigmacherei hier. Kann er doch nicht wissen, außerdem:

Nobody is perfect
ich kenn ihn noch nicht jabitte
ja ja man!
wollte hier nimanden fertig machen...

so kommt man an den stein:
man gibt in der nachbarschaft den boolprop cheat ein und gehst dann in irgendeine familie dann klickst du auf einen sim und hälst dabei die shift taste gedrückt dann klickst du auf mehr und suchst dann spawn wenn du das gefunden hast klickst du auf thomb stone L of D .

damit kannst du dann schwanger schaften verschnellern und andere sims in die familie hinzufügen .... und natürlich noch mehr sachen machen.....

bitte bitte ihr braucht euch nicht zu bedanken....(sp@@@@@@s!) ;)
Sorry, wenn ich frage :

Was ist thomb stone L of D

Noch mal zu was anderm !
so kommt man an den stein:
man gibt in der nachbarschaft den boolprop cheat ein und gehst dann in irgendeine familie dann klickst du auf einen sim und hälst dabei die shift taste gedrückt dann klickst du auf mehr und suchst dann spawn wenn du das gefunden hast klickst du auf thomb stone L of D .

Ist da dann mein Sims Tod ?
Oder steht nur ein Granbstein von ihm rum ?
Kommt da der Sensenmann ?

Wie funktioniert dass ? : kannst du dann schwanger schaften verschnellern
Muss man da schon schwanger sein ?
Wie wird man ohne Telchtelmechtel ect. schwanger ?

Wie funktioniert dass : andere sims in die familie hinzufügen

Was kanbn man noich damit machen ?
den klickt man halt normal an und da steht dann zb. new teen female, das lickst du an dann dauert es a bisserl und hinterm haus steht ne teenagerin.
der sensen mann kommt nicht du kannst ihn aber rufen ,dann kommt er mit zwei hawaigirls und der tod hat auch so ne hawaiblumenkette um dann nimmt er nen alten sim mit.
gibt auch andere todesarten zb. dass n e sternschnuppe auf den sim knallt usw. geht alles mit dem grabstein.
Das hab ich noch nie gesehen das da ne Sternschnupe einen erschlägt !

Wie funktioniert dass ? : kannst du dann schwanger schaften verschnellern
Muss man da schon schwanger sein ?
Wie wird man ohne Telchtelmechtel ect. schwanger ?

Wie funktioniert dass : andere sims in die familie hinzufügen

Was kanbn man noich damit machen ?
die Sternschnuppe habe ich beim Tombstone gefunden.Ebenso "Get Pregnant with" ist mit dem Tombstone L und D zu finden - macht schwanger ohne Techtelmechtel - und ebenso "speed up my pregnancy". Den tombstone L und D bekommt man mit "boolprop testingcheatsenabled true", danach mit gehaltener shift-Taste im Livemodus einen Sims anklicken und "spawn" suchen, da gibt es dann beide Grabsteine (tombstones). Familien zusammenführen geht nur mit WCJ.
Ah , geht das auch das man sozu sagen ein Addoptivkind bekommt mit dem Stein ?
Denn ich bekomme immer irgnedwelche Kinder die
nicht mit der Family verwand sind !!!!!!!

Auch so da muss man auf den Grabstein klicken mit ner schwangeren Frau und da steht das da irgendwo !
Muss ich sorfort aus pürbieren !

cu !
häich versteh das alles nich was muss man da denn klicken schreibt das mal etwas genauer
was kann mann da denn machel
Also das steht ich weiß es nicht genau new cild girl und da steht da neben dem Grabstein ein Kind Mädel !

Du kannst auch den Sensenmann einziehen lassen würde ich dir nichjt empfelen denn bekommt man nie mehr wieder raus aus dem Haus und mann kann ihn nur 5 Simsminuten oder 5 Sekunden steuern dann verschwidet er und kein Sims kann wieder aus siehen es werden also immer mehr die dann nicht angezeig werden von außen !
warum sterben die wenn sie einen geist sehen?
Geisterpanik !
Du musst aufpassen das keine 3 Bedürfnise unter -90 bei Geisterpanik sind sonst Tod 1

Bei mir wurde Mortheimer heute aucherschrecht und er hast es überlebt !
Wo ist den der Stein?
@ Alias
er meint einen Grabstein
boolprop testingcheatsenabled true", danach mit gehaltener shift-Taste im Livemodus einen Sims anklicken und "spawn" suchen, da gibt es dann beide Grabsteine (tombstones).

Lest doch einfach mal oben nach !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.