additems (* Morrowind)

additems (* Morrowind)

schreibt hier bitte mal alle additems cheats rein die ihr kenntalso ich kenn blos
geld cheat=player->additem"gold_100"dann die anzahl der gewünschten kohle
Es heißt Player->additem "gold_100"xxx

Ich kenne:Player->additem "XXX"xxx
(XXX=Id des Gegnstandes(CS)xxx=gewünschte Anzahl)

Wenn man alle 'additem Variationen' aufzählen würde, dann würde das alles in einem sinnlosen Spamthread ändern, da es (überschlagen) 2.000 Items(AddOns mit gerechnet) gibt.
schon klar aber der geld cheat geht auch ohne des =
Das = war ein kleiner Fehler meinerseits.
achso aber was war dann bei deiner antwort anders???
aber bei mir gehen blos der god mode cheat und der geld cheat bei den anderen kommt immer son fehler des nervt
wie kann ich machen ,dass ich die cheats hernehm
bei mir kommt da son fehler den ich grad beschrieben hab
ich weis jetzt was das proplem ist kanns aber nicht beheben und zwar ich muss mein selbsterstelltes file als actives file fürs ganze spiel hernehmen aber der wechselt daann immer zu morrowind.esm wie geht des???
Also der Reihe nach:

1. Bei dir funktioniert nur Godmode und der Geldcheat, richtig?
2. Bei den anderen erscheint ein Fehler, richtig?
3. Wie lautet die Fehlermeldung?
4. Du willst ein eigenes Plug-In im Spiel benutzen? Oder willst du es ändern?
5. Was hat ein eigenes Plug-In mit (add)cheaten zu tun?
Hört doch auf zu cheaten sonst macht das spiel doch keinen Spaß mehr.
Ohh wie mir die graupen zurückwünsche.
@Jim.Meisterdieb
also es gehen auch nohc die cheats wo beim construction set bei persi... darunter yes steht aber bei den anderen steht da meistens no,man kann das no auch auf yes umändern dann die neu geänderte datei speichern.aber wenn ich die dann als active file auswähle,lädt morrowind beim laden immer noch morrowind.esm.also wenn ich dann den cheat hernehmen will von dem ich die datei geändert hab kommt immer son fehler wo steht dass des nicht in so ner bestimmten zeile gefunden wird
@Lorim bla bla bla

dieses forum heist zufällig MOGELpower und hier geht um Cheaten
Falsch, du Narr!!
Die Seite heißt Mogelpower, weil man sich unter "CHEATS" viele cheats zu verschiedenen Spielen holen und damit mogeln kann!
Das Forum hat aber nichts mit cheats zu tun; und wenn du schon eine Verbindung zum Namen der Seite suchst: Es ist ja auch gemogelt, wenn man andere um Hilfe fragt (und dafür ist ein Forum da)

SPQR
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.