Größere Brüste bei sims2 (* Die Sims 2)

Größere Brüste bei sims2 (* Die Sims 2)

hey leutz..also ich finde die Frauen haben da voll die kleinen Brüste...kann man die net irgendwie vergrößern??oda gibt es so outfits mit push??weil die sind sooooooo winzig!xD!
ach ja..weiß vielleicht noch jemand,wie man unter die bettdecke glupschen kann,wenn die sims da was machen??o.O!ich bin net pervers,nur so zur info!;-)
was machst du denn für threads auf? *grins*

guck
das brungt net viel unter de decke glupschen!^^
aber trotzdem: wenn sie ihren spaß haben einfach in kaufmodus gehen und dann das mitdem man zeug umärben kann da drauf HALTEN nicht klicken!^^

HDMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMDL

achso, den download den du haben wolltest funz bei mir net! sorrüüü
Hi,Sabrina - ich habe ein Outfit, da sind dickere T....is im Blüschen und ne super Taille hat das Mädel, wow! Schau mal in deine Mailbox! 2Mails4U!
Look at Simsfamily.de, please.
Hahhaahahahahhaha! Dann auf Frauen im HAUPTMENÜ.
Da ist ein Top wo man riesige Brüste hat.
Bidde!
hab ne frage kostet das was bei http://www.simplyelau.it/ wenn man was downloadet?
ela,du hast mir glaub ich nur so sandkastensachen geschickt!xD!aba keine big tits-sachen!xD

@melissa

nein

Tine,mit was??????
im spiel wenn du im kaufmodus bist kannst du doch objekte umfärben, stimmts? wenn die ihren spaß sind dann mach alles so, wie wenn du objete umfärben willst, klick aber nicht, sondern halt de maus nur aufs bett!

ela, was für sandkastensachen? kannst du mir mal den link geben wo die sin? bidde!!!
@ Hitomäuschen - Hab ich dir geschickt!
An ALLE die den Sims beim techtelmechtel zusehen wollen: Es bringt sich nix!!! Die sind dann nur voll verdreht und verrenkt und sehn wie kaputte Barby-Puppen aus.
danke ela!^^

hab mal ne frage an dich...kannst du mir etwas von der seite schicken? die haare (beiden blonden und rot) und das mesh? bitte!
die Frisuren sind schon bei dir - ein Glück, dass wir DSL haben!
danke!^^
noch eine letzte bitte! *ganzliebguck*
Und die bikienies (und auf der forderseite den gleichen in pink) und das mesh dazu?
Ach und das hellblaue-push-top mit mesh?
BIDDE!

ich kann zwar downloaden, aber irgendwie nichts von der seite!^^
tine,ich kann doch keine objekte umfärben?!!
doch, kann jeder!
im kauf oda baumodus sind rechts neben deinem sim 4 symbole!
ne pypette, ne hand das tag und nachtsymbol und dann eins das sieht aus wie so en ding mit farbmustern! und das ding musst du nehmen!^^
häääääää??welches tag und nacht symbol außerdem??o.O
Das ist so ein Kreis, mit nem Mond und ner Sonne... So halbiert also.
ah..ich weiß aba trotzdem net welches ding sie meint!xD!womit kann man denn under die decke glupschen!??^^
Im Kauf-undBaumodus befindet sich ein runder Icon halb schwarz mit Mond und halb weiss mit Sonne neben dem Feld wo man die Etagen wechseln kann. Damit kannst Tag und Nacht manuell steuern, um Bauergebnisse z.B. bei Tages-oder Kunstlicht zu betrachten.
sag mal jemand wie meine größere bekommen
bitte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.