Harvest Moon-Another wonderful life (* Harvest Moon)

Harvest Moon-Another wonderful life (* Harvest Moon)

Wisst ihr schon,dass es ende des Jahres eine Fortsetzung für AWL gibt?
Das blöde ist aber,dass man mit einem Mädchen rumläuft und das Herz eines Jungen gewinnen muss.
Außerdem wird die Grafik genau die gleiche sein wie bei AWL,was ja nicht negativ ist.
Insgesamt finde ich,dass es leider nur eine Fortsetzung ist und an neuen Ideen mangelt.
Passend zum Verkauf kommt auch für den GBA ein neues Harvest Moon raus:HV:More friends of mineral town!Auch da läuft man leider nur mit einem Mädchen durch die Farm.
Ich glaube du irrst dich 8ich weiß es auch). another Wonderful life ist die Girl Version von A wonderful Life (Another Wonderful life hieß es auch schin in Japan aber alle sagt nur Girls edition) More Friends of Mineral Town ist das selbe für FoMT.

My Forum is www.HM-Freaks.community1.de.vu|hier
ich kauf mir das awl spiel für girls schon.
Es ist eine überarbeitete Version von AWL.
es ist die girls version
die verbesserte version ist OH! Wonderful life (nennt man auch OHH! A wonderful Life
Hey Leute, das ist doch cool.
Ich mein, da sind sicher voll die süssen Boys dabei, deren Herz man erobern muss.
Das muss man als HM-Fan doch einfach haben oder, Mädls? ^.~V
süße boys? Jaaa, marlin, griffin und gustafaXD
woher wisst ihr denn das alles O.ö
aber das man diesmal mit einem mädchen jungs erobern musst find ich suuuper^^
XDDDD jo little girl, die sind echt sexy *rofl*
@jessi04: internet, schon mal was davon gehört?XD
Wer AWL hat so wie ich sollte sich das Geld lieber für ein komplett neues HV sparen.
WENN MAN EINER FRAU DIE BLAUE FEDER GEGEBEN HAT WAS MUSS MAN DANN TUN DAMIT DIE HEIRAT BEGINNT
1 woche warten dann ist die hochzeit
vielen dank cliff
hey ich warte schon über eine woche aber es tut sich nichts
Du bist im ersten Jahr oder?Und hat die Tussi die du dir ausgesucht hast die Feder auch angenommen?dann heiratet ihr am ersten Fruehlingstag vom 2.Jahr...
Uebrigens steht das hier zig mal im Forum...

Sorry falls ich etwas grob drauf bin aber ich habe zur Zeit private Probleme!
es gibt aber was cooles bei awl for girls,man hat zwei pferde,zusätzlich zu dem braunen noch einen etwas kleineren schimmel;-) und die kinder sehen anders aus
jo und man muss seine wiese düngen sonst geht sie ein und Rock kann man auch noch heiraten das baby is voll sweet!
Ich hab gelesen das ma verschiedene Pferde nehmen kannn und man kann seine klamotten wechseln!
ja,stimmt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.