Hi leute ihr kennt doch denn fall dass wen man ne neue familie hat und gerade eingezogen ist kommt plötzlich mortimer grusel und scheißt deine sims zusammen kann man gegen den was machen?
Warum tut er das?
würde mich interessieren.
Warum tut er das?
würde mich interessieren.
Der kommt glaub ich nur und schlägt dich, wenn du am Tag durchs Teleskop geschaut hast.
der is voll dumm....in merkwürdighausen is der doch,oda?!
der rennt imma einfach in den garten,man hat nix gemacht udn shclägt einen...ich hab mich imma gewundert wieso...-,-!
FAMILIE LÖSCHEN!
der rennt imma einfach in den garten,man hat nix gemacht udn shclägt einen...ich hab mich imma gewundert wieso...-,-!
FAMILIE LÖSCHEN!
Öhm, der ist in Schönsichtlingen ;)
Ausserdem sind die Grusels die "wichtigste" Familie im Spiel, um die sich viele Gerüchte ranken, wie "Bella" etc.
Ausserdem kommt jeder Senior vorbei und "sch... dich zusammen" wenn du ihn durchs Teleskop bespannst.
Ausserdem sind die Grusels die "wichtigste" Familie im Spiel, um die sich viele Gerüchte ranken, wie "Bella" etc.
Ausserdem kommt jeder Senior vorbei und "sch... dich zusammen" wenn du ihn durchs Teleskop bespannst.
FALSCH! Es kommt nicht nur jeder Senior sondern ALLE ERwachsenen und die drüber sind!
Zurück zu Mortimer: ER IST EIN VERDAMMTER PSYCHO!
Ich kann ihn zwar leiden aber wenn der dich jedes mal schlägt wenn man zb den wunsch die Sterne beobachten hat und man den Sim erfreuen will ist dein Sim dann nacher nimma so froh!
Zurück zu Mortimer: ER IST EIN VERDAMMTER PSYCHO!
Ich kann ihn zwar leiden aber wenn der dich jedes mal schlägt wenn man zb den wunsch die Sterne beobachten hat und man den Sim erfreuen will ist dein Sim dann nacher nimma so froh!
jap!^^!ich weiß langsam net mehr wo was îs...bei sims2...^^
was is denn mit dieser Bella und so hab ich noch nie was von gehört....>.<
was is denn mit dieser Bella und so hab ich noch nie was von gehört....>.<
Bella ist Mortimers verschwundene Frau und die lebt jetzt als computergesteuerte Figur in Merkwürdighausen!
Leute das alles hatten wir schonmal nehmt doch bitte die Suche des Forums wozu ist die wohl sonst da? Um den Goldfsichen das pinkeln bei zu bringen wohl kaum!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.