Sag mal wiest ihr was da für eine .... Staddfindet?also ich habe es nicht fassen können. Es gibt doch 20 Koffer(egal obs 20 sind!!!) und einer ist ja für die zuschauer.
tja und man kann 200.000 euro gewinnen.Die zuschauerin auf der bühne muss eine nummer auswählen.und die wo die nummer hatt sagt dan 5 Euro oder so.WARUM WARUM sagen nicht alle nacheinander beim aufrufen 200.000 EURO das ist eine gewinnchance von über 90 % es ist unwarscheinlich das im einen koffer gerade die 200.000 Euro sind.was sind das nur für sachen ich fasse es nicht und leg mich zur ruhe....sowas aber auch
tja und man kann 200.000 euro gewinnen.Die zuschauerin auf der bühne muss eine nummer auswählen.und die wo die nummer hatt sagt dan 5 Euro oder so.WARUM WARUM sagen nicht alle nacheinander beim aufrufen 200.000 EURO das ist eine gewinnchance von über 90 % es ist unwarscheinlich das im einen koffer gerade die 200.000 Euro sind.was sind das nur für sachen ich fasse es nicht und leg mich zur ruhe....sowas aber auch
Stimmt! des is so ne Schei?e!wie kann man nur so doof sein undnbei so enem dummen Köfferchenspiel mitmachen! außerdem gabs des schon ma vor einiger zeit,da hat des di de Mol moderiert,aba des war en riesen Flop,laso ham die des jetzt einfach unter nem anderen Namen nixhma gemacht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.