Wie erstellt man seine eigene Karte in S4? (* Die Siedler)

Wie erstellt man seine eigene Karte in S4? (* Die Siedler)

Hallo Leute
ich spiele seit kurzem S4 doch jetzt hab ich
gehört das man auch seine eigene Karte entwerfen und spielen kann. Aber wo muss ich drauf klicken um die Karte zu machen??
Im Handbuch steht nur: Möchten sie eine eigene Partie erstellen dann betätigen sie
entsprächende Schaltfläche. Nur aber welche??
Ich würde es sooo gern wissen könnt ihr mir helfen??
Weis ich leider auch nicht.Ich habe mich das auch schon gefragt.
Das Handbuch hilft da nicht weiter
Ich habe es jetzt herausgefunden. Du gehst auf Einzelspieler, dann auf Kartenauswahl und dann rechts auf den Siedler mit dem ?
Da kannst du eine Karte erstellen
ja un dann? Wo tut man da eine Karte erstellen??
das ist doch leer???
na, die musste editieren
Bei mir geht das aber nich.
An was kann das liegen??
Bitte helft mir...
Willst du deine eigene Karte wirklich mit Bergen und Wälder und Steinfelder selber bauen oder willst du eine zufällige Karte vom Computer erstellen lassen?

Für ersteres musst du dir ein Addon zulegen

Mfg Singso
ICH WILL NE EIGENE MIT BERGEN UND WÄLDER ALSO WIE MACHT MAN DAS BITTE BITTE GAAANZ AUSFÜHRLICH *BINEINNIXCHECKER^^
was ist denn ein Addon ??? Noch nie gehört
erstmal ein Addon ist eine erweiterung, den editor musst du starten wenn du eigene karten herstellen willst, du brauchst eine erweiterung wenn du nur die normalversion von Siedler 4 hast, falls du die goldversion gekauft hast so hast du generell einen editor zum kartenerstellen du mußt nur den editor starten und den rest musst du alleine herausfinden musste ich ja auch ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.