Ist jetzt mein Saphir im Eimer? (Pokémon)

Ist jetzt mein Saphir im Eimer? (Pokémon)

Also es beginnt so: Ich schalte den Gameboy an, und ich stehe vor der Küstenhöhle. Da kann man normalerweise 2 Gleiche Mädchen sehen (Geschwister). Am anfang war eine gaaaanz kurz da und verschwand wieder(rechtes Mädel). Ich klickte sie an, um zu schauen ob sie noch da ist. Da kahm die Text die sie immer sonst sagt. Als ich in die Höhle rein und wieder raus ging war sie wieder da. Das Spiel, hat die Person nicht angezeigt und dafür so getan als wäre sie noch da.
PS:noch was! Ich habe früher jeden Tag Geheimbasistraining gemacht...und so die sachen die man jeden Tag machen kann. Vor 2 Wochen habe ich aufgehört zu spielen, weil ich rubin ausgelihen bekommen habe und diese gezockt habe. Heute habe ich wieder mein Saphir angeschaltet. Es ist EINMAL von 5cm höhe auf mein Nachttisch gefallen, kommt es davon?
vom Runterfallen kann es net liegen weil bei mir manchmal spiele von knapp 50cm runter fallen un denn noch geht.

hab ma ne Frage an die is das immer so oder war das bis jetz nur das eine mal ???
Also ich kan da nur Lachen aber spaß zur seite nein keine angst war nur ein Grafikfehler nichts anderes pasirt öfters bei manchen aber das spiel geht eibahn frei

Delta,Gott der Elemente
Hi,
bin jetzt qieder von 1 Woche Griechenland zurückgekommen (sieht man an der Uhrzeit dieses Posts^^) und ich würd mal sagen: Bei mir is das auch schon Ab und Zu passiert, aber das game geht einwandfrei würd ich sagen! (Ich hab Rubin)

GreeZe
S.LaTi
Also ich war gestern auf meinem Stockbett oben und hab dabei mim GBA gespielt.
Er is mir leider runtergefallen (waren ca. 1 1/2m O.O)
Und das komische daran ist, das nichts passiert ist und er sogar noch angeschalten war und funktioniert hat XD
Wunder geschehen eben mal XD
Ich hab mal als ich auf Krystall mein Despotar trainierte, auf einmal statt Buchstaben im Textfeld nur Striche gesehen aber das war nach ein paar Minuten wieder weg du brauchst also keine Angst haben(Vor allem weil GBA-Spiele um einiges besser sind als GBC-Spiele weil sie nicht mal in der Sonne gelöscht werden
bei mir ist es passiert das wenn ich diese erde sehe,wo die früchte wachsen(überall)die stelle verschwindet dan immer.
Danke, an euch allen, bin euch sehr dankbar für eure Antworten. Das Game leuft wieder normal, ich habe mir großen kummer gemacht, dass das in Eimer ist. (Ist mein einziges Spiel). Danke nochmals.
PS:Shiny Latias, hast dus gut! Mir fehlen noch 2 Münzen aus Grieschenland. 1+2ct
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.