Karten importieren bei Generals (* Command & Conquer)

Karten importieren bei Generals (* Command & Conquer)

Hallo,

wisst ihr wie ich selbstgebaute Karten in das Spiel importieren kann??
kann mir keiner helfen??
Ich habe die maps in den ordener: Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Maps kopiert. aber sie funktionieren nicht
Ich habe eine Map für Zero Hour gemacht, aber ich weiß nicht wie man die Startpunkte festlegen kann beim Map erstellen. Ich möchte eine 1 gegen 1 map bauen, hab die landschaft fertig, aber die startpunkte fehlen noch. Kann mir jemand sagen wie es geht.
wenn du das ganz normale generals hast, bin ich mir auch nicht ganz sicher, aber bei zero hour musst du sowohl die tga-files, als auch die map-files in eigene dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data\mappreviews und auch in den map ordner kopieren.
du kannst auch versuchen einen neuen ordner im map ordner zu erstellen, der die beiden dateien enthält.
wenn das alles nicht funzt kann ich dir glaub ich auch nicht helfen.
ich habe aber ausserdem das selbe problem, wie Mane(s.o.).wenn mir da jemand -vielleicht ja sogar ..nobody..- helfen könnte, wäre mir echt sehr gedient.

greetz
ach ja und ..nobody.., du kannst auch mal versuchen die maps im editor sowohl als sytem-map, als auch als user-map zu speichern.(wahrscheinlich am besten mit verschiedenen namen, das ergibt dann vier dateien)
n versuch isses wert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.