lalala... (Film und Musik)

lalala... (Film und Musik)

Es gib da so ein Lied... da singt so ein küken : lalalal schei*e in die tonne oder so kann mir das mal jemand aufschreiben oder mir das lied geben zum downloadne?
das heißt lala und gesungen wird es von ashlee simpson.
MfG real life
Omg, seit wann ist Ashley Simpson ein Küken und singt "scheisse in die tonne"? xDDD
Smiley stimmt auch wieder aber ich dachte, das lied wäre es, da sie ja auch immer "lala" singt oder manchmal auch "you make me wanna lala", nagut aber "schei*e in die tonne" singt sie wahrscheinlich doch ni, obwohl es ziemlich lustig klingt. Smiley
Oder du meinstFluffy der sagt sowas "Mein kligngelton ist Schei** richtig schei**..."

Delta,Gott der Elemente
das lied is eigentlich shcon mega alt..hab das schon länger als n halbes Jahr....ich kanns dir ja shcicken!
Danke ...

RobertTran@gmx.de
Delta : Genau ... Fluffy meine ich aber der name ist mir nicht eingefalln :D jetzt hab ich allen ins rätsel gestllt :D sry alle.. Danke Delta...
Aber kann mir trotzdem jmand das lied schiße in di tonne schicken? hab ja email angebene
ach ich dachte du meinst jetzt Ashley simpson...*roofl* das ganze laden umsonst....*roofl*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.