Hi!
Ich habe mir vorgenommen entweder Juiced oder Trackmania Sunrise zu kaufen.
Doch ich kann mich nicht entscheiden.
Sagt mir bitte, welches der beiden Spiele ihr besser findet.
Ich brauche mehrere Meinungen.
Danke.
palm
Ich habe mir vorgenommen entweder Juiced oder Trackmania Sunrise zu kaufen.
Doch ich kann mich nicht entscheiden.
Sagt mir bitte, welches der beiden Spiele ihr besser findet.
Ich brauche mehrere Meinungen.
Danke.
palm
Vielen dank!
aber eine meinung ist noch nicht genug!
weitere Meinngen bitte!
aber eine meinung ist noch nicht genug!
weitere Meinngen bitte!
ich habe juiced nur mal in nem laden gezockt und da fand ich es nicht so berauschend wobei tm sunrise hab ich selber und find es supi, dah es nie langweilig wierd weil man ja immer neue traks bauen kann und die vorgefertigten trags sind auch gut weil es so spielmodis giebt wie putzel oder crazy was ganz lustig is.
Muss Angle voll und ganz zustimmen, es wird nie langweilig, und online macht es den meisten spass, da gehts dann schon mal bis 2 uhr früh... sau geil das TM:S! Meine Top EMpfehlung...
Danke!
Mag zwatr sein, dass ihr Trackmania sunrise so geil findet.
Nun, ich wäre da gleicher Meinung gewesen, wenn ich dieses blöde Problem mit meiner Trachmania Sunrise-Demo hätte.
Juiced hat einen hohen Schwierigkeitsgrad, ist deafür aber uziemlich realmistisch und die Demo von diesem Spiel habe ich mir auch aus dem Internet hinuntergeladen.
Die GameStar hat5 dem Spiel Trackmania Sunrise einen Stern für besonderen multiplayerspaß gegeben.
Wäre gleicher Meinung gewesen, doch leider startet mein Computer mitten im Spiel, während eines Rennens, andauernt immer wieder neu.
???
Ich habe keine ahnung woran das liegen könnte, aber
trotz wenn es nicht immer abstürzen würde, dann hätte Juiced immer noch große Chancen!
Bitte weitere Meinungen!
Ich brauche mehr "Stimmen" für Trackmania Sunrise oder Juiced!
Übrigens:
Es wäre wirklich nett, wenn jemand mich mitdiesem blöden Absturzproblem aufklären würde.
Bitte weiter so mit euren Meinungen!
palm
Mag zwatr sein, dass ihr Trackmania sunrise so geil findet.
Nun, ich wäre da gleicher Meinung gewesen, wenn ich dieses blöde Problem mit meiner Trachmania Sunrise-Demo hätte.
Juiced hat einen hohen Schwierigkeitsgrad, ist deafür aber uziemlich realmistisch und die Demo von diesem Spiel habe ich mir auch aus dem Internet hinuntergeladen.
Die GameStar hat5 dem Spiel Trackmania Sunrise einen Stern für besonderen multiplayerspaß gegeben.
Wäre gleicher Meinung gewesen, doch leider startet mein Computer mitten im Spiel, während eines Rennens, andauernt immer wieder neu.
???
Ich habe keine ahnung woran das liegen könnte, aber
trotz wenn es nicht immer abstürzen würde, dann hätte Juiced immer noch große Chancen!
Bitte weitere Meinungen!
Ich brauche mehr "Stimmen" für Trackmania Sunrise oder Juiced!
Übrigens:
Es wäre wirklich nett, wenn jemand mich mitdiesem blöden Absturzproblem aufklären würde.
palm
Juiced ist meiner meinung nach wieder ein meilensten in sachen müll bei rennspielen.
Nicht 1% realistisch
die steuerung (lenkung) primitiv über die mittenachse des autos.
Manchmal denkt man das, das auto nicht fährt sondern wie zu c64 zeiten die strasse unter einem her gleitet (unkontolliert).
Meiner meinung nach nicht mehr als ein gutes altes töftöf action- geschiklichkeitsspiel, für max 9,50euro
Jedes nfs ist besser, nur vielleicht nicht so bunt.
Vielleicht bin ich aber nur verwöhnt
dtm race driver2, pc
gt 3+4, ps2
forza motorsport und project gotham racing, xbox
Nicht 1% realistisch
die steuerung (lenkung) primitiv über die mittenachse des autos.
Manchmal denkt man das, das auto nicht fährt sondern wie zu c64 zeiten die strasse unter einem her gleitet (unkontolliert).
Meiner meinung nach nicht mehr als ein gutes altes töftöf action- geschiklichkeitsspiel, für max 9,50euro
Jedes nfs ist besser, nur vielleicht nicht so bunt.
Vielleicht bin ich aber nur verwöhnt
dtm race driver2, pc
gt 3+4, ps2
forza motorsport und project gotham racing, xbox
@palm nur weil dein pc bei tm schwierigkeiten macht heist das nicht das das spiel schlecht is bei mir hatt es ohne probleme gekalpt
@MZahle
Solltest mal auf www.gamestar.de den Test und die positiven Meinungen von Redakteuren durchlesen.
Den Test findest du in der Katigorie Magazin!
Steht ganz oben.
Dort kannst du lesen wie realistisch Juiced im gegensatz zu Ned for Speed Undergroud 2 oder 1 ist.
Und deine "Verwöhnungspiele" kürmern mich kein bisschen!
Eins kann ich dir sagen!
Und zwar ist genau das das Gegenteil, was du gerade über Juiced sagtest.
@Angle
Natürlich hat dieser blöde Fehler auswirkungen auf meine Meinung des Spiels Trackmania Sunrise!
Oder glaubst du, dass ich Spiele, die an meinem PC nich so gut laufen , gut finde?!
-----------------------
Jedoch hat es mich wrklich sehr gewundert warum die meißten Trackmania Sunrise besser finden?!
Juiced ist moderner und hat eine bessere grafik als Trackmania Sunrise, finde ich.
Aber ich habe gehört, dass man bei Juiced im Multiplayermodus keine GETUNTEN Wagen steuern kann?!
Stimmt das?
Bitte weitere Meinungen!
Übrigens:
danke!
palm
Solltest mal auf www.gamestar.de den Test und die positiven Meinungen von Redakteuren durchlesen.
Den Test findest du in der Katigorie Magazin!
Steht ganz oben.
Dort kannst du lesen wie realistisch Juiced im gegensatz zu Ned for Speed Undergroud 2 oder 1 ist.
Und deine "Verwöhnungspiele" kürmern mich kein bisschen!
Eins kann ich dir sagen!
Und zwar ist genau das das Gegenteil, was du gerade über Juiced sagtest.
@Angle
Natürlich hat dieser blöde Fehler auswirkungen auf meine Meinung des Spiels Trackmania Sunrise!
Oder glaubst du, dass ich Spiele, die an meinem PC nich so gut laufen , gut finde?!
-----------------------
Jedoch hat es mich wrklich sehr gewundert warum die meißten Trackmania Sunrise besser finden?!
Juiced ist moderner und hat eine bessere grafik als Trackmania Sunrise, finde ich.
Aber ich habe gehört, dass man bei Juiced im Multiplayermodus keine GETUNTEN Wagen steuern kann?!
Stimmt das?
Bitte weitere Meinungen!
Übrigens:
danke!
palm
Ich habe den Juiced GameStar-Test:
MULTIPLAYER Gut
FAZIT Im Netzwerk ein großer Spaß für bis zu sechs Spieler, online noch nicht testfähig.
MODI Einzelrennen
BEWERTUNG
Grafik
knackscharfe Texturen
Streckenumgebung
Autos 9/10
Sound
sattes Motorenröhren
abwechslungsreiche Musik 9/10
Balance
immer fair
steile Lernkurve
nur ein Spielstand 6/10
Atmosphäre
Tageszeiten
Wettereffekte
Gegnerkommentare 9/10
Bedienung
präzise Lenkrad-Steuerung
Menüs ohne Maus 7/10
Umfang
45 Strecken
52 Originalautos
Modi-Vielfalt 10/10
Fahrverhalten
sehr realistisch
Spins
KI
lernfähig
reagiert fast menschlich 10/10
Tuning
viele Tuningteile
Lackspielereien
wenig Vinyls 9/10
Streckendesign
enorm abwechslungsreich
knifflige Schikanen 9/10
88% Spielspaß
Siehste.
palm
MULTIPLAYER Gut
FAZIT Im Netzwerk ein großer Spaß für bis zu sechs Spieler, online noch nicht testfähig.
MODI Einzelrennen
BEWERTUNG
Grafik
knackscharfe Texturen
Streckenumgebung
Autos 9/10
Sound
sattes Motorenröhren
abwechslungsreiche Musik 9/10
Balance
immer fair
steile Lernkurve
nur ein Spielstand 6/10
Atmosphäre
Tageszeiten
Wettereffekte
Gegnerkommentare 9/10
Bedienung
präzise Lenkrad-Steuerung
Menüs ohne Maus 7/10
Umfang
45 Strecken
52 Originalautos
Modi-Vielfalt 10/10
Fahrverhalten
sehr realistisch
Spins
KI
lernfähig
reagiert fast menschlich 10/10
Tuning
viele Tuningteile
Lackspielereien
wenig Vinyls 9/10
Streckendesign
enorm abwechslungsreich
knifflige Schikanen 9/10
88% Spielspaß
Siehste.
palm
Wieso fragst du dann, wenn du es durch einen zeitungsbericht "besser weist"?
Du solltest dir mal ein paar spiele zulegen und die verschiedenen tests durchlesen, dann wirst du dich öfters wundern wie die zu solch einem positiven ergebniss kommen.
Mein tip KAUF es dir doch und habe 88% spielspass lol
Der test ist doch absoluter quatsch, oder sie haben alle noch nichts gutes gesehen und sind mit müll zu begeistern.
so jetzt will ich nur hoffen das ich nicht aus versehen nochmal eine frage von dir beantworte, da du auf antworten von experten die nicht bezahlt/bestochen werden keinen wert legst.
Du solltest dir mal ein paar spiele zulegen und die verschiedenen tests durchlesen, dann wirst du dich öfters wundern wie die zu solch einem positiven ergebniss kommen.
Mein tip KAUF es dir doch und habe 88% spielspass lol
Der test ist doch absoluter quatsch, oder sie haben alle noch nichts gutes gesehen und sind mit müll zu begeistern.
so jetzt will ich nur hoffen das ich nicht aus versehen nochmal eine frage von dir beantworte, da du auf antworten von experten die nicht bezahlt/bestochen werden keinen wert legst.
Ich find TMS hat schon ne bessere grafik als Juiced, auch wenn es unreal ist. TMS ist mal ne abwechslung, die zeit der Tuninggames ist abgelaufen, die luft ist raus. TMS ist mal was schönes unreales, nach Feierabend, im multiplayer ist es der reine wahnsinn! auch wenn keine kolisoinsabfrage gibt, die jagt auf bestzeiten ist toll. die kurve noch enber nehmen, damit die gerade noch schneller geht, es ist der wahnsinn!!!
Wegen deinem Problem, ich hatte dieses auch, mit dem GF Treiber 77.** mit dem 71.** gehts einwandfrei, versuchs, wenn du ne ATI hast, dann ka.
Wegen deinem Problem, ich hatte dieses auch, mit dem GF Treiber 77.** mit dem 71.** gehts einwandfrei, versuchs, wenn du ne ATI hast, dann ka.
mein bruder hatt sich juiced geholt ich muss zu gebn im laden wo ich das probeweise gespielt habe wa es wirklich von der grafik und allem anderen miserabel. Jetzt wo ich mal richtig gesehn habe muss ich sagen es is garnischtmal so schlecht. Juiced is halt für welche die gerne an autos rumschrauben und tm:s is besser für welche die ihre streken gerne selber baun sorry das ich so schlecht über juiced gewertet habe
@MZahle
Damit du es weisst:
Die GameStar ist alles andere als bestechlich.
Sie testet dumme, gut, mittlere und verdammt coole Spiele.
Die werden sicherlich mehr Ahnung haben als du!
Ich bin GameStar-Leser und habe schon viele Tests über meine und andere Spiele gelesen!
Außerdem ist 88% Spielspass ist eine ganz gute wertung.
Die GameStar hat schon hundete von Spielen getestet!
Darunter auch das coole und beliebte Spiel (überhaupt kein Müll) World of Warcraft oder Half-Life 2 !!!
Außerdem, woher willst du wissen, dass Juiced sooooo blöd ist?
Das Spiel ist viel realistischer als NFSU 2 oder 1 !!!
Damit du es weisst:
Ich habe nicht nur den Juiced-Test gelesen, sondern auch den Trackmania Sunrise-Test !!!
Damit du es weisst:
Die GameStar ist alles andere als bestechlich.
Sie testet dumme, gut, mittlere und verdammt coole Spiele.
Die werden sicherlich mehr Ahnung haben als du!
Ich bin GameStar-Leser und habe schon viele Tests über meine und andere Spiele gelesen!
Außerdem ist 88% Spielspass ist eine ganz gute wertung.
Die GameStar hat schon hundete von Spielen getestet!
Darunter auch das coole und beliebte Spiel (überhaupt kein Müll) World of Warcraft oder Half-Life 2 !!!
Außerdem, woher willst du wissen, dass Juiced sooooo blöd ist?
Das Spiel ist viel realistischer als NFSU 2 oder 1 !!!
Damit du es weisst:
Ich habe nicht nur den Juiced-Test gelesen, sondern auch den Trackmania Sunrise-Test !!!
Und weil beide Spiele eine ungefähr gleiche Wertung haben, kann ich mich nicht entscheiden!!!!!!
KAPIERT?
Hoffentlich.
Mann.
palm
KAPIERT?
Hoffentlich.
Mann.
palm
@Angle
Gut, dass du mir sagtest, dass dein Bruder Juiced hat!
Ich habe da eine kleine Bitte an dich!
Frag deinen Bruder doch bitte mal, ob man bei Juiced-Online-Multiplayer auch GETUNTE Wagen fahren kann?
Es gab da nämlich so ein gerede, dass man da nur ungetunte steuern kann.
Frag ihn bitte!
ok?
palm
Gut, dass du mir sagtest, dass dein Bruder Juiced hat!
Ich habe da eine kleine Bitte an dich!
Frag deinen Bruder doch bitte mal, ob man bei Juiced-Online-Multiplayer auch GETUNTE Wagen fahren kann?
Es gab da nämlich so ein gerede, dass man da nur ungetunte steuern kann.
Frag ihn bitte!
ok?
palm
------------------
Da es bei beiden Spielen, Juiced und Trackmania Sunrise eine fast gleiche Spielspaß-Wertung gab,
und beide Spiele ungefähr das gleiche Kosten,
kann ich mich nicht entscheiden.
Aber einige euerer Meinungen haben schon etwas gebracht!
Bitte um noch mehr Meinungen!
palm
Da es bei beiden Spielen, Juiced und Trackmania Sunrise eine fast gleiche Spielspaß-Wertung gab,
und beide Spiele ungefähr das gleiche Kosten,
kann ich mich nicht entscheiden.
Aber einige euerer Meinungen haben schon etwas gebracht!
Bitte um noch mehr Meinungen!
palm
k ich frag mal!
ich hab juiced jetzt auch mal gespielt aba ich find es sehr schwer weil die autos tierisch übersteuern und weil man meinermeinung nach am anfang garnet so gut wie die feine sein kann allerdings bin bin auch nicht der beste in rennspielen, aufjedenfall giebt es bei jucied bessere autos als bei tm:s (wie z.b. dodge charger,ford mustan) abgesehn davon gefält mir aber tm:s immernoch besser liegt vieleicht auch das ich die nsfu 1 und 2 merfach durch habe und fon solchen rennspielen einfach die schnautze voll hab
ich hab juiced jetzt auch mal gespielt aba ich find es sehr schwer weil die autos tierisch übersteuern und weil man meinermeinung nach am anfang garnet so gut wie die feine sein kann allerdings bin bin auch nicht der beste in rennspielen, aufjedenfall giebt es bei jucied bessere autos als bei tm:s (wie z.b. dodge charger,ford mustan) abgesehn davon gefält mir aber tm:s immernoch besser liegt vieleicht auch das ich die nsfu 1 und 2 merfach durch habe und fon solchen rennspielen einfach die schnautze voll hab
Palm, ich würde mir auf jeden fall TM:S kaufen, das ist mal was anderes. Juiced ist nur noch ne billige abklatsche von NFSU und MidnightClub 3. TM:S wird nie langweilig, da es immer wieder neue maps gibt, du kanst auch tolle Skins entwerfen. auf www.tm-exchange.de kannst du alle möglichen Tracks runterladen, die besten tracks machen Panis und Pitstep. Also ich liebe tuninggames, aber jetzt ist einfach die luft raus. Juiced ist ein billiger mist, TM:S ist zwar unreal, macht aber verdamt viel bock! Es ist herrlich wenn Panis mal wieder ne neue map gemacht hat, alles so toll ausgemessen, ein augenschmaus ist das! kauf dir TMS!!! Das ist auch nicht allzu teuer!
Ok!
Vielen Dank Stevebifi!
Ich habe verstanden.
Und dank dir habe ich mein Neustartproblem auch schon gelöst.
Bin mir zwar nicht sicher, ob ich es nun wirklick gelöst habe, aber seit meinen einstellungen ist es gar nicht mehr abgestürtzt.
Deine Argumente sind zwar gut und stimmen auch, aber leider finde ich den Multiplayermodus (online) ziemlich unübersichtlich!
Hab eine Frage:
Hast du Trackmania Sunrise?
Wenn ja, dann sag mir bitte wie:
-man freunde in seine freundesliste bekommt
-man ein spiel erstellt (Host)
-teuer das spiel war
Und noch eine kleine Frage:
Hast du auch Juiced?
palm
Vielen Dank Stevebifi!
Ich habe verstanden.
Und dank dir habe ich mein Neustartproblem auch schon gelöst.
Bin mir zwar nicht sicher, ob ich es nun wirklick gelöst habe, aber seit meinen einstellungen ist es gar nicht mehr abgestürtzt.
Deine Argumente sind zwar gut und stimmen auch, aber leider finde ich den Multiplayermodus (online) ziemlich unübersichtlich!
Hab eine Frage:
Hast du Trackmania Sunrise?
Wenn ja, dann sag mir bitte wie:
-man freunde in seine freundesliste bekommt
-man ein spiel erstellt (Host)
-teuer das spiel war
Und noch eine kleine Frage:
Hast du auch Juiced?
palm
Habe TM:S Der Multiplayer modus ist TOTAL Übersichtlich! Jeder in seinem Land, Stadt, Servername!
Freunde in die liste:
es gibt 2 möglichkeiten: Wenn man Online Fährt, ESC,dann auf Spielerprofil, und dann den "Freund" suchen, und auf "Freund" drücken. zweite möglichkeit, in der lobby auf "Spieler" statt "Spiele" schalten, dann suchst dir deinen Spieler, und drückst auf den grauen Smeliy, er wird gelb, jetzt ist er dein freund
Um ein spiel zu erstellen, musst du wenn du im Desktop auf das game klickst, dann auf Konfiguration--> Erweitert--> Netzwerk--> Server Port: 2350, Client Port: 0, Lokale Adresse Hacken setzen!, dann musst noch deine Ip adresse eingeben. Du musst auch noch diese Ports deines routers/Firewall freigeben: TCP/UDP 2350 und 2351. Dann musst du halt noch in der Lobby, unten rechts auf "Erstellen" klicken, deine Maps auswählen, fertig.
Ich habe das game bei Ebay ohne Versand für 34,95 bekommen. Das finde ich ganz ok, für das was man dafür bekommt!(und zwar eine Top Renngame!)
Juiced habe ich logischweise nicht, ich kaufe mir keinen Schrott, sorry...
Freunde in die liste:
es gibt 2 möglichkeiten: Wenn man Online Fährt, ESC,dann auf Spielerprofil, und dann den "Freund" suchen, und auf "Freund" drücken. zweite möglichkeit, in der lobby auf "Spieler" statt "Spiele" schalten, dann suchst dir deinen Spieler, und drückst auf den grauen Smeliy, er wird gelb, jetzt ist er dein freund
Um ein spiel zu erstellen, musst du wenn du im Desktop auf das game klickst, dann auf Konfiguration--> Erweitert--> Netzwerk--> Server Port: 2350, Client Port: 0, Lokale Adresse Hacken setzen!, dann musst noch deine Ip adresse eingeben. Du musst auch noch diese Ports deines routers/Firewall freigeben: TCP/UDP 2350 und 2351. Dann musst du halt noch in der Lobby, unten rechts auf "Erstellen" klicken, deine Maps auswählen, fertig.
Ich habe das game bei Ebay ohne Versand für 34,95 bekommen. Das finde ich ganz ok, für das was man dafür bekommt!(und zwar eine Top Renngame!)
Juiced habe ich logischweise nicht, ich kaufe mir keinen Schrott, sorry...
OK!
Alles verstanden!
Aber es gibt da noch ein Problem:
Dieses Problem findet dieses Mal an einen anderen PC von mir statt.
Sobald ich die Trackmania Sunrise demo starten will, erscheint kurz ein kleines fenster, es wird schwarz und dann lande ich wieder beim desktop!
Am anderen PC, also das ist der bei dem das neustartproblem war, funktioniert die Demo einwandfrei, bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich das Neustartproblem nun jetzt endlich gelöst habe.
:-/
Zumindest will die demo auf dem anderen computer gar nciht erst funzen!
1.
Es entsteht ein kleines fenster.
2.
Der Bildschirm wird schwarz.
3.
Es steht: Wird geladen.
4.
Ich lande ganz ohne anwendung oder datei der demo wieder zurück zum desktop.
Einfach merkwürdig.
villeicht sollte ich was an der konfiguration ändern...
palm
Alles verstanden!
Aber es gibt da noch ein Problem:
Dieses Problem findet dieses Mal an einen anderen PC von mir statt.
Sobald ich die Trackmania Sunrise demo starten will, erscheint kurz ein kleines fenster, es wird schwarz und dann lande ich wieder beim desktop!
Am anderen PC, also das ist der bei dem das neustartproblem war, funktioniert die Demo einwandfrei, bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich das Neustartproblem nun jetzt endlich gelöst habe.
:-/
Zumindest will die demo auf dem anderen computer gar nciht erst funzen!
1.
Es entsteht ein kleines fenster.
2.
Der Bildschirm wird schwarz.
3.
Es steht: Wird geladen.
4.
Ich lande ganz ohne anwendung oder datei der demo wieder zurück zum desktop.
Einfach merkwürdig.
villeicht sollte ich was an der konfiguration ändern...
palm
@Angle
Bitte frage deinen Bruder, ob man bei Juiced auch in Multiplayer (online) GETUNTE Wagen steuern kann!
---ICH BRAUCH DIESE ANTWORT!!!---
palm
Bitte frage deinen Bruder, ob man bei Juiced auch in Multiplayer (online) GETUNTE Wagen steuern kann!
---ICH BRAUCH DIESE ANTWORT!!!---
palm
@Stevebifi
kanst du mir bitte ungefähr 4 Gründe nennen, wieso Juiced Schrott ist?
Ich find trackmania Sunrise ziemlich cool, aber auch irgendwie seltsam, zum beispiel, wenn man mitten im Rennen die Taste Enter drückt, dass man dann entweder wieder beim Start oder bei dem letztten Checkpoint ankommt und von dort aus weiter fahren soll.
irdenwie finde ich, kommt man sich da nicht wie in einem Rennen vor.
Sondern irgendwie wie in einer "Spielzeug"-Rennbahn und wenn das auto von der Straße rutscht, muss man es wieder aufheben und beim letzten Chechpoint wieder abstellen (oder beim Start).
Ist doch ziemlich unrealistisch.
Ich glaube dir ja, dass der Multiplayer spaß macht und dass immer wieder neue Strecken erscheinen, aber eigendlich finde ich, dass Trackmania Sunrise ein spaßiges, unrealistisches und pro rennen, kurzes rennspiel mit manchmal wirklich komisch und nervig auftauchenden Fehlern ist.
Jedoch könntest du wirklich recht haben, dass sich das Spiel für solche Preise lohnen würde.
Anschenend ist die Unrealistik bei Trackmania Sunrise einer der vielen punkte, die das spiel so spaßig machen.
Zum beispiel diese coolen stunts.
-------------------
Juiced allerdings ist wesentlich schwerer, als Trackamnia Sunrise.
und außerdem finde ich dass die GameStar viel mehr recht hat, als MZahle.
Juiced hat eine reale Fahrphysik (langsam komme ich mir wie eine art redakteur vor) und hat meiner meunung nach eine doppelt so gute Grafik wie trackmania Sunrise.
Bei Juiced gibt es Schadensmodell und irgendwie sind die rennen dort realistischer und motivierender als bei trackmania Sunrise.
Seine autos kann man bei Juiced auch viel besser tunen und die Menüs sinds auch übersichtlicher.
Dafür muss man sich aber ziemlich doll anstrengen, wenn man bei einem der schweren Rennen gewinnen will.
Gerade dieser Schwierigkeitsgrad bei Juiced motiviert einen so sehr...!
Naja.
Dafür scheint mir Trackmania sunrise wesentlich beliebter zu sein.
Nach all euren Meinungen.
-----------------
So...das waren ertmal meine Meinungen über trackmania sunrise und Juiced.
----------------------
@Angle
Frag doch bitte deinen Bruder, ob man bei Juiced Multiplayer (online) auch GETUNTE Wagen fahren kann.
-------------------
@Stevefibi
Deine meinungen über Trackmania Sunrise klingen ziemlich überzeugend, doch eines wundert mich.
Wieso ist Juiced Schrott?
-------------------
Die offizielle Homepage von der GameStar:
www.gamestar.de
klickt dort auf Magazin und dann unter bei der liste Tests auf mehr.
klickt dann auf den Buchstaben J oder T.
(J = Juiced T = Trackmania Sunrise)
klickt dann auf den namen des spiels und dann auf
wertung.
Falls ihr glaubt, dass ich meine Meinungen aus der gameStar rauskopiert habe, dann liegt ihr falsch.
wirklich.
Die GameStar kann super bewerten, überzeugt euch selbst, dass Juiced realistisch ist.
--------------------------------------
Meine tastatur, glaub ich, fängt gleich an zu qualmen.
So viel habe ich gewschrieben.
und bite guckt mal bei der Homepage von der GameStar vorbei!
Und schreibt DANN eure neueren meinungen auf!
Wenn ihr auch neuere habt.selbstverständlich.
>PUH<
palm
kanst du mir bitte ungefähr 4 Gründe nennen, wieso Juiced Schrott ist?
Ich find trackmania Sunrise ziemlich cool, aber auch irgendwie seltsam, zum beispiel, wenn man mitten im Rennen die Taste Enter drückt, dass man dann entweder wieder beim Start oder bei dem letztten Checkpoint ankommt und von dort aus weiter fahren soll.
irdenwie finde ich, kommt man sich da nicht wie in einem Rennen vor.
Sondern irgendwie wie in einer "Spielzeug"-Rennbahn und wenn das auto von der Straße rutscht, muss man es wieder aufheben und beim letzten Chechpoint wieder abstellen (oder beim Start).
Ist doch ziemlich unrealistisch.
Ich glaube dir ja, dass der Multiplayer spaß macht und dass immer wieder neue Strecken erscheinen, aber eigendlich finde ich, dass Trackmania Sunrise ein spaßiges, unrealistisches und pro rennen, kurzes rennspiel mit manchmal wirklich komisch und nervig auftauchenden Fehlern ist.
Jedoch könntest du wirklich recht haben, dass sich das Spiel für solche Preise lohnen würde.
Anschenend ist die Unrealistik bei Trackmania Sunrise einer der vielen punkte, die das spiel so spaßig machen.
Zum beispiel diese coolen stunts.
-------------------
Juiced allerdings ist wesentlich schwerer, als Trackamnia Sunrise.
und außerdem finde ich dass die GameStar viel mehr recht hat, als MZahle.
Juiced hat eine reale Fahrphysik (langsam komme ich mir wie eine art redakteur vor) und hat meiner meunung nach eine doppelt so gute Grafik wie trackmania Sunrise.
Bei Juiced gibt es Schadensmodell und irgendwie sind die rennen dort realistischer und motivierender als bei trackmania Sunrise.
Seine autos kann man bei Juiced auch viel besser tunen und die Menüs sinds auch übersichtlicher.
Dafür muss man sich aber ziemlich doll anstrengen, wenn man bei einem der schweren Rennen gewinnen will.
Gerade dieser Schwierigkeitsgrad bei Juiced motiviert einen so sehr...!
Naja.
Dafür scheint mir Trackmania sunrise wesentlich beliebter zu sein.
Nach all euren Meinungen.
-----------------
So...das waren ertmal meine Meinungen über trackmania sunrise und Juiced.
----------------------
@Angle
Frag doch bitte deinen Bruder, ob man bei Juiced Multiplayer (online) auch GETUNTE Wagen fahren kann.
-------------------
@Stevefibi
Deine meinungen über Trackmania Sunrise klingen ziemlich überzeugend, doch eines wundert mich.
Wieso ist Juiced Schrott?
-------------------
Die offizielle Homepage von der GameStar:
www.gamestar.de
klickt dort auf Magazin und dann unter bei der liste Tests auf mehr.
klickt dann auf den Buchstaben J oder T.
(J = Juiced T = Trackmania Sunrise)
klickt dann auf den namen des spiels und dann auf
wertung.
Falls ihr glaubt, dass ich meine Meinungen aus der gameStar rauskopiert habe, dann liegt ihr falsch.
wirklich.
Die GameStar kann super bewerten, überzeugt euch selbst, dass Juiced realistisch ist.
--------------------------------------
Meine tastatur, glaub ich, fängt gleich an zu qualmen.
So viel habe ich gewschrieben.
und bite guckt mal bei der Homepage von der GameStar vorbei!
Und schreibt DANN eure neueren meinungen auf!
Wenn ihr auch neuere habt.selbstverständlich.
>PUH<
palm
Maaaaan wenn ich sowas immer lese, reale fahrphysik.
Ein test schreibt vom anderen ab und der ursprung ist der hersteller promotext.
Fahrt erstmal auto und besorgt euch mal tatsächlich realistische rennspiele.
Wer meint das juiced realistisch ist hat nie in einem auto gesessen.
Gut, wer die richtig guten rennspiele nicht kennt (meist konsolenspiele) wird juiced gut finden, ist auch ein hübsches buntes geschklichkeitsspiel.
Aber wenn ich realität lese, dann brech ich zusammen, nichts aber auch garnichts an dem spiel ist realistisch.
Bevor wieder gesagt wird das ich mich nicht auskenne, und spieletester die von einander abschreiben glaubwürdiger sind, sage ich das ich tausende spiele habe und fast alle shooter und rennspiele! (alles gekauft!!)
Ein test schreibt vom anderen ab und der ursprung ist der hersteller promotext.
Fahrt erstmal auto und besorgt euch mal tatsächlich realistische rennspiele.
Wer meint das juiced realistisch ist hat nie in einem auto gesessen.
Gut, wer die richtig guten rennspiele nicht kennt (meist konsolenspiele) wird juiced gut finden, ist auch ein hübsches buntes geschklichkeitsspiel.
Aber wenn ich realität lese, dann brech ich zusammen, nichts aber auch garnichts an dem spiel ist realistisch.
Bevor wieder gesagt wird das ich mich nicht auskenne, und spieletester die von einander abschreiben glaubwürdiger sind, sage ich das ich tausende spiele habe und fast alle shooter und rennspiele! (alles gekauft!!)
@MZahle
Reinzüfallig sind die GameStar-Redakteure auch erwachsene!!!
Das heißt, dass sie auch mal auto gefahren sind und einen führerschein haben!
Außerdem kennen diese GameStar-Redakteure bestimmt ehr Spiele als du.Auch rennspiele.
Mensch lies dir doch mal den nictabgeschriebenen fazit der redakteure durch! Die haben ahnung!
Die haben Ahnung von Spielen und vom Autofahren!
Juiced ist realistisch, dass ist wahr, was die Redakteure darüber schreiben!!!
Da kannst du ruhig so viele Ego-Shooter und rennspiele haben, wie du willst!
Juiced ist realistisch!
Die redakteure sind auch erwachsene, die jawohl wirklich wissen was ein rennspiel haben muss, damit es realistische Fahrphysik hat!
Lies dir doch einfach mal auf www.gamestar.de den Fazit von den Redakteuren durch!
Die GameStar ist nicht bestechlich und schreib auch nichts ab!
SO.
palm
Reinzüfallig sind die GameStar-Redakteure auch erwachsene!!!
Das heißt, dass sie auch mal auto gefahren sind und einen führerschein haben!
Außerdem kennen diese GameStar-Redakteure bestimmt ehr Spiele als du.Auch rennspiele.
Mensch lies dir doch mal den nictabgeschriebenen fazit der redakteure durch! Die haben ahnung!
Die haben Ahnung von Spielen und vom Autofahren!
Juiced ist realistisch, dass ist wahr, was die Redakteure darüber schreiben!!!
Da kannst du ruhig so viele Ego-Shooter und rennspiele haben, wie du willst!
Juiced ist realistisch!
Die redakteure sind auch erwachsene, die jawohl wirklich wissen was ein rennspiel haben muss, damit es realistische Fahrphysik hat!
Lies dir doch einfach mal auf www.gamestar.de den Fazit von den Redakteuren durch!
Die GameStar ist nicht bestechlich und schreib auch nichts ab!
SO.
palm
Der Fazit von einem GameStar-Redakteur für Suchfaule:
Heiko Klinge
Juiced spielen macht mich zwar glücklich, aber definitiv nicht schöner: Wenn ich zum Überholmanöver ansetze, schwitze ich wie ein Tier; die Gesichtszüge sind vor lauter Anspannung vollkommen verzerrt. Gegen die knallharten Tür-an-Tür-Duelle mit den superschlauen Gegnern wirkt jedes Need-for-Speed-Rennen wie ein Kindergeburtstag. Dementsprechend größer ist auch das Glücksgefühl, wenn ich als Erster die Ziellinie überquere.
Und Juiced belohnt mich angemessen für jeden harten Kampf: mit neuen Tuningteilen, schnelleren Autos, erweiterten Karierreoptionen. Das macht schlichtweg süchtig. Rennspiel-Einsteiger brauchen allerdings eine gehörige Portion Frustresistenz: Die realistische Fahrphysik und das anspruchsvolle Streckendesign bestrafen jede noch so kleine Unkonzentriertheit. Wer jedoch Kampfgeist zeigt und aus solchen Rückschlägen seine Lehren zieht, wird mit dem bislang besten Rennspiel des Jahres belohnt.
»Schweißtreibend spannend«
KAPIERT ihr Juiced-Schrott-Finder???
palm
Heiko Klinge
Juiced spielen macht mich zwar glücklich, aber definitiv nicht schöner: Wenn ich zum Überholmanöver ansetze, schwitze ich wie ein Tier; die Gesichtszüge sind vor lauter Anspannung vollkommen verzerrt. Gegen die knallharten Tür-an-Tür-Duelle mit den superschlauen Gegnern wirkt jedes Need-for-Speed-Rennen wie ein Kindergeburtstag. Dementsprechend größer ist auch das Glücksgefühl, wenn ich als Erster die Ziellinie überquere.
Und Juiced belohnt mich angemessen für jeden harten Kampf: mit neuen Tuningteilen, schnelleren Autos, erweiterten Karierreoptionen. Das macht schlichtweg süchtig. Rennspiel-Einsteiger brauchen allerdings eine gehörige Portion Frustresistenz: Die realistische Fahrphysik und das anspruchsvolle Streckendesign bestrafen jede noch so kleine Unkonzentriertheit. Wer jedoch Kampfgeist zeigt und aus solchen Rückschlägen seine Lehren zieht, wird mit dem bislang besten Rennspiel des Jahres belohnt.
»Schweißtreibend spannend«
KAPIERT ihr Juiced-Schrott-Finder???
palm
Ich habe es gelesen!
Und ich bezweifel das die einzelnen tester mehr rennspiele getestet haben als ich.
Nur weil redakteure etwas schreiben muss es nicht zwangsläufig wahr sein (das belegen schon unzählige richtigstellungen in unzähligen zeitschriften)
Realität ist was anderes, Kein spiel ist richtig realistisch, aber wenn gt4 70%, forza 60% und dtm race driver 55% realistisch sind, dann ist juiced 2% realistisch, wobei mir gerade nichts eifällt was 2% ausmachen sollte.
edit:
zu deinem letzten post, du glaubst auch alles was?
oder der typ ist so leicht zu begeistern.
Und ich bezweifel das die einzelnen tester mehr rennspiele getestet haben als ich.
Nur weil redakteure etwas schreiben muss es nicht zwangsläufig wahr sein (das belegen schon unzählige richtigstellungen in unzähligen zeitschriften)
Realität ist was anderes, Kein spiel ist richtig realistisch, aber wenn gt4 70%, forza 60% und dtm race driver 55% realistisch sind, dann ist juiced 2% realistisch, wobei mir gerade nichts eifällt was 2% ausmachen sollte.
edit:
zu deinem letzten post, du glaubst auch alles was?
oder der typ ist so leicht zu begeistern.
ich hab gefracht aber der hatt das noch net im multyplayer gespielt deshalb weis der das auch nicht (der is nich so der multyplayer fän ganz im gegen satz zu mir)
ps:sorry das die antwort so lang gedauert hatt hatte die letztenn tage viel zu tun und hab den nich gesehn
ps:sorry das die antwort so lang gedauert hatt hatte die letztenn tage viel zu tun und hab den nich gesehn
@Palm
LOL! Wenn du die TM:S full erstmal spielst, wirst du merken dass es viel(!) schwerer als Juiced ist! Bei den Kampangnen halt. Und es soll ja auch kein realistisches Game sein! sondern ein kultiges Stunt-Game! Und was zum teufel, für fehler???!!! TM:S läuft so ab:
Das rennen startet, man fährt ne zeit, und man fängt wieder von vorne an, und versucht diese zu toppen! Wenn halt jemand anderes erster ist. Mit der Taste Enter, kommst du immer zum letzten durchfahrenen Ceckpoint zurück(das muss auch sein, wenn man z.B. mal auf dem kopf liegt) mit der Taste Entf kommt man sofort wieder zum start zurück(was man wohl öffter als die Enter taste drückt, da die zeit schon schrott ist, wenn man auch nur einmal zurücksetzt, immerhin geht es in TMS um jedes hundertstel!) Was ist daran so komisch, und fehlerhaft? DAS ist nunmal TMS! Es ist eben unreal, und man fährt ja nicht direkt gegen andere, sonder nur um die zeit! Was aber höllisch spaß macht.(ich hätts wirklich nicht gedacht...^^)
Warum Juiced schrott ist?
-ne billige abklatsche von NFSU usw.
-scheis grafik, das auto sieht nicht Dynamisch aus, sondern eher wie ne einzige mieserable Textur
-ich habe gehört, dass die KI sowas von schlecht sein soll(die fährt dir dann ohne grund hinten rein, dich drehts, er fährt einfach so weiter, wenn du das mit ihm machst, rate wens dreht... es ist als wiegen die anderen 10t und du nur ca. 100kg...^^)
-beschissene steurung, man kann ja nciht mal über eine kurve, OHNE übersteurn fahren, was in echt aber wirklich nicht schwer ist-
Fazit: Leider doch kein Realismus...^^
LOL! Wenn du die TM:S full erstmal spielst, wirst du merken dass es viel(!) schwerer als Juiced ist! Bei den Kampangnen halt. Und es soll ja auch kein realistisches Game sein! sondern ein kultiges Stunt-Game! Und was zum teufel, für fehler???!!! TM:S läuft so ab:
Das rennen startet, man fährt ne zeit, und man fängt wieder von vorne an, und versucht diese zu toppen! Wenn halt jemand anderes erster ist. Mit der Taste Enter, kommst du immer zum letzten durchfahrenen Ceckpoint zurück(das muss auch sein, wenn man z.B. mal auf dem kopf liegt) mit der Taste Entf kommt man sofort wieder zum start zurück(was man wohl öffter als die Enter taste drückt, da die zeit schon schrott ist, wenn man auch nur einmal zurücksetzt, immerhin geht es in TMS um jedes hundertstel!) Was ist daran so komisch, und fehlerhaft? DAS ist nunmal TMS! Es ist eben unreal, und man fährt ja nicht direkt gegen andere, sonder nur um die zeit! Was aber höllisch spaß macht.(ich hätts wirklich nicht gedacht...^^)
Warum Juiced schrott ist?
-ne billige abklatsche von NFSU usw.
-scheis grafik, das auto sieht nicht Dynamisch aus, sondern eher wie ne einzige mieserable Textur
-ich habe gehört, dass die KI sowas von schlecht sein soll(die fährt dir dann ohne grund hinten rein, dich drehts, er fährt einfach so weiter, wenn du das mit ihm machst, rate wens dreht... es ist als wiegen die anderen 10t und du nur ca. 100kg...^^)
-beschissene steurung, man kann ja nciht mal über eine kurve, OHNE übersteurn fahren, was in echt aber wirklich nicht schwer ist-
Fazit: Leider doch kein Realismus...^^
@Angle
Dann fordere ihn doch bitte mal dazu auf, oder sag ihm mal, dass er kurz in den online-mulitplayer gehen soll, um dort nachgucken zu können!
Er muss ja nicht gleich ein rennen fahren.
Außerdem kannst du ihn ja auch noch fragen, wie ER Juiced überhaupt findet.
Aber dieses mal eine frühere antwort bitte.
palm
Dann fordere ihn doch bitte mal dazu auf, oder sag ihm mal, dass er kurz in den online-mulitplayer gehen soll, um dort nachgucken zu können!
Er muss ja nicht gleich ein rennen fahren.
Außerdem kannst du ihn ja auch noch fragen, wie ER Juiced überhaupt findet.
Aber dieses mal eine frühere antwort bitte.
palm
@Stevebifi
1. wenn Juiced eine billige abklatsche von vielen rennspielen ist, dann ist jawohl jedes rennspiel eine billige abklatsche von jedem anderem spiel.
^^
2.Die grafik sieht besser aus als diese paint-bunt-grafik bei Trackmania Sunrise. Die Autos haben keine einzige mieserrable Textur, sondern mehrere und die Fensterscheiben spiegeln sich überall im gegensatz zu Trackmania Sunrise!!!
3.Die KI soll sowas von brilliant und schlau sein, sodass man sogar denken könnte, dass man es mit echten menschlichen mitspielern zu tun hat.
4.Die Steuerung ist klasse und einfach zu benutzen.
das Abrutschen in den Kurven gehört zufällig mit zur realistischen Fahrphysik.
also ich weiß wirklich nicht, wie du zu solchen gegensätzen gekommen bist.
Aber alles was du gerade über Juiced geschrieben hast war vollkommen falsch.
Außerdem weiss ich nicht, was an einem zeitrennen im Multiplayer bei Trackmania Sunrise so toll sein soll.
Ich find normales Rundenrennen viel besser.
Zudem hat Juiced eine bessere GameStar-Wertung bekommen als Trackmania Sunrise!
Juiced = 88% Trackmania Sunrise = 86%
Der einzige nachteil an Juiced ist der hohe, aber auch ziemlich motivierende schwierigkeitsgrad!
lol.
Überzeugt?
palm
1. wenn Juiced eine billige abklatsche von vielen rennspielen ist, dann ist jawohl jedes rennspiel eine billige abklatsche von jedem anderem spiel.
^^
2.Die grafik sieht besser aus als diese paint-bunt-grafik bei Trackmania Sunrise. Die Autos haben keine einzige mieserrable Textur, sondern mehrere und die Fensterscheiben spiegeln sich überall im gegensatz zu Trackmania Sunrise!!!
3.Die KI soll sowas von brilliant und schlau sein, sodass man sogar denken könnte, dass man es mit echten menschlichen mitspielern zu tun hat.
4.Die Steuerung ist klasse und einfach zu benutzen.
das Abrutschen in den Kurven gehört zufällig mit zur realistischen Fahrphysik.
also ich weiß wirklich nicht, wie du zu solchen gegensätzen gekommen bist.
Aber alles was du gerade über Juiced geschrieben hast war vollkommen falsch.
Außerdem weiss ich nicht, was an einem zeitrennen im Multiplayer bei Trackmania Sunrise so toll sein soll.
Ich find normales Rundenrennen viel besser.
Zudem hat Juiced eine bessere GameStar-Wertung bekommen als Trackmania Sunrise!
Juiced = 88% Trackmania Sunrise = 86%
Der einzige nachteil an Juiced ist der hohe, aber auch ziemlich motivierende schwierigkeitsgrad!
lol.
Überzeugt?
palm
überhaupt nicht überzeugt. Mir waren echte rennen auch lieber, aber das ist ne tolle abwechslung, und ich dachte nicht dass es so viel spass macht.
2. Die grafik von TMS ist halt Unreal, aber mit ner guten graka ist die wahnsinn!!! Und es spiegelt sich etwas in den scheiben!
3. schau lieber mal auf www.juiced.de und schau dir die beschwerde Threads an, es gibt einen, da hab ich auch meinen senf dazu gegeben, das is der mit der beknackten KI.
4. LOL! spiel NFSU2, dann weißt du was einfach und schön zu steuern ist, es ist nicht normal dass die kiste bei jedem kleinen lenkeinschlag übersteurt!
und alter! scheis auf 2% spielspass!!!
zum letzten mal:
KAUF DIR TMS!!! DAS IST WAHNSINN, SOGAR ICH ALS TUNINGFAN MAG DAS GAME!!!
2. Die grafik von TMS ist halt Unreal, aber mit ner guten graka ist die wahnsinn!!! Und es spiegelt sich etwas in den scheiben!
3. schau lieber mal auf www.juiced.de und schau dir die beschwerde Threads an, es gibt einen, da hab ich auch meinen senf dazu gegeben, das is der mit der beknackten KI.
4. LOL! spiel NFSU2, dann weißt du was einfach und schön zu steuern ist, es ist nicht normal dass die kiste bei jedem kleinen lenkeinschlag übersteurt!
und alter! scheis auf 2% spielspass!!!
zum letzten mal:
KAUF DIR TMS!!! DAS IST WAHNSINN, SOGAR ICH ALS TUNINGFAN MAG DAS GAME!!!
@palm
Wie schon gesagt, habe ich so gut wie alle rennspiele, also auch das unterhaltsam kitschige vollkommen unrealistische juiced.
Du fragst hier nach spielen, und wenn das zwei leute sagen das eins davon mül ist dann regst du dich auf als würdest du es selbst besitzen und aus eigener erfahrung besser wissen.
Wenn user nicht manchmal das beachten würden was andere user sagen, dann würden alle nur noch den werbequatsch glauben und von der spieleindustrie gesponsorte zeitschriften und deren "tester?" könnten jeden mist verkaufen.
Welche brilliante ki von juiced will man da bemerkt haben?
du sagst "das Abrutschen in den Kurven gehört zufällig mit zur realistischen Fahrphysik."
Ich habe so manches normale und auch manches bessere
auto im grenzbereich bewegt und drifte mit front, heck und allradantrieb, aber sowas wie in juiced ist mir nichtmal annähernd unter die finger gekommen ob mit 100 oder weit über 300ps.
aber so realistisch wie echt muß es ja nicht sein, doch gegenüber den tollen ankündigungen ist es absolut mist und es gibt ältere spiele die weit realistischer sind.
Wie schon gesagt, habe ich so gut wie alle rennspiele, also auch das unterhaltsam kitschige vollkommen unrealistische juiced.
Du fragst hier nach spielen, und wenn das zwei leute sagen das eins davon mül ist dann regst du dich auf als würdest du es selbst besitzen und aus eigener erfahrung besser wissen.
Wenn user nicht manchmal das beachten würden was andere user sagen, dann würden alle nur noch den werbequatsch glauben und von der spieleindustrie gesponsorte zeitschriften und deren "tester?" könnten jeden mist verkaufen.
Welche brilliante ki von juiced will man da bemerkt haben?
du sagst "das Abrutschen in den Kurven gehört zufällig mit zur realistischen Fahrphysik."
Ich habe so manches normale und auch manches bessere
auto im grenzbereich bewegt und drifte mit front, heck und allradantrieb, aber sowas wie in juiced ist mir nichtmal annähernd unter die finger gekommen ob mit 100 oder weit über 300ps.
aber so realistisch wie echt muß es ja nicht sein, doch gegenüber den tollen ankündigungen ist es absolut mist und es gibt ältere spiele die weit realistischer sind.
Muss mich dir anschliesen.
Aber...
... lassen wir ihn doch den mist kaufen, oder? ist ja nicht unser geld, wenn er 10 € mehr, für ein schlechters game ausgiebt... PECH! Selber schuld, wir haben gewarnt!
Aber...
... lassen wir ihn doch den mist kaufen, oder? ist ja nicht unser geld, wenn er 10 € mehr, für ein schlechters game ausgiebt... PECH! Selber schuld, wir haben gewarnt!
@MZahle und @Stevebifi
Ich habe nach euren Meinungen gefragt!
Anfangs haben sie mir auch genützt!
Ich wollte ja nur wissen, welches der beiden Spiele ihr besser findet!!!!
Und i9ch habe am anfang nicht geschrieben, dass ihr auf eines der beiden Spiele (Juiced) herunhacken sollt!
Ich wollte nur eure Meinungen wissen!
Scrollt bitte mal nach ganz oben!
Und liest dort noch mal nach!
Ich bin, damit ihr es wisst, NICHT verdammt nochmal NICHT "pateiisch" den Spielen gegenüber!
Dass heißt, dass ich beide Spiele gleich gut fand!
Ich hgabe euch den test von Juiced und den GameStar-Fazit nur gezeigt, damit ihr (erstrecht du Stevebifi) Juiced mal besser kennen lernt!
Ich war die gaze Zeit nicht auf der Seite von Juiced und gegen Trackmania Sunrise! DAS NICHT!
Ich wollte doch nur gewöhnliche Meinungen lesen!
Scollt nach oben! Die Meinung von Maker war vollkommen in ordung!
Aber ihr...
naja!!!!!
--------------------------------
@Angle
Bitte antworte doch mal!
palm
Ich habe nach euren Meinungen gefragt!
Anfangs haben sie mir auch genützt!
Ich wollte ja nur wissen, welches der beiden Spiele ihr besser findet!!!!
Und i9ch habe am anfang nicht geschrieben, dass ihr auf eines der beiden Spiele (Juiced) herunhacken sollt!
Ich wollte nur eure Meinungen wissen!
Scrollt bitte mal nach ganz oben!
Und liest dort noch mal nach!
Ich bin, damit ihr es wisst, NICHT verdammt nochmal NICHT "pateiisch" den Spielen gegenüber!
Dass heißt, dass ich beide Spiele gleich gut fand!
Ich hgabe euch den test von Juiced und den GameStar-Fazit nur gezeigt, damit ihr (erstrecht du Stevebifi) Juiced mal besser kennen lernt!
Ich war die gaze Zeit nicht auf der Seite von Juiced und gegen Trackmania Sunrise! DAS NICHT!
Ich wollte doch nur gewöhnliche Meinungen lesen!
Scollt nach oben! Die Meinung von Maker war vollkommen in ordung!
Aber ihr...
naja!!!!!
--------------------------------
@Angle
Bitte antworte doch mal!
palm
Das war eben meine meinung, und wenn meine meinung bei dir als rum hacken ankommt, kann ich auch nichts dafür.
Ich rege mich halt auf wenn son mist wie "realistisch" geschrieben wird und das von angeblich seriösen testern.
Nur weil man kindern alles verkaufen kann muss ich solche lügereien ja nicht gut finden.
Ich sag ja auch das juiced ein hübsches buntes rennspiel mit vielen möglichkeiten ist aber mehr auch nicht.
Wer sagt es ist realistisch hat überhaupt keine ahnung oder lügt dem verbraucher frech ins gesicht und das verurteile ich, egal ob mich einer danach fragt oder nicht.
Wenigstens sind die user gewarnt die tatsächlich realität haben wollen und die schon wirklich gute rennspiele haben.
Ein user der z.b. gt4 oder forza motorsport oder gtr oder dtm2 hat wird juiced aus dem handgelenk ca. 80m weit weg werfen und es nie wieder ansehen, es sei denn er will ne kleine abwechslung mit einem kleinen bunten geschicklichkeitsspiel.
Ich rege mich halt auf wenn son mist wie "realistisch" geschrieben wird und das von angeblich seriösen testern.
Nur weil man kindern alles verkaufen kann muss ich solche lügereien ja nicht gut finden.
Ich sag ja auch das juiced ein hübsches buntes rennspiel mit vielen möglichkeiten ist aber mehr auch nicht.
Wer sagt es ist realistisch hat überhaupt keine ahnung oder lügt dem verbraucher frech ins gesicht und das verurteile ich, egal ob mich einer danach fragt oder nicht.
Wenigstens sind die user gewarnt die tatsächlich realität haben wollen und die schon wirklich gute rennspiele haben.
Ein user der z.b. gt4 oder forza motorsport oder gtr oder dtm2 hat wird juiced aus dem handgelenk ca. 80m weit weg werfen und es nie wieder ansehen, es sei denn er will ne kleine abwechslung mit einem kleinen bunten geschicklichkeitsspiel.
Jo genau.
@palm
"Ich hgabe euch den test von Juiced und den GameStar-Fazit nur gezeigt, damit ihr (erstrecht du Stevebifi) Juiced mal besser kennen lernt!
"
LOL! Ich habe JEDEN Test gelesen, der mir über den weg lief, über das game. Ich weiß bestens bescheid! Habe ja auch die Demo.
@palm
"Ich hgabe euch den test von Juiced und den GameStar-Fazit nur gezeigt, damit ihr (erstrecht du Stevebifi) Juiced mal besser kennen lernt!
"
LOL! Ich habe JEDEN Test gelesen, der mir über den weg lief, über das game. Ich weiß bestens bescheid! Habe ja auch die Demo.
mein bruda hatt gekukt man kann wohl getunte autos im multyplayer fahren und auch mit seiner crew.
Das ist ja wohl klar, aber mann muss es sich online erste erarbeiten(geld gewinnen, damit man tuningteile kaufen kann, wie in der Karierre halt auch).
So, wie du schreibst, bist du sehr egeistert von Juiced. Dnn kauf es dir doch einfach. Ich hab mir die Demo von Juiced auf den PC installiert ud sie war sofort wieder runter. Das Spiel ist dreck! Hol dir lieber NFSU2. Das ist sehr realistisch und macht massig Spaß. TMS ist meiner Meiung nach eines der beste Spiele di es gibt. Probleme mit der Demo von TMS soll es angeblich häufig geben. Die Vollversion läuft jedoch überall (sofern der PC die Mindestanforderungen erfüllt). CU
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.