Hey Leute,
gibt es einen Cheat, der den Einfluss steigen lässt? Wenn ja dann helft mir und nennt ihn mir doch bitte.
danke im vorraus.
älis
gibt es einen Cheat, der den Einfluss steigen lässt? Wenn ja dann helft mir und nennt ihn mir doch bitte.
danke im vorraus.
älis
man es muss doch einen cheat geben der meinen sims mehr einfluss gubt *schnief*
stimmt,das versteh ich auch net??meinst du,dass sie gute laune haben??
also die meisten cheats gehen mit dem cheat
boolprop testingcheatsenabled true
ich weiß ja net was du meinst!
also die meisten cheats gehen mit dem cheat
boolprop testingcheatsenabled true
ich weiß ja net was du meinst!
also ich hab auch wcj und wenn es solche cheats geben sollte, denke ich, sie wären schon bekannt!?
bei den WCJ gibt es soweit ich weiß nur die alten Chets von Sims 2 und noch 4 neue Cheats. Aber es gibt keinen Cheat für mehr einfluss.
Ich kann aber nicht garantieren das es klappt-
1. setHighestAllowedLevel [level] = Hiermit kann man die anzahl der Stockwerke einstellen
2.changeLotZoning [residental|community|greek|dorm|secretsociety] =Änderung des Types eines unbewonten Grundstückes
3.boolProp dormSpecificToolsDisabled true/false = Hiermit kann der Baumodus in einem Wohnheim aktiviert werden
4.boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true/false = Dieser Cheat aktiviert, bzw. deaktiviert die Möglichkeit Objekte schräg zu plazieren.
1. setHighestAllowedLevel [level] = Hiermit kann man die anzahl der Stockwerke einstellen
2.changeLotZoning [residental|community|greek|dorm|secretsociety] =Änderung des Types eines unbewonten Grundstückes
3.boolProp dormSpecificToolsDisabled true/false = Hiermit kann der Baumodus in einem Wohnheim aktiviert werden
4.boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true/false = Dieser Cheat aktiviert, bzw. deaktiviert die Möglichkeit Objekte schräg zu plazieren.
Wenn man den Cheat
"boolprop testingcheatsenabled true" eingibt und dann Strg gedrückt hät und nun auf einen blau umrandeten Wunsch klickt, bekommt man die Einflusspunkte für diesen Wunsch.
"boolprop testingcheatsenabled true" eingibt und dann Strg gedrückt hät und nun auf einen blau umrandeten Wunsch klickt, bekommt man die Einflusspunkte für diesen Wunsch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.