Bei deinem Alter solltest du das net mal spielen, ausserdem bist du alt genug um in Google zu suchen.
CiF3r:Du bist ein Jahr älter wie Meo & denkst du wärst der grösste, in deinem Alter sollte man das auch NICHT spielen -.-
Man du trottel man klickt spiel erstellen und dann kann man die bots einstellen viele und so. man oder du hasst ne gekrackte version ne !!!
@Speedy: Wenn du schon Dreck laberst dann nen auch meinen derzeitgien namen, nicht den von früher.
Wetten du weißt net ma von selber alle meine früheren Nicks.m0wl.
@Pummelding: Ich denke nicht nur als ob ich der größte wäre, ich fühl mich auch so.l
@l33t: Hab dir was gepostet.
Wetten du weißt net ma von selber alle meine früheren Nicks.m0wl.
@Pummelding: Ich denke nicht nur als ob ich der größte wäre, ich fühl mich auch so.l
@l33t: Hab dir was gepostet.
@ l33tcr3w:
Was hat das damit zu tun, wenn man Bots über die konsole einfügen will? Man stelle sich vor, man ist auf einem Online-Server von seinem Clan und will Bots einfügen. Da kann man nicht einfach mal so auf "Create Serevr" gehen!
Man,man,man. Die Jugend von Heute!
Was hat das damit zu tun, wenn man Bots über die konsole einfügen will? Man stelle sich vor, man ist auf einem Online-Server von seinem Clan und will Bots einfügen. Da kann man nicht einfach mal so auf "Create Serevr" gehen!
Man,man,man. Die Jugend von Heute!
ja die jugend von heute sollte ja eigentlich keine spiele ab 18 spielen.Mitlerweile gibts die bots ja schon durchs update.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.