Bei mir auch net
ich will gegenstände SCHRÄG stellen und nicht blos drehen
ich will gegenstände SCHRÄG stellen und nicht blos drehen
das geht auch mit dem angegebenen Cheat, immer wieder probieren, nicht locker lassen!
oh man ela!!!! magmo und ixopyxos wenn du den cheat eingegeben hast kannst du sie nur um 45 grad drehen wenn du auf , oder auf . drückst dann lassen sie sich um 45 grad drehen.
ähm ich habs zwar noch nicht geschaft, aber.....45gard sin schräg! der winkel wie man die normal drehen kann is 90 grad!^^
. und , kann man auch ohne Cheat im normalen Spiel zum Drehen der Objekte benutzen.
DER GEHTR BEI mir man muss den chaet ohne fehler eingeben
So wie hier
boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true
wenn der chaet aktiviert ist, holt ein objects heraus, aber nicht platzieren und dann drückt auf , oder . um das objects zu drehen.
Wichtig gebt genau den cheat ein der wo oben steht groß und kleinschreibung beachten und die eine Leerzeile nicht vergessen.
Um den cheat zu Deaktivieren gbet dies hier ein
boolProp allow45DegreeAngleOfRotation false
Noch was, im cheat Fenster sieht die Zahl 5 anders aus, aber das macht nichts, so ist es richtig
So wie hier
boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true
wenn der chaet aktiviert ist, holt ein objects heraus, aber nicht platzieren und dann drückt auf , oder . um das objects zu drehen.
Wichtig gebt genau den cheat ein der wo oben steht groß und kleinschreibung beachten und die eine Leerzeile nicht vergessen.
Um den cheat zu Deaktivieren gbet dies hier ein
boolProp allow45DegreeAngleOfRotation false
Noch was, im cheat Fenster sieht die Zahl 5 anders aus, aber das macht nichts, so ist es richtig
*sich schähm* (???) *sich in Grund und Boden schähm*(i weiß net wie ma schähm schreibt!Mit oda ohne h???) ZU VORHER: ......mit v......*in Trähnen ausbrech*
boolProp(HIER)allow45DegreeAngleOfRotation(Hier) true
DAs muss man doch sehen wo ich die erklärung gemacht hab sorry das ich euch damit verwiirt habe.
DAs muss man doch sehen wo ich die erklärung gemacht hab sorry das ich euch damit verwiirt habe.
Kannst mich alles FRagen, bin ein Offenes Lösungsbuch was Sims 2 und Sims angeht Spiel sie schon seit mehr als 3 jahre
Ok Harvest
Warum kann ich die gegenstände dann mit dem cheat boolprop allow... nicht SCHRÄG stellen ,geht irgendwie nicht´die gegenst. drehen sich dann zwar wie ein ventilator aber nichs schrägstellen.
so,offenes lösungsbuch hilf mir
(offenes lö0sungsbuch ist nich bös gemeint)
Warum kann ich die gegenstände dann mit dem cheat boolprop allow... nicht SCHRÄG stellen ,geht irgendwie nicht´die gegenst. drehen sich dann zwar wie ein ventilator aber nichs schrägstellen.
so,offenes lösungsbuch hilf mir
(offenes lö0sungsbuch ist nich bös gemeint)
Ok Magmo dan hat du vielleicht einen Schreibfehler gemacht. DAs könnte ja sein. ABer bei mir geht das du musst den cheat erst eingeben dann im Kaufmodus ein Objects herausnehmen und dann auf , oder . Drücken anders kann ich das nicht schreiben.
Sag bescheid wenns immer noch nicht klappt und schreib mir den cheat hinein den du eingegeben hast, aber bitte nicht von oben abschreiben sondern so wie du ihn in das spiel eingegeben hast.Oder Villeicht hast du (true) eingeklammert, so ist es nämlich falsch.
Sag bescheid wenns immer noch nicht klappt und schreib mir den cheat hinein den du eingegeben hast, aber bitte nicht von oben abschreiben sondern so wie du ihn in das spiel eingegeben hast.Oder Villeicht hast du (true) eingeklammert, so ist es nämlich falsch.
@Magmo, ich weiss, dass ich nerve, aber der Cheat funktioniert so wie ich es geschrieben habe: boolprop allow45DegreeAngleofRotation true - mit , und . drehen, immer nur ein Klick. Manchmal funktioniert es auch bei mir nicht, dann nochmal den Cheat eingeben. Ich benutze den Cheat häufig und gebe ihn im Schlaf ein, manchmal sträubt sich der PC - aber nicht aufgeben!
gut ich versuchs.ob ein cheat wirklich stimmtr oder nicht erkennt man ja ganz leich wenn sich das cheatfenster vergrößer stimmt mit ihm was nich,geht es aber weg ,geht er. der obere cheat geht.
also muss ichs immer neu probieren ,danke.
also muss ichs immer neu probieren ,danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.